Alles Gute zum Geburtstag,...

:winke:Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag:winke:

Frau (man) wird nicht älter, sondern besser!:lehrer:
 
grade noch geschafft...

liebe lorelay,

alles gute zum geburtstag!
 

Anhänge

  • $geburtstag.jpg
    $geburtstag.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 74
jössas! :shock: :p

und gestern in der früh hab ich noch geglaubt, man hat mich vergessen! ;)

danke euch allen, dem franzerl für sen liebes gedicht nd euch allen anderen für die schönen bunten buchstaben und die lieben wünsche! :bussal:

da muss es einem ja ein jahr lang gut gehen! :virus:

hhuepf, auch deiner frau nochmal lieben dank für die persönliche gratulation! :)
 
Wer Dich einmal erlebt hat, kann Dich nicht vergessen :cool:

Da muß ich dem Steirer uneingeschränkt Recht geben!
Ich weiß noch als ich das erste Mal getroffen habe, Du hast mich mit Deiner herzlichen genialen Art total gefangen (im positiven Sinne) genommen und das war auch in München mit meiner Begleitung so. ;) Du hast mir immer voruteilsfrei gegenüber gestanden und dafür möchte ich hier auch einmal danke sagen. :)
Ich preis´ Dich und Deine Geschichten echt überall an. :) :mrgreen:
Bleib´ einfach so wie Du bist und fütter´ uns weiter mit Deinen Geschichten. :bussal:
 
liebe LORELAY, wünschen dir (ich und seducer) nachträglich alles liebe zum geburtstag.
:bussal:
 
Wer Dich einmal erlebt hat, kann Dich nicht vergessen :cool:

:shock:


:mrgreen:


:bussal:

danke
und danke fürs erscheinen und dassd die alte dame mitgebracht hast! :bussal:

Um es, nach der persönlichen Gratulation gestern, auch hier nachzuholen, schließe ich mich da an! :daumen:


:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:


danke! :bussal:
und danke für die blümchen und so...
auch der luxi und dem mike nochmal: schön dass ihr da wart!

:virus:

Du hast mir immer voruteilsfrei gegenüber gestanden und dafür möchte ich hier auch einmal danke sagen. :)
Ich preis´ Dich und Deine Geschichten echt überall an. :) :mrgreen:
Bleib´ einfach so wie Du bist und fütter´ uns weiter mit Deinen Geschichten. :bussal:

liebste roxanne, ich bin dir lediglich so entgegengetreten wie du mir entgegegekommen bist: herzlich, nett und menschlich.
und ich freue mich, dich in meinem bekanntenkreis zu haben, auch wenn ich euch alle (aus großteils eigenem verschulden) nicht so oft sehe, wie ich sollte.
ich bin froh, dass es dich gibt und ich bin dankbar, dass ich in den letzten jahren eine ganze menge leute kennenlernen durfte, die mich so nehmen wie ich bin (auch wenn das sicher nicht immer einfach ist - ohne "fishing"!


liebe LORELAY, wünschen dir (ich und seducer) nachträglich alles liebe zum geburtstag.
:bussal:

danke schön!

ich schreibs nur nochmal: danke auch den anderen gratulanten.
ich war gestern abend so groggy, dass ich nimmer zitieren und besenfen konnte, aber ich hab jedes einzelne gelesen, jede pn und jede mail und hab mich wahnsinnig gefreut.
denn bis vor ein paar jahren hatte ich fast keinen bekanntenkreis, weil ich mich durch meinen job von anderen abgeschottet habe.
schön blöd war ich! :oops: :)

sorry, dass es heuer keine große fete gab - ich habe einfach zu viel um die ohrli und zu wenig zeit zum organisieren.
werde das aber nächstes jahr zum 44-er nachholen.
glaub ich! ;)
 
ich soll integer, unbestechlich und tapfer sein? :shock:
nienicht! :mrgreen:

danke für die lieben wünsche maggy! :winke: :bussal:
 
Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da :shock: :cry:

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag lorelay! :bussal:
 
sorry, dass es heuer keine große fete gab - ich habe einfach zu viel um die ohrli und zu wenig zeit zum organisieren.
werde das aber nächstes jahr zum 44-er nachholen.
glaub ich! ;)

...wir sind geduldig und feiern mit Dir auch gern im Sommer Deinen Geburtstag. Ich würde Dir sogar beim organisieren helfen. :mrgreen:

Und Deinen optischen 44-er kannst Du ohnehin erst frühestens in 10 Jahren feiern. ;)
 
Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da :shock: :cry:

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag lorelay! :bussal:

danke, frau kollegin! :bussal: ;)

bitte nicht! sonst nennen wir dich anders!:mrgreen:

nämlich...? :mrgreen:

...wir sind geduldig und feiern mit Dir auch gern im Sommer Deinen Geburtstag. Ich würde Dir sogar beim organisieren helfen. :mrgreen:

meine geburtstag organisieren ist einfach.
da kommt eine meldung ins forum: wer will, ist eingeladen.
kleidungsvorschrift: angezogen, und so soll es auch bleiben bis zum ende.
wer dann noch dabei sein will, über den freu ich mich herzlich! ;) :p

Und Deinen optischen 44-er kannst Du ohnehin erst frühestens in 10 Jahren feiern. ;)

schleimer! :mrgreen:



alles gute auch von mir lorelay... zwar verspätet, aber doch...

:bussal:

danek, warlord!
von mir noch verspäteter auch für dich alles gute zum burzeltag! :bussal:
 
Zurück
Oben