Alles Gute zum Geburtstag,...

Ich bin gestern leider nicht dazu gekommen, dafür wünsch ich dir heute alles Liebe zum Geburtstag :bussal::bussal:
 
Danke nochmals an alle Gratulanten.

Da i nu ka Sauerkraut gegessen hab', gelten ja die Glückwünsche auch noch heute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Luke, auch von mir alles Gute zum Geburtstag :hurra:
Pass auf das schönste Geschenk, das du hast (weißt schon, wen ich mein ;)), gut auf!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Von mir auch Happy Birthday Luke...

PS lass' dich nicht zu sehr ausschinden heute..hast ja schließlich wieder ein Jährchen mehr auf dem Buckel:mrgreen:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

natürlich kennst du's schon... andererseits... es gibt kaum ein video das passender ist (ausserdem macht es bekanntermassen eine rrrrrriiiiiesenfreude, wenn du es gefühlte 500 mal am tag abspielst :mrgreen:)...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. alles, alles gute! dein peti :)
 
Tantchen, einen dicken Knutsch

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben