Alles Gute zum Geburtstag,...

Liebe Fotohex,

alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass dich hochleben!!!

Salome
 
Auch ich schließe mich den Gratulationen an Fotohex an Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und bedanke mich auch gleich spät aber doch noch bei Herbydriver und nsfreund ;)

Genießer :winke:
 
Hallo Jarvis Cocker,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. :hurra:



Wieder ist ein Jahr vergangen,
grad erst hat es angefangen,
tröste dich und bleibe froh,
andern geht es ebenso,
lasse dich durch nichts verdrießen,
frohe Stunden zu genießen,
dann sagst du in einem Jahr,
dieses Jahr war wunderbar.

:bussal:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Lieber Jarvis Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich wünsch Dir alles alles Liebe

zum Purzeltag

und feier ordentlichst

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Latürnich auch von mir alles gute zum Wiegenfeste und ein "Lass es krachen & feiere feste" :winke:
 
ui.. auch von mir noch alles Gute an Jarvis... :bussal: ...ich warte übrigens immer noch auf die Rippchenrunde :mrgreen:
 
auch von mir, wenn auch etwas verspätet, alles gute den "ef-runde" geburtstagskinder!

konnte leider nicht bei euch sein!
 
Lieber Maggi,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Bleib bitte so wie du bist.


:bussal:
 
Lieber Maggi, auch ich wünsche dir auf diesem Weg noch mal alles Gute zum Geburtstag - Danke für das nette Fest am Freitag!
:bussal: Butterflies
 
nachträglich, da die letzten Tage nicht on:

dem Landsmann mit dem genialen Musikgeschmack und den immer sehr lesenswerten Postings: alles alles Gute, Jarvis!!!!

und natürlich auch maggi - auch Dir alles Gute!!

LG
Ziggy
 
Zurück
Oben