Alles Gute zum Geburtstag,...

Ein bisschen verspätet, wünsche ich unserem Haserl alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe für dich, dass sich dein weiteres Leben gut entwickelt und du nach diversen Umbrüchen wieder gut Fuß fassen kannst. Dafür haben wir ja extra das Monscherl aus Wien abkommandiert :mrgreen:
 
Die Letzten werden die Ersten sein!

Daher...
ich wünsch' dem Rostig-Schillernden viel Farbe im kommenden Jahr
und meinem pennipanni alle bunnies, nach denen er lechzt!


:mrgreen::bussal:
 
:oops: äh zum Schluss kommt :oops: na egal....

Wünsch ich natürlich auch allen Purzeltagskindern die ich letztens vergessen haben könnte *schäm* alles Gute zum Wiegenfeste :winke:
 
:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Sollt ma ihm das ned als neuen Untertitel zum Geburtstag schenken? :mrgreen:


Penni, verspätetet auch von mir alles Liebe - hab Dich am Wochenende sogar mal vermisst ... najo, also ... zwengan de wechen Fiass warads gwen :oops: :mrgreen:
 
jup! ihr seids a richtige familie, soooo lieb und nett, wies auf mich schauts, da kommen ma fast die tränen...ggg

@ weisst eh, deine fussmassage bekommst sicher wieder, und zwar mit extra feinverwöhnprogramm!

alle meine freundinnen und freunde und die, dies werden wolln, wünsch i auch alles beste und hab euch voll gern! lieb! knuddel und schmatz!

hrhrhrhr:hurra:
 
Pennipanni... I glaubs gar ned: Dass man:down: sooo alt werden kann wie Du *hrhrhr*
Von mir natürlich auch Alles Liebe zu deinem Purtzeltag... Leider a bissal verspätet... aber leider gibts ja keine Errinnerung von Geburtstagen für seine Bunnies ...ääähhhh ... Buddies mein ich *gggg*
 
...und ich möchte gleich weitergratulieren... und zwear einer gaaaanz lieben hier im EF:

S Kaetzchen30at hat heut Geburtstag!

Alles Gute von mir Schnuggi!!!

LG
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Guten Morgen liebes Kätzchen,

wünsche dir zu deinem heutigen Freudentag alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :daumen:

Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich wünsche dem Kätzchen auch alles Liebe zum Burtseltag - und dem Oxi im Nachhinein natürlich auch!! (sorry, das hatte ich vorige Woche übersehen - und beim Mosquito hat ja keiner was gsagt...) :winke:
 
Daaaaaaaaaaankeeeeeeeeeee​
für eure lieben Geburtstagswünsche, hab euch alle lieb.:bussal::bussal::bussal::bussal:
 
uuuuuiiiiiiiiiiiii, mei schlampe hat geburtstag :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich hab dich sooooooooooooooooooooo llllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb :bussal:
 
Zurück
Oben