Alles Gute zum Geburtstag,...

:bussal::hurra:Happy birthday, Klane!:hurra::bussal:
und ANSTÄNDIG feiern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles gute auch vor mir ..... singen tu' ich nur gedanklich (weil ich dich mag) ;)

happy birthday von laura
 
alles Liebe und Gute auch von mir, zwar unbekannterweise, aber nichtsdesdotrotz von Herzen... :winke:
 
Liebe eiskristall, alles, alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoff, es geht dir gut, genieß die val-freie ZEit noch, nächste Woche hast mich wieder am Hals!
(Du gehst nicht ans Telefon, auf Mails reagierst auch nicht, deshalb eben hier...)
 
Liebe eiskristall, alles, alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoff, es geht dir gut, genieß die val-freie ZEit noch, nächste Woche hast mich wieder am Hals!
(Du gehst nicht ans Telefon, auf Mails reagierst auch nicht, deshalb eben hier...)

danke für den Hinweis!!!

Liebe eiskristall - auch von mir alles Liebe und Gute zum Wiegenfest, du fehlst! :bussal:
 
Uuuuiiiii.....jegerle...:mauer:

Ich hab meine Alexandra vergessen....:cry:

:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:


Trotzdem,alles Liebe.....


:bussal:
 
Zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr
von ganzem Herzen alles Liebe, viel Glück, Gesundheit,
Esprit, Energie und last not least Phantasie
liebe Eiskristall...

Herzlichen Glückwunsch! :bussal:.. Vi

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


 
Uuuuiiiii.....jegerle...:mauer:

Ich hab meine Alexandra vergessen....:cry:

:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:

Trotzdem,alles Liebe.....

:bussal:

*schäm* ICH AUCH :oops: :oops: :oops: :oops: hoffe sie verzeiht misch :oops: :oops: :oops:

HAPPY HAPPY BIRTHDAY liebe Alexandra im nachhinein :bussal: :bussal: :bussal: :bussal:

und Eiskristall ebenso die besten Glückwünsche !!!
 
Nachträglich die allerbesten Glückwünsche an Eiskristall und möge der Kopf immer voll mit weiteren Geschichten sein und die Feder allzeit gespitzt.
 
Zurück
Oben