- Reaktionen
- 19.083
- Checks
- 1
Dann auch von mir : Alles Liebe zum GeburtstagAlso diese Torte von einerFarbenblindenRapidlerin das ist echt Mal eine Ehre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann auch von mir : Alles Liebe zum GeburtstagAlso diese Torte von einerFarbenblindenRapidlerin das ist echt Mal eine Ehre
Mooooooooooooooooment Mal ich weiss ja alle guten Dinge sind 3
Die Lautschrift ist zwar Schottisch aber ich find's einfach geil Mal wieder was gällisches zu lesen. Nicht als Besserwisser sondern eben weil ich's gut find auch die irische Sprechweise
Danke für die Glückwünsche und auch meinerseits alles Gute zum Purzltag @Mitglied #313861 und @Mitglied #557635Mooooooooooooooooment Mal ich weiss ja alle guten Dinge sind 3
Also zusätzlich noch @Mitglied #557635
Anhang anzeigen 12908106
Als Irn-Bru Liebhaber bin ich wohl a bissi a Scot . Ich trage heute sogar ein T-Shirt mit Sir Walter Scott drauf Saor AlbaDie Lautschrift ist zwar Schottisch aber ich find's einfach geil Mal wieder was gällisches zu lesen. Nicht als Besserwisser sondern eben weil ich's gut find auch die irische Sprechweise
Schottisch
Law bre-hehj hunn-ah dwitch
Irisch
Law bre-v honn-ah ditch
Wenn's die Schotten nicht gäbe müsste man sie erfinden sag ich oftAls Irn-Bru Liebhaber bin ich wohl a bissi a Scot . Ich trage heute sogar ein T-Shirt mit Sir Walter Scott drauf Saor Alba