Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Tag neigt sich langsam dem Ende zu, und obwohl ich eigentlich vor hatte, ihn wie jeden anderen Tag zu begehen, hat jede/r von Euch doch dazu beigetragen, dass ich mich schlussendlich sehr beschwingt und gar bissi feierlich gefühlt hab - und dafür danke ich Euch allen herzlich...
Meinem Smaragd in der grünen Mark ein extra ..., weil Du mir auch heute trotz der vielen Kilometer zwischen uns das Gefühl von beständiger liebervoller Präsenz und Geborgenheit gegeben hast - einfach wunderschön... danke !
Jööö - den Cap gibt's auch noch!!! Voll schade, dass ihr euch schon so lang nicht mehr blicken lassen habt. Mir ist zu Ohren gekommen, dass daran ein kleiner Vierbeiner nicht ganz unbeteiligt sein soll. Würd mich total freuen, selbigen in eurem Beisein ehebaldigst kennenzulernen.
Na dann schließe ich mich den Gratulanten mal an und wünsche dem Capi alles Gute und viel Zeit im neuen Lebensjahr um sich wieder bei den Treffen zu zeigen!