Alles Gute zum Geburtstag,...

:kopfklatsch:Hast du gedacht ich hätte vergessen auf Dich?:kopfklatsch:
:nono:Nicht doch:!::nono:
:winke:Alles gute zum Wiegenfeste liebe J:winke:
 
sodala ... bevors noch gar zu spät wird:

Der lieben J.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Aaaaaaalles Gute Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
zum Geburtstag!



und ich hoff, man sieht sich am Freitag ;)
 
nur ein Mal gesehen, alles Gute zum Geburtstag wünsch ich der sehr faszinierenden Frau!
 
Nochmals vielen dank an alle die an mich gedacht haben...
@ ziggy: wir haben uns aber schon öfter als einmal gesehen, so faszinierend scheint die frau net gewesen zu sein ;)trotzdem - DANKE!!!!!!!
 
der kleenen Kissme allet allet jute zum Burzeltag,lass es krachen,ick hab da mal noch nen jeschenk für dich wa!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
so...
jetzt mal die wichtigste userin, die kissme gratuliert Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.





Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



alles alles liebe zum geburtstag
UND
bleib so kuhl wie du bist Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ich will mich mit dir verpartnern :cool:
 
:bussal:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?



:winke:
 
Auch von miener Seite aus alles Liebe und Gute!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Happy Birthday Kissme! :bussal:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
:shock: Hello Kiss me,

meine aufrichtigsten, ehrlichen Glückwünsche zu Deinem heutigen Festtage
 
Zurück
Oben