- Reaktionen
- 169.617
- Checks
- 148
Musst es halt schneller trinkenda wird ja das bier warm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst es halt schneller trinkenda wird ja das bier warm!
Musst es halt schneller trinken
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
@Mitglied #517756
Happy Birthday...
Da schließ ich mich ja gerne auch noch an: Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag, alles Gute, viel Liebe, massig Freundschaften und Freude sowie Gottes Segen für´s weitere Leben.
@Mitglied #513259
Ich wusste es: ich hätte meine Gratulation und die Wünsche doch oben ohne oder halt mit Netzhemdchen posten sollen. Ich hab nur ein "Gefällt mir" bekommen, das imperfect auch bekam und das war´s. Dabei war mein Gruß viel umfangreicher.vielen, vielen dank!
WTF...Ich wusste es: ich hätte meine Gratulation und die Wünsche doch oben ohne oder halt mit Netzhemdchen posten sollen. Ich hab nur ein "Gefällt mir" bekommen, das imperfect auch bekam und das war´s. Dabei war mein Gruß viel umfangreicher.
"Sex sell´s!" ist und bleibt wohl wahr. Für nächstes Jahr weiß ich ja dann Bescheid, @oldestgerry!
Du kannst ja nix dafür. Der oldestgerry ist der Bösewicht am Burzeltag.WTF...
Er is ja nit pöhse, nur weil er liked...Du kannst ja nix dafür. Der oldestgerry ist der Bösewicht am Burzeltag.
Es geht ned um das Like. Das habe ich auch. Aber unter Deinem zitierten Beitrag hat er "vielen, vielen Dank" geschrieben. Und bei mir...?Er is ja nit pöhse, nur weil er liked...
...maybe der Vorteil eines MädelsEs geht ned um das Like. Das habe ich auch. Aber unter Deinem zitierten Beitrag hat er "vielen, vielen Dank" geschrieben. Und bei mir...?
Heißt "WTF" eh "Willst total ficken?" Weil dann nicke ich mal, damit Du mi ned übersiehst.
....du hast es nur manchmal auf den Huachalan......maybe der Vorteil eines Mädels
Nope... heißt es nit...
Bin Bestens versorgt und mehr als happy mit @Mitglied #188176
Somit kann i andere a übersehn...
...bissl a Contra schadet keinem.......du hast es nur manchmal auf den Huachalan...
...manche brauchen mehr davon...bissl a Contra schadet keinem...
..noch mal Glick ghobt..Anhang anzeigen 7349861ich danke dir! bin zwar jetzt schon fast 70 - aber ich nehme es noch!