Alles Gute zum Geburtstag,...

Gilt heut bestimmt auch noch: Alles Gute, mOni! Und am Jacobi wünsch ich auch nur das Allerbeste, auch wenn's noch einen Tag länger her ist!
 
Schon wieder ein Jahr um .... die Frau Tant' wird 29 ..... :mrgreen:

Alsdann ......



Zum BESONDEREN 29er
Alles Gute zum Geburtstag!
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit,
jede Menge weinender Bärlis,
eine nie leer werdende Dekorationskiste.
und dass sich Deine Wünsche in dem Maße erfüllen,
mit dem Du die Wünsche anderer zu erfüllen trachtest.

:bussal: und :zweisam:vom Steirer





Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. viele, viele tage sollen ein besonderer 29. sein.

...und ich möcht sie alle mit dir teilen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Da schließe ich mich natürlich an , schließlich wird man ned alle Tage 29 :cool:

Alles Gute , viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr wünscht Dir der Killer :bussal:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Auch aus dem Ländle hinter dem Berg alles erdenklich Liebe und Gute
zum runden 29er :roll:
Gesund sollst Du bleiben und all Deine Wünsche mögen in Erfüllung gehen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

l.r.l.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ui - die Lieblingstant' wird doch glatt schon wieder 29

Alles Gute, Glück, Gesundheit und genug Platz in der Nische ;) wünscht

der Genießer :bussal:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... da will man ja nicht die Letzte sein ....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Alles Gute zum 29 k. Geburtstag, liebe Pickats, Gesundheit (keine Palmen ... auf Augenhöhe), Glück und Zufriedenheit und einen wunderschönen Tag mit vielen Überraschungen und lieben Gästen ... :bussal:

(... und Grüße an die, die ich kenne)
 
und weil ich so spät dran bin wurde alles schon gesagt was mir ohnehin nicht eingefallen wäre ...

somt wünsche ich dir einfach alles Gute zu deinem ... du bist wirklich schon (!) 29 ? ... Geburtstag


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ich danke euch recht narrisch obwohl ich so diverse smileys wie :cool: , :roll: und diverse aussagen wie: schon wieder, etc. nicht ganz versteh :schulterzuck:
aber gut, ihr habt einen eigenwilligen humor Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

dankeschön :bussal:

...und ich möcht sie alle mit dir teilen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:oops: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

jetzt freue ich mich noch auf die feier mit meiner familie und meiner "familie" :) und auf....

amerika....wenn ihr ma glauberts, wia ma euch vermissen kaun :hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

florida.....wir kommen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Bitte ... bitte ... is leicht so weit?

Gwesen, jo, i was eh :oops:

Bei den langen Intervallen vergisst ma des jo leicht :roll:

:mrgreen:


Wenns no güt:

HAPPY BIRTHDAY

.
.
.

ah na, foisch


HAPPY BIRTHDAY

krauslate Tant​

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

so passts :)

:bussal: :oops: :mrgreen:
 
Zurück
Oben