Alles Gute zum Geburtstag,...

Auch von mir an warlord alles Gute zum Geburtstag!

@Benno: Wie lange muss ich dein Geburtstagsgeschenk denn eigentlich zur Schau stellen? ;) :mrgreen:
 
@Benno: Wie lange muss ich dein Geburtstagsgeschenk denn eigentlich zur Schau stellen? ;) :mrgreen:
Keine Ahnung. :lol: Ich hatte Mike gebeten, es ein Zeitl drin zu lassen. Nur er kann´s wieder ändern.

Wende Dich an ihn. :mrgreen: Öfter probieren. Dauert uU bissl, bis er reagiert. Beim Ändern stand ich (ned ganz) zufällig neben ihm; da war´s leichter.


@Warlord
Deinen Geburtstag vergesse ich wohl ned so schnell. Ned weil ich vorgestern Geburtstag hatte, sondern weil meine 1. (verstorbene) Frau auch heute feiern würde. ;)
 
Happy Birthday Warlord, ich hoff ja sehr das Dich der Morpheus auch ans Frauchen heranlässt, so wegen Geburtstagsküssen usw. :mrgreen:
 
Keine Ahnung. :lol: Ich hatte Mike gebeten, es ein Zeitl drin zu lassen. Nur er kann´s wieder ändern.

Wende Dich an ihn. :mrgreen: Öfter probieren. Dauert uU bissl, bis er reagiert. Beim Ändern stand ich (ned ganz) zufällig neben ihm; da war´s leichter.

:mrgreen: ich hab jetzt zur Selbsthilfe gegriffen :mrgreen: und seh grad, du hast es eh schon gesehen :lol:
 
:hmm: .. dem Herren Warlord auch noch nicht zum Geburtstag kondoliert ...

Lieber Kriegsherr, mein aufrichtiges Beileid zum Geburtstag.
Tut mir echt leid, dass es dich nun auch erwischt hat und du ein Jahr älter bist :mrgreen:

Ich wünsche dir, viel Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ohhhhhhh, auch von mir lieber Warlord zwar unbekannterweise, dennoch nachträglich alles Liebe und Gute zum deinen Ehrentag…!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

 
Der Bierbauch hat Geburtstag?

:hmm:

Dann gibt's halt zur
Abwechslung statt Eis eine


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

vom Genießer
:winke:

HEPPI BÖRSDAY!!!!!!!
 
Jössas ..... schon wieder Zeit für die Geburtstags-Deko ... :mrgreen:

Nun denn .... :cool:


Alles Gute zum Geburtstag, Baucherl!
Ich wünsch' Dir für das neue Lebensjahr
365 Tage Gesundheit, Glück und Zufriedenheit,
jede Menge essbarer Dekorationen,
und dass Du der ruhende Pol unserer geselligen Abende bleibst!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
alles gute, bauchi Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...und bis bald - ich les grad, es gibt "viel"...
wer hätte das gedacht?
 
Zigarrenbändiger, Forumspirat und Schallplattenkenner, ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag und das Du doch bald für eine längere Zeit nur Wasser unter Deinem Hintern hast und alle Anderen Landratten bezeichnen darfst!

In diesem Sinne

Happy Birthday
Gran Corona
 
Auch von mir, lieber Gran Corona:
Happy Birthday und immer eine
Handbreit Wasser unter dem Kiel ;)

Genießer :winke:
 
:hurra: :virus: :hurra: :virus: :hurra: :virus: :hurra: :virus: :hurra: :virus: :hurra: :virus: :hurra: :virus: :hurra: :virus:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
GRAN CORONA

du sollst heute:
:saufen: aber nicht :kotzen: dann :anspritzen: und :poppen: auf alle fälle :blasen: und :sandwich: und auch :lecken:
mit einem wort: viel spass beim feiern!

:bussal: :winke:
j & t
 
Ich habe zwar heute schon um 00:01 Uhr bei der Wiener Runde dem Gran Corona ein Ständchen singen dürfen - aber klar - auch auf diesem Weg nochmal alles Gute! :daumen:
 
Zurück
Oben