- Reaktionen
- 10.802
- Checks
- 115
Alles Gute, commo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachträglich dem Burgfräulein zum Geburtstag gratulieren!
Commo - gleichfalls Alles Gute!
Ja, was ist denn hier los.. ? Da ist es schon kurz nach Mittag, und nix rührt sich ... alle am Feiern .. ?
Jedenfalls geh' ich hier nicht wieder weg, ohne einem äusserst sympathischem Menschen alles Gute, viel Glück und Gesundheit gewünscht zu haben...
Geniesser !!!
Happy Birthday meinem allerbesten Forumsfreund und nachträglich noch dem Donjoe alles Gute wünschen.
Genießer....Meister der Kurzgeschichten...ALLES, ALLES Gute zum Geburtstag. Lang nicht mehr gesehen, wird Zeit....
Auch ich schließe mich mit Asche auf dem Haupt den verspäteten Gratulanten an:
Lieber Genießer und liebes Schaukelpferdchen, alles Gute zu euren Ehrentagen... den 100er feiert man nicht alle Jahre!
Zur Hausbar stapfen ... es Tröpfer'l für besondere Anlässe rauskramen ... Prost sagen ...
Lieber Genießer ...
alles Gute, Glück, Erfolg, Gesundheit und jede
Menge Bunnys wünsch ich dir zu deinem Geburtstag!
Und ... ... ordentlich krachen lassen ...
HAPPY BIRTHDAY
vom Tom
Alles Gute zum Geburtstag.
So richtig firm bin ich noch nicht mit allen Gepflogenheiten der neuen Oberfläche, deshalb hoffe ich, dass meine Geburtstagswünsche immer noch rechtzeitig ankommen, Herr Genießer!
Alles Gute!
hui... da komm ich grad vom geburtstag feiern... und muss schon dem nächsten gratulieren..... lieber geniesser - natürlich auch von mir alles gute zu deinem wiegenfest... langsam wirst reif
Auch ich wünsche dem Genießer alles Gute zu seinem Geburtstag.
Liebe Grüße!!
jössas der genießer hat birthday!
na da gratulier ich brav und mach auf seinen namen ein faß auf!
feier schön!
Ah so? Heimlich, still und leise Geburtstag feiern?
Nö, das geht ned ...
Alles Gute zum Geburtstag, Fotohex!
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit
für das neue Lebensjahr
wünscht der Steirer