Alles Gute zum Geburtstag,...

alles gute zum geburtstag jerry

und net zvü.....:saufen: lieber mehr....:poppen:


....den anderen gebrtstagskinder auch alles gute ;)
 
hallo an euch alle!

das geburtstagskind meldet sich zu wort und bedankt sich bei allen von ganzen herzen! hab euch lieb und danke euch echt ganz toll!

hab in da firma mit allen brav gefeiert mit ner torte, sekt und bier und nettes plauschern gehalten!

ich bin mit der arbeit glücklich das es besser nicht gehen kann, ich versteh mich mit allen so gut und ich werde sehr gebraucht, das baut auf!

privat wirds auch besser, a bissi no a zeital vergehen lassen dann wird des scho was des liebesleben betrifft!:daumen:

also danke nochmal, bussi baba euer jerry:)
 
Alles Liebe und gute zum Geburtstag wünsch ich euch

sweet0melle
BerndNRW (48)
tronje (43)
paaroö (38)
andi3014 (33)
stefan69 (33)
peterr (32)
kulimuli (32)
campana6777 (30)
funformoney (28)
Franke (28)
tobi (27)
1882 (25)
Dude (24)

anständig feiern gggggg
 
danke ganz lieb von du! :bussal:

heute geht die post ab und zwar in graz hehe

bis dann
 
danke ganz lieb von du! :bussal:

heute geht die post ab und zwar in graz hehe

bis dann

:shock: Hey Purzeltagskind, was lese ich da Heimaturlaub und Feiern ?! :shock:

:daumen: PAAAAAAAAAST :daumen:

:winke: Viel Spass dabei und immer schön unanständig bleiben gell !? :winke:
 
Jö die LadyCoco hat Burtseltag.
Na da wünsch ich dir alles Gute zu deinem 27. Geburtstag, ah ja und irgendwann wird des mit dem Kaffee scho werdn.
 
maaa, des is ma jetzt voll peinlich, dass i des ned mitkriagt hab SORRY :oops: :oops: :mauer:

aber zum glück gibt`s ja jüngere ef`ler de einen dezent darauf hinweisen, danke :oops: :daumen:

war des a erstes anzeichen des älter werdn :fragezeichen:


Ich wünsch dem

Eros67

alles Gute zum
40er


DANKE :bussal:

und viele:bussal:von den weiblichen geschlechtern ciao :winke:aktivrolli

dir auch ein DANKE und :bussal: nehm i gern an

und eros67, auch dir unbekannterweise alles gute! :)

na dann sag i mal unbekannterweise DANKE :mrgreen:

alles,allles
gute zum runden alter mann
:hurra::hurra::hurra::hurra:

:shock: alter mann, nur weil i graue haar hab - aber wenn`s am berg scho weiss is, kann`s im tal nu immer grün sein :mrgreen:

Da tu' ich doch was ich gut kann und schließ' mich diesen Wünschen an.

dann tu ich was ich übersehen hab und sag ebenfalls DANKE

Wünsche dem Eros auch alles Gute zum Geburtstag. Erst 40? Dein Lebenswandel muß schlimm gewesen sein!!!! --->siehe Bild :mrgreen:

i hoff, es wird nimmer schlimmer :mrgreen: dir auch ein DANKE
:hmm: des büddl muass a verwechslung sein :confused: :mrgreen:

Auch ich wünsch dem eros67 ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Und glaub mir, ich spreche aus Erfahrung, der 40er tut nicht weh,
weil der 50er is noch soweit entfernt. :mrgreen:

DANKE, der 50er kann von mir aus nu 20 jahr lang weit entfernt bleibn :mrgreen:

liag ned so herby, ab 40 gehts bergab

auch ein DANKE an dich, für di aufmunternden worte :mrgreen:


lg.
roman​
 
Liebe luxi1974!



ich wünsche dir alles liebe und gute zum Geburtstag! Sowie viel Glück in deinem weiteren leben. Genieße heute deinen Geburtstag!



:bussal::bussal::bussal::hurra::hurra::hurra::hurra::klatsch::klatsch::rock::rock:
 
Auch wenn's hin und wieder ein bisserl "hakt" zwischen unseren Meinungen und Ansichten, hält mich das nicht ab, mich hier einzureihen.


Alles Gute zum Geburtstag, Luxi !

Gesundheit, Glück und Erfolg
für das neue Lebensjahr

vom Steirer
 
Sodele, denn auch für Dich, Luxi vom Düsseldoofen ganz liebe und herzliche Glückwunsche zum neuen Erl(i)ebenjahr! Mögen Dir die Inspirationen für weitere herrliche Werke niemals ausgehen und noch eine lange erfolgreiche vor allem aber gesunde und glückliche Zeit im Kreis Deiner Lieben vergönnt sein!

Und denke immer daran:

Des Menschen Äußeres, mag zwar für alle sichtbar "altern", sein wesentlich wertvollerer Charakter jedoch, er "reift". Er offenbart sich immer nur denen, welche selbst den Blick dafür bewahren!
 
liebe luxi,alles alles liebe zum geburtstag lass dich hochleben und verbring den tag mit menschen die dich schätzen und mögen:mrgreen:
denn:

Ist eine reizend so wie Du,
dann fliegen ihr die Herzen zu.
Drum lass` als Glückwunsch dies Dir schreiben:
So ist es, und so soll es bleiben!

bleib so wie du bist viele:bussal:
 
Danke @Lady Coco! :D

:bussal: :bussal: für die Swingers, dankeschön ;)

Auch wenn's hin und wieder ein bisserl "hakt" zwischen unseren Meinungen und Ansichten, hält mich das nicht ab, mich hier einzureihen.
Gegen verschiedene Meinungen und Ansichten ist ja - meiner Meinung nach :mrgreen: - auch nix einzuwenden ;)

Und natürlich auch ein Dankeschön an Dich für die Gratulation!
Des Menschen Äußeres, mag zwar für alle sichtbar "altern", sein wesentlich wertvollerer Charakter jedoch, er "reift". Er offenbart sich immer nur denen, welche selbst den Blick dafür bewahren!
Das hast aber uuuur schön geschrieben :bussal: und *knuddel*
liebe luxi,alles alles liebe zum geburtstag lass dich hochleben und verbring den tag mit menschen die dich schätzen und mögen:mrgreen:
... ich glaub, das krieg ich hin ;) :bussal: :bussal:
 
Zurück
Oben