D
Gast
(Gelöschter Account)
Unserem lieben Herrn Forums-Schitag-Organisator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja - wenn GGGB recht hat natürlich auch von mir alles Gute!
so GGGB recht hat (und weeeehe das war eine Ente )
Der hier zitierte Satz beruht auf Gegenseitigkeit. Freut mich echt!Meinem Kuscheldom alles Gute zum Geburtstag - schön, einen Freund wie dich zu haben!
XXL
scheint nicht in der Geburtstagsliste auf?
Naja - wenn GGGB recht hat natürlich auch von mir alles Gute!
Auch du wirst noch auf den Knien um VergebungAha.. dann auch von mir alles Gute an den Möchtegern-Dom
Endlich forenkonforme Glückwünsche. Jep, so soll es seinJööööööööhhh, da xxl hat Geburtstag ... ist ja voi
......., jede Menge Spaß,
lustiger Unfug und bärwerses Zeug sollen
dein Leben bereichern und überhaupt alles
und jedes was schön ist.
Lieber xxl
HAPPY BIRTHDAY
Die Optik ist perfekt für mein ImageAhjo, a klan's Geschenkerl hamma natürlich auch.
Und ... na ... das san eh kane Kuschelhandschellen
sondern gaaaanz pöööööse Teile, die Optik täuscht nur ...
Freut mich, danke dir, mein LenchenAlles Liebe zum Geburtstag Herr Kuscheldom.
Der xxl dankt dir herzlich dafürVon mir auch dem XXL alles Gute
so GGGB recht hat (und weeeehe das war eine Ente )
dann natürlich auch von mir
ALLES GUTE
zum Geburtstag
lieber XXL
MausundBär schließen sich an:
Alles liebe zum Geburtstag dir lieber XXL
L.g. MausundBär
Lenny, ich danke dir dafür!Schließe mich der illustren Runde der Gratulanten an: Alles Gute zum Geburtstag XXL!
Unserem lieben Herrn Forums-Schitag-Organisator
Sternchen, vielen lieben Danklieber xxl ... alles alles liebe und gute zum geburtstag!!!
Eigentlich ohnehin das wichtigst im Leben, Steirer, ein herzliches Dankeschön!Auch vom Steirer die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, XXL
Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das neue Lebensjahr!
Danke dir, lieber Kriegsherrauch von mir alles gute, xxl...
Alles Gute, XXL!
Hey Kuscheldom alles, alles gute und liebe
HAPPY BIRTHDAY TO YOU !!!
geniesse deinen tag und lass es ordentlich feiern
Frau Löwin, ich danke dir recht herzlichAlles Gute zum Geburtstag, lieber XXL!
Man kann das auch anders sehen, ich verschiebe einfach meinen 38er auf 2019, dann haben alle mehr Zeit und mir ist auch geholfenHuch, schon fast zu spät ... aber gerade noch geschafft:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!
lg
Jenna
Wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag XXL
Viele liebe Grüße ins Schwabenländle, danke euch recht herzlich!Wir schliessen uns den Geburtstagswünschen an,
alles Gute zum Geburtstag
Noch unbekannterweise inmpliziert eigentlich, dass wir uns bald mal begegnen werden. Würde mich freuen!Lieber XXL auch von mir nachträglich und noch unbekannterweise alles Liebe und Gute zum Geburtstag !
Sowie auch für DICH liebe Succubus meinen besten Wünsche und mögen all deine Träumen
sich verwirklichen !
An die Meister der schönen Einrichtung und des guten Essens, ein ganz herzliches Dankeschön!Lieber XXl....auch von uns....Heby Börsdee....
Meine lieben zwei perversen Freunde, ein ganz herzliches und liebes DankeschönHappy Birthday XXL
j & t
Guten Morgen mein lieber XXL,
ich wünsch dir alles Liebe und gute zum Geburtstag.
Du wirst ALT
Auch von mir für´n XXL
ALLES GUTE
ZUM
GEBURTSTAG!
Was glaubts denn ihr von mir?
Ich weiss doch, wann einer meiner liebsten Freunde Geburtstag hat...
Zu spät oder nicht, ich Danke dir recht herzlich, my ... LadyZ'spät!
Ui!
XXL-Gutes für Dich!
Naja bei den Größen müssen wir differenzieren, wo bzw. was gemessen wird...hmmmm - nachdem der gute XXL ja eh weiss, wie häufig ich momentan hier anwesend bin, nimmt er mir die Verspätung hoffentlich nicht allzu übel
Happy Birthday, iXerl
... auch wennst nur mehr L statt XXL bist