Alles Gute zum Geburtstag,...

Ich gratuliere heute ner Dame die nicht will das man weiß das sie Geburtstag hatt.

Egal, hörmal Du Weib ich freu mich aufn 17.10 und sowieso und überhaupt, lass Dich heute verwöhnen und ich wünsch Dir alles, alles Liebe.

:bussal:
 
Ich gratuliere heute ner Dame die nicht will das man weiß das sie Geburtstag hatt.

Egal, hörmal Du Weib ich freu mich aufn 17.10 und sowieso und überhaupt, lass Dich heute verwöhnen und ich wünsch Dir alles, alles Liebe.

:bussal:

Liebe Mylene,

so schlimm ist es nicht, ich feier nur nicht so gern.
Freu mich aber, dass du an mich gedacht hast.

Dicken :bussal: und bis zum 17.10.

nsw
 
Ich gratuliere heute ner Dame die nicht will das man weiß das sie Geburtstag hatt.

Egal, hörmal Du Weib ich freu mich aufn 17.10 und sowieso und überhaupt, lass Dich heute verwöhnen und ich wünsch Dir alles, alles Liebe.

:bussal:

Und ich Langsamchecker bin wieder zu spät dran..... :roll:

Alles Gute auch von mir! :bussal:
 
Ich wünsche allen nachträglich sowie dem Geburtstagskind von Heute alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :daumen:

:bussal:

:bussal:

:mrgreen:
 
... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Happy birthday to YOU ! ! ! !


Mein liebster Freund, Fels in der Brandung und
tagtäglicher Begleiter in allen Lebenslagen,
lass Dich herzlich umarmen
und Dir zum Geburtstag und fürs neue Lebensjahr
ganz viel Glück, Gesundheit und Gottes Segen wünschen.
Alles Liebe für Dich, mein steirisches Juwel!
Mögen uns noch recht viele Jahre
für gemeinsame Träume, verrückte Ideen
und das zarte Band inniger Verbundenheit
beschieden sein.

I hon Di nömli ganz fescht liab…
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... Vi
 
eh klar, heuer hat sie sich wieder vordrängelt... :mrgreen:


ich wünsch "mein buam" auch....

Alles Liebe
zum
Geburtstag!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

unvergesslich, der tag an dem wir uns kennenlernten und keine sekunde hab ich seitdem bereut, in unsere freundschaft gefühl, herz, hirn ( :mrgreen: ) investiert zu haben, denn es ist eine kleinigkeit im vergleich dazu, was du zurück gibst :)

I hon Di nömli ganz fescht liab…
und da häng ich mich gleich an, wenn ich darf.... ich tausche nur das n gegen ein b .....zwecks "muattasprach" :)
 
Ich schiesse mich den guten Wünschen an.

Alles Gute zum Geburtstag:daumen: *wie schnell doch die Zeit vergeht


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
eh klar, heuer hat sie sich wieder vordrängelt... :mrgreen:

Ich kann nix dafür, wenn in Wien die Uhren 27 Minuten nach sind, weisst... ?! :mrgreen:

Aber.... ich bin ja nicht so... Du darfst Dich nicht nur anhängen, sondern gerne "unterärmeln"...

Ich bin nämlich felsenfest davon überzeugt, dass UNSER Steira in seinem Herzen ganz viel Platz für uns alle gemeinsam hat... :)

... :bussal: links-rechts-links ... :winke: ....
 
vip-erster :mrgreen:



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. alles gute, Steirer - und:

amicus certus in re incerta cernitur.

(cicero)

;)
 
Zurück
Oben