Alles Gute zum Geburtstag,...

Nachträglich dem Burgfräulein zum Geburtstag gratulieren! :bussal: :cool:

Commo - gleichfalls Alles Gute! :cool:
 
:shock: Die Mylene hatte Geburtstag ?

:wache::hmm: wo war ich nur, daß der Geburtstag vergessen werden konnte ?

:domina: ich habe mich selber gestraft.

Meine herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Mylene
 
Ja, was ist denn hier los.. ? Da ist es schon kurz nach Mittag, und nix rührt sich ... alle am Feiern .. ? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jedenfalls geh' ich hier nicht wieder weg, ohne einem äusserst sympathischem Menschen alles Gute, viel Glück und Gesundheit gewünscht zu haben...


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Geniesser !!!
:bussal:
 
Happy Birthday meinem allerbesten Forumsfreund und nachträglich noch dem Donjoe alles Gute wünschen.
 
Genießer....Meister der Kurzgeschichten...ALLES, ALLES Gute zum Geburtstag. Lang nicht mehr gesehen, wird Zeit....:bussal:
 
Auch ich schließe mich mit Asche auf dem Haupt den verspäteten Gratulanten an:
Lieber Genießer und liebes Schaukelpferdchen, alles Gute zu euren Ehrentagen... den 100er feiert man nicht alle Jahre!:daumen:
 
Zur Hausbar stapfen ... es Tröpfer'l für besondere Anlässe rauskramen ... Prost sagen :saufen: ... :)

Lieber Genießer ...

alles Gute, Glück, Erfolg, Gesundheit und jede
Menge Bunnys wünsch ich dir zu deinem Geburtstag!

Und ... :lehrer: ... ordentlich krachen lassen ...
:mrgreen:


:hurra: HAPPY BIRTHDAY :hurra:

vom Tom :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, was ist denn hier los.. ? Da ist es schon kurz nach Mittag, und nix rührt sich ... alle am Feiern .. ? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jedenfalls geh' ich hier nicht wieder weg, ohne einem äusserst sympathischem Menschen alles Gute, viel Glück und Gesundheit gewünscht zu haben...


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Geniesser !!!
:bussal:

:oops: das Kompliment kann ich nur zurückgeben - und für die Glückwünsche sag ich DANKE :bussal:

Happy Birthday meinem allerbesten Forumsfreund und nachträglich noch dem Donjoe alles Gute wünschen.

Auch dir DANKE, mei liebste Lene :bussal:

Genießer....Meister der Kurzgeschichten...ALLES, ALLES Gute zum Geburtstag. Lang nicht mehr gesehen, wird Zeit....:bussal:

Du weißt ja wie das mit der Zeit bei mir ist - deshalb ja auch meist Kurzgeschichten ;) DANKE :bussal:

Auch ich schließe mich mit Asche auf dem Haupt den verspäteten Gratulanten an:
Lieber Genießer und liebes Schaukelpferdchen, alles Gute zu euren Ehrentagen... den 100er feiert man nicht alle Jahre!:daumen:

Jo eh - ich hoff nur, dass ich auch den Tag erleb, an dem ich so alt bin, wie du schon lange ausschaust :mrgreen: DANKE ;)

Zur Hausbar stapfen ... es Tröpfer'l für besondere Anlässe rauskramen ... Prost sagen :saufen: ... :)

Lieber Genießer ...

alles Gute, Glück, Erfolg, Gesundheit und jede
Menge Bunnys wünsch ich dir zu deinem Geburtstag!

Und ... :lehrer: ... ordentlich krachen lassen ...
:mrgreen:


:hurra: HAPPY BIRTHDAY :hurra:

vom Tom :winke:

Mich zu dir an die Hausbar stell... anstoßen :saufen:

Tut's ein Bunny auch? :roll: Dann wird es gleich krachen... :cool:
...und falls ich dann ein Taxi brauch - deine Nummer hab ich eh :cool: Thx, Tom ;)

Genießer :winke:
 
So richtig firm bin ich noch nicht mit allen Gepflogenheiten der neuen Oberfläche, deshalb hoffe ich, dass meine Geburtstagswünsche immer noch rechtzeitig ankommen, Herr Genießer!

Alles Gute!
:winke:
 
hui... da komm ich grad vom geburtstag feiern... und muss schon dem nächsten gratulieren..... lieber geniesser - natürlich auch von mir alles gute zu deinem wiegenfest... langsam wirst reif ;) :bussal:
 
Auch ich wünsche dem Genießer alles Gute zu seinem Geburtstag.
Liebe Grüße!!
 
jössas der genießer hat birthday!

na da gratulier ich brav und mach auf seinen namen ein faß auf!

:saufen:

feier schön!

:winke:
 
Alles Gute zum Geburtstag. :saufen:

Danke dir ;)

So richtig firm bin ich noch nicht mit allen Gepflogenheiten der neuen Oberfläche, deshalb hoffe ich, dass meine Geburtstagswünsche immer noch rechtzeitig ankommen, Herr Genießer!

Alles Gute!
:winke:

Yep - hat geklappt, Genießer freut sich ;)

hui... da komm ich grad vom geburtstag feiern... und muss schon dem nächsten gratulieren..... lieber geniesser - natürlich auch von mir alles gute zu deinem wiegenfest... langsam wirst reif ;) :bussal:

Reif für die Insel bin ich ja schon länger... :cool:
Danke, Kollegin :bussal:

Auch ich wünsche dem Genießer alles Gute zu seinem Geburtstag.
Liebe Grüße!!

Auch dir ein herzliches Danke :bussal:

jössas der genießer hat birthday!

na da gratulier ich brav und mach auf seinen namen ein faß auf!

:saufen:

feier schön!

:winke:

Schön, dass sich auch die Berliner Freunde immer einen Vorwand finden, ein Fass zu öffnen - thx & cheers ;)

Auch bei allen anderen, die mich via Pinwand-Eintrag, SMS, PN oder was auch immer daran erinnerten, dass ich wieder ein Jahr gscheiter geworden bin, möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal bedanken. Schön, dass es euch gibt,

Genießer :winke:
 
Ah so? Heimlich, still und leise Geburtstag feiern?
Nö, das geht ned ... :cool:

Alles Gute zum Geburtstag, Fotohex!
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit
für das neue Lebensjahr
wünscht der Steirer
 
Ah so? Heimlich, still und leise Geburtstag feiern?
Nö, das geht ned ... :cool:

Alles Gute zum Geburtstag, Fotohex!
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit
für das neue Lebensjahr
wünscht der Steirer

Mah, lieeeb von dir, dass du an mich denkst!
Nein, nein, mach dir keine Sorgen - mit meiner liebsten Freundin hab ich gestern schon vorgefeiert und heute mach ich weiter!
Na wo kämen wir denn hin, wenn ich nimmer feiern würde?
Da tät ich ja schon ins Altersheim gehören!
 
Zurück
Oben