Alles Gute zum Geburtstag,...

ich hab versagt...

Nein, Tantchen. Ned wirklich. Du bist nur schon meine Präzision gewohnt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Dir Peti, wünsch ich einen



außerordentlich Herrlichen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.








Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Alles Gute zum Burtseltag, Peti!

I steh auf di........ klingt komisch - is aber so :mrgreen:

 
Lieber petseit,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Schön, dich zu meinen Freunden zählen zu dürfen...

Genießer
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Lieber Petseit,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Mögen Deine Wünsche alle so weit wie möglich in Erfüllung gehen. Für's neue Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und viele schöne Stunden.

Herzlichen Glückwunsch

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

GLG
Eve
 
Von "vor'm Berg" alles Liebe zum Geburtstag, Peti!

Lass Dich kräftig und ausgiebig feiern von "der Bagage" ... :haha::mrgreen:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


l.r.l.
 
Schließe mich Evi und den anderen an, auch von mir alles Liebe und Gute, Petseit!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Lara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Petseit,

auch ich stell mich hinter den GratulantInnen an: alles, alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag!

:virus: :virus: :virus:
 
Lieber Petseit!

Außer Konkurrenz, einer der wenigen, die beinah seit der Gründungszeit dieser Seite dabei sind, hast du sehr viele Nutzer hier kommen und gehen sehen und hast in den letzten 9 Jahren trotzdem nicht den Mut und die Lust verloren, deine Zeit für diese Seite zu "opfern". Hierzu ein riesengroßes Dankeschön!

Alles, alles Liebe für dein Leben, möge dir gelingen, was auch immer du noch vorhast! ;)

The Eaglem


 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.. wie üblich, mal wieder in letzter Minute,
aber trotzdem nicht weniger herzlich:
Alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr, möge Dir alles so gelingen, wie Du es planst und erhoffst, lieber Petseit ! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Der heutige Tag wird ROSA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Meine Prinzessin, ich wünsch Dir alles alles Gute zum Geburtstag

:bussal: :herzen: I LOVE YOU :herzen: :bussal:




Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben