Alles Gute zum Geburtstag,...

:mad: ich HASSE es, für meine geburtstagsparty immer geweckt zu werden! :vamp:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

und damit wir auch das aussehen ab 65 kurz thematisieren ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
vielen, vielen dank!
Ich wusste es: ich hätte meine Gratulation und die Wünsche doch oben ohne oder halt mit Netzhemdchen posten sollen. Ich hab nur ein "Gefällt mir" bekommen, das imperfect auch bekam und das war´s. Dabei war mein Gruß viel umfangreicher.
"Sex sell´s!" ist und bleibt wohl wahr. :verwirrt: Für nächstes Jahr weiß ich ja dann Bescheid, @oldestgerry!
 
Ich wusste es: ich hätte meine Gratulation und die Wünsche doch oben ohne oder halt mit Netzhemdchen posten sollen. Ich hab nur ein "Gefällt mir" bekommen, das imperfect auch bekam und das war´s. Dabei war mein Gruß viel umfangreicher.
"Sex sell´s!" ist und bleibt wohl wahr. :verwirrt: Für nächstes Jahr weiß ich ja dann Bescheid, @oldestgerry!
WTF...:wideyed:
 
Es geht ned um das Like. Das habe ich auch. Aber unter Deinem zitierten Beitrag hat er "vielen, vielen Dank" geschrieben. Und bei mir...? :traurig::cry:

Heißt "WTF" eh "Willst total ficken?" Weil dann nicke ich mal, damit Du mi ned übersiehst. :D
...maybe der Vorteil eines Mädels :D


Nope... heißt es nit...:p
Bin Bestens versorgt und mehr als happy mit @Mitglied #188176 :liebe:
Somit kann i andere a übersehn...:D
 
Zurück
Oben