Alles Gute zum Geburtstag,...

Liebe mOni,

ich wünsch Dir einen wunderschönen Geburtstag im Kreis Deiner Lieblingsmenschen.
 
Jacobi und Wutzbärli:

ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG. Ich hoffe, ihr habt einen tollen Tag! :hurra::hurra::hurra::hurra:

Auch von mir an Wutzbärli und Jacobi alles Gute zum Geburtstag! :winke:

Ich häng mich da mal dran und wünsch euch Beiden auch alles Gute und Liebe zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag, Wutzbärli und Jacobi. :winke:

Ich möchte mich herzlichst für Eure Glückwünsche bedanken und habe Euch in Abwesenheit in die Geburstagsfeier integriert, hoffentlich war Eure Leberspülung geringer, als m......, scheiße hell heute morgen
 
danke euch allen :) :bussal:

für die ersten worte (;)), die besonders lieben worte, den guten kuchen und die lieben wünsche :)

und dir, lieber mike, danke ich ganz besonders für die letzten 12 jahre (wie wir gestern festgestellt haben :shock:) und dafür, dass du immer da bist und mich nimmst, wie ich bin, egal was auch immer ich tu (auch wenn du jeden grund hättest bös auf mich zu sein). du bist nicht nur ein ganz besonderer mensch, sondern hast auch einen ganz besonderen platz in meinem leben und in meinem herz. :bussal:
 
danke lafemme :)

@pickats: wieso schnell? hast eh no den ganzen tag zeit ;) danke dir! :)
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag mOni. :daumen:

Glück, Gesundheit Erfolg und Zufreideheit für dieses, und alle noch kommenden Jahre!

Ehrlich gesagt stiess mich erst meine Nachbarin perama auf den Thread, so daß mir erst der Tag bekannt wurde.
Umso mehr freue ich mich aber darüber, weil ich Dich von den Beiträgen und Antworten her (Offenheit, Direktheit) sehr zu schätzen gelernt habe!

(Auch gleich ein "Sorry!" an alle Anderen, die schon "hatten". Nun habe ich mir auch ein Bookmark zum Thread gesetzt! *schäm*

Ralf,
aka Seelentraum
 
gaunz gaunz z'spät :oops: aber i quetsch des da noch rein, dass mas wenigstens nächstes jahr leichter find wenn ma sichs ned damerkt.... :confused:


Harley am 25.1 :oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und ein tschuidigungs-busserl: :bussal: :oops:
 
danke auch noch an alle anderen, die gepostet haben :)

und @harley: auch von mir verspätete glückwünsche :oops: :bussal: (wassermänner sind einfach die besten, oder? :mrgreen:)
 
jössas... auch von mir an harley verspätet alles Gute... und ich finde Wassermänner :daumen:
 
jössas... auch von mir an harley verspätet alles Gute... und ich finde Wassermänner :daumen:

:oops: Auch ich reihe mich bei den verspäteten Gratulanten ein - Harleyfahrer sind aber eh´ gewöhnt, dass alles ein bisserl länger dauert..... ;)

BTW - Wasserfrauen sind mir noch um eine Spur lieber! :daumen:
 
besten dank....für die glückwünsche....:cool:

normalerweise feiere ich nimmer....:haha:


die kerzen dablas ich nimmer...auf einmal...:lol:


:winke:

ja...und wassermänner bzw wasserfrauen...sind die besten..aller sternzeichen....:)
 
Zurück
Oben