Alles Gute zum Geburtstag,...

SORRY - Liebe Salome ;)

Habs auch erst jetzt mitbekommen, wünsche DIR auch alles Liebe & Gute... und auf das dir all deine Sehnsüchte erfüllt werden....
:bussal:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
salome??

omg...


alles.... ALLES... liebe und gute zum geburtstag...

ich hoffe, du feierst deinen 19er wieder einmal anständig... ;)
oder hast gefeiert...

:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:
 
nachdem es sonst keiner tut fang ich mal an

Alles Gute zum (noch dazu runden) Geburtstag an unsere Göttin des Glücks


Das Singen eines Geburtstagsliedes erspare ich dir lieber

Supa supa lieb von dir, lieber Diam, dass du mich nicht vergessen hast. Ja, der 30er wars...und ich konnte ihn ja fast gar nicht erwarten. :bussal:

Fortuna hat Geburtstag?

Dann wünsche ich mal alles Gute.

Und ganz ganz liebe Wünsche für Salome Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke liebe Kissme....und in meiner Lieblingsfarbe :zweisam:

:winke: Löwin.
:winke: Kätzchen.

Am gleichen Tag... :hmm: :mrgreen:

Danke Foolchen...hast woh ein Gläschen für mich mitgehoben und darum dich beim Lesen a bissalv vertan? :bussal:
Übrigens...dein neues AVA macht mir a bissal Angst ;)

Salome, ich wünsche dir das Beste zu deinem Geburtstag.
Möge sich dein Leben so entwickeln wie du es dir wünscht.

sciphion

Oh, von dir freut mich das aber ganz besonders, lieber sciphion :)



Der Kämpferin für Respekt und Gleichberechtigung


alles Gute zum Geburtstag!
Gesundheit, Glück, und Zufriedenheit
für das neue Lebensjahr
und Gottes Segen auf allen Deinen Wegen
wünscht Dir der Steirer


:bussal:

Daaaanke :oops: *rotwerd*, aber mich sehr freue - und im Besonderen über den Segenswunsch.

Schnauf - gerade noch zeitlich geschafft:

Die allerbesten Geburtstagswünsche an die "Neu-Wienerin"! :daumen:

Alles Gute, Salome!
:bussal:

Danke, Schatzerl :bussal:

Herzlichen Glückwunsch, Salome.

Danke *freu*



Liebe Salome, hoch sollst leben und




Happy Birthday



:winke: Tom

Danke :hurra: Danke

Leicht verspätet, aber von Herzen:


Alles Liebe Salome

Nachdem ich ja fast eine Woche vorgefeiert hab, ist eine kleine Verspätung wirklich nicht schlimm :) Danke! :bussal:


Liebe Salome, leider auch von mir verspätet, dennoch alles Gute und Liebe zum Geburtstag...:bussal:



Julie:herzen::herzen::herzen:

Danke Julie :hurra: Lang nicht mehr gesehen...müssen wir ändern! :bussal:


SORRY - Liebe Salome ;)
Habs auch erst jetzt mitbekommen, wünsche DIR auch alles Liebe & Gute... und auf das dir all deine Sehnsüchte erfüllt werden....
:bussal:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Danke :hurra: Danke...schön, dass du an mich gedacht hast :)


verdammt, zuuu spät! :grantig:
tut ma leid..
alles Liebe und Gute von mir für dich! :bussal:

Danke....freut mich sehr, meine Liebr :bussal:


omg...



alles.... ALLES... liebe und gute zum geburtstag...

ich hoffe, du feierst deinen 19er wieder einmal anständig... ;)
oder hast gefeiert...


:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:


Ne ne...der 30iger wars...und gut ists. Und gleich zum Geburtstag haben sie mich am 8. für ein Monat auf Kur geschickt. Ins letzte Kaff....fast ohne Internetempfang, und Handyempfang gibts sowieso nicht. Na ja...irgendwie auch nicht schlecht.

Danke ihr Lieben...danke auch allen, die angerufen, gsmst, gemailt haben. Ich freue mich wirklich, sehr, sehr, dass ihr an mich gedacht habt. :bussal:
 
:winke:Sag, Mike, ist des wirklich woar, :winke:
du wirst heute 42 Joar?

Man sieht dirs wirklich no net au.
:saufen: Wie man mit Vitamine konservieren kau! :saufen:

Als Moderator bist a Ass,
:daumen: bist net so streng, verstehst an Spaß! :daumen:


Beim Sport bist a no guat in Schuß,
:winner: lädiert nur selten Hand oder Fuß. :winner:

Die Figur no knackig resch -
:hss: jo, die Mädel finden di sehr fesch. :hss:

S' Hauphaar lang und no net grau
mit an Wurt: a scheena Mau!

Der Forums-Dom bist du schlechthin
:verneigung: die Weiber gerne vor dir knien. :verneigung:

:respekt: Den Rohrstock schlägst du mit vül Schwung, :respekt:
na jo, du bist jo a no jung.

Im Alter dann, du wirst scho segn,
gehts net so leicht, den Stock zu heb'n.

Doch daunn nimmst dir hoit an jungen Sklaven,
:hau: der d' Madln haut, die net so braven. :hau:

Du schaust vom Sofa gmiatlich zua
:zzz: und tramst von oide Zeiten nua. :zzz:

Oba jetzt geniess dein Lebn no
:undweg: oid wirst eh von söba schnö. :undweg:

Hau drauf und des mit vü Genuss,
:bussal:zum Burtstlag von mir an Kuss! :bussal:
 
Alle Jahre wieder fährt da die Eisenbahn drüber:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



____________________________________________
l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l



Herzlichen Glückwunsch, Alter! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:undweg:
 
bin kein dichter, deshalb einfach und schlicht,
vergiss deinen geburtstag nicht!

geniess das leben wie bis jetzt!

alles gute

adi:daumen::daumen::daumen:

und ein prosit :saufen::saufen::saufen:
 
Obwohl er kein Musiker ist, versteht er es hervorragend mit Schlaginstrumenten umzugehen und gleichzeitig die Herzen der schönsten Frauen höher schlagen zu lassen ;)

Lieber Mike, wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag :bussal:
 
Ups, ein bisschen zu spät gesehen...

Auch wenn ich nicht mehr ganz nüchtern und "taufrisch" für ein ordentlches Posting bin:
unserem Peitschenbua Alles Gute zum Geburtstag!!
 
Telefonisch doch "punktgenau" gelandet gestern mit den Wünschen, trotzdem auch hier:

Lieber Mike,
alles Gute & Liebe
zum Geburtstag!


Ich hoffe, dass du,
wenn du bald alle Troubles hinter dir gelassen hast,
wieder kräftig auf der Plattform herum werkst.
:daumen:

Ohne dich ist es ja nur der halbe Spaß.....
:cry:

... und jede(r) macht was er will
ohne g´scheiten EF-DOM!

:mrgreen:
 
Nau, viertelviere und noch kein Glückwunsch ... :fragezeichen: Müss ma doch gleich änderen ... :cool:

Liebe Schnecke ...

Happy Birthday

wünscht dir Tom ... :bussal: :winke:
 
:roll: Leider ein wenig verspätet ...gratuliere ich Dir lieber Mike zu deinem Geburtstag:bussal:
meine Vergesslichkeit schieb ich jetzt ganz einfach auf mein hohes Alter:mrgreen:

nochmals alles alles Liebe
Rio:bussal:
 
und bei Dir liebes Schneckerl habe ich noch rechtzeitig die Kurve genommen
....und wünsche Dir hiermit alles alles Lieber und Gute zu deinen Purzeltag:!:

:bussal::bussal:rio
 
Zurück
Oben