- Reaktionen
- 31.125
- Checks
- 117
Trotzdem alles gute.
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trotzdem alles gute.
Danke, wünsch @Mitglied #530329 und @Mitglied #365023 auch alles Gute zum Geburtstag
Danke euch beidenDanke, wünsch @Mitglied #530329 und @Mitglied #365023 auch alles Gute zum Geburtstag
Jetzt DerfstDa ich nicht auf sein Profil darf, gratulier ich dem @Mitglied #567351 hald mal hier zum Purzeltag
Bitte schön und danke sehrJetzt Derfst
Dankeschön!
Schon ok, aber dann kommen keine Beschwerden mehr dasst net ins Profil darfstBitte schön und danke sehr
leider kann ich das Folgen nicht erwidern, da ich nur Personen folge, welche ich auch persönlich kenne... ist nicht böse gemeint
hab mich ja nicht beschwert ... war nur eine Feststellung... normalerweise gratuliere ich immer auf den ProfilenSchon ok, aber dann kommen keine Beschwerden mehr dasst net ins Profil darfst
Dankeschön@Mitglied #212376 alles liebe und gute zum Burzlbaumtag
Glaub ich auchHappy Birthday @Mitglied #513259
Zwar inaktiv, aber sie wird es sicher lesen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?