Alles Gute zum Geburtstag,...

na ja...zu spät, trotzdem von Herzen.

Alles Gute, liebe Chrissie.

Alles Gute, lieber Crusader.

Lasst euch hochleben!

:bussal:
 
Die Startseite zwitschert's ... ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Alles Liebe, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit,

Du Genießer,

wünscht sie Dir ganz herzlich,

die billie ... :bussal:
 
uiuu, genie... na da häng ich mich doch dran....


Alles Liebe
zum
Geburtstag

:bussal:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hoch soll er leben, an der Decke kleben ... zum Fuffzger alles Liebe und freu mich schon aufs Steirereck
 
Auch von mir an einen tollen Autor und nicht ganz so tollen Skifahrer ;) alles Gute zum Wiegenfest :bussal:
 
:oops: Danke, danke, danke an alle, die an mich gedacht haben - ob in diesem Thread, per PN, Pinwandeintrag, Facebook, SMS, Telefon oder beim Motorradfahren. Ich werde mich bemühen, den Abend gebührend zu genießen... :cool:

@mundl: Wenn du es schaffst, bis zu meinem Fuffzger nix zu essen, spendier' ich eine Woche Vollpension im Steirereck. Aber g'scheiter ist, wir feiern deinen dort, da müss' ma nicht so lange warten... ;)

Genießer :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... beinahe ... fast ... aber noch nicht ganz zu spät, aus nördlicheren Regionen noch ganz herzliche Grüße und Wünsche zum Geburtstag, eine schöne Feier Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... und take care, dass aus dem Genießer nicht plötzlich ein "Bemüher" (sh. o.) wird .. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Aahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....ich hab den CRUSI verpaßt!!!!!!!!

Asche über mein Haupt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsch dir ALLES GUTEEEEEEEEEEEEEEE und ein paar Höhenflüge!!!!!!!!!!!!!!!!

Knutscha Elena :bussal::bussal::bussal:

HAPPY BIRTHDAY CRUSI! :bussal:
 
Zurück
Oben