Alles Gute zum Geburtstag,...

:hurra:Juhu - erster Gratulant für Sunny!

Alles Gute zum Geburtstag, Jungmami und natürlich das Allerbeste im neuen Lebensjahr! :daumen:

:bussal:
 
Nicht erster, nicht zweiter .... aber trotzdem rechtzeitig :hurra:

Liebe Sunny

Alles Gute

zum Geburtstag

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
sunny hat....................:shock::shock::bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :virus: :virus: :virus: :virus: :virus: :virus: :virus: :virus: :virus: :virus: :virus: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich form mal schnell meine lippen zu einer süßen geburtsagstorte, nimm dir a stückerl :mrgreen::mrgreen:
 
Ich darf mich den Gratulanten anschließen und
Alles Liebe zum Geburtstag
wünschen!
 
Nadaschauher, die Sunny hat Geburtstag ... :cool:
Da wünsch doch glatt was ...​

... nämlich alles Gute, viel Glück, Erfolg,
Liebe, Gesundheit und noch alles andere
was es Leben zu einem schönen macht.


Liebe Sunny,


:virus: HAPPY BIRTHDAY :virus:

vom Tom ... :winke: :bussal:
 
Irgendein Teil vom Lustobjekt hat Geburtstag!

Dazu herzlichen Glückpunsch!

"w" war leider aus!
 
jööö! :virus:

etwas spät, dafür aus dem urlaub, vielen lieben dank für die lieben geburtstagswünsche! ich war ein bisserl im feier- und urlaubsstress. :oops:

:bussal: :bussal: :bussal:
 
Wünsche allen Geburtstagskinder nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Hoffe ihr habt euren Geburtstag gut verbracht?

:mrgreen:


:bussal:
 
So ein Hund. Äh - ich mein so ein Tiger, der "Lieblingstaxler". :mrgreen:

Verschweigt der Kerl doch glatt bei der gestrigen Fahrt durch halb Wien seinen heutigen Burzeltag! :mad:

Und lässt sich beim Abholen nicht mal auf einen Kaffee einladen.
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! ;)

Aber trotzdem - wie kann man ihm nur böse sein? Geht ja nicht! Also - alles Gute im neuen Lebensjahr mein Lieber! :daumen::bussal:
 
..sers Tom, gratuliere,
jetzt hast du es geschafft.
Willkommen im Clup der alten Socken!
:mrgreen:
 
Zurück
Oben