Alles Gute zum Geburtstag,...

Lieber Seven, ich wünsch Dir alles erdenklich Gute, vorallem immer eine schöne Frau unter bzw. über Dir. :bussal:

Lieber Herby, ich wünsch Dir fürs neue Lebensjahr weniger Lebensstürme, mehr Sonne und das die neue Arbeit Dir weiterhin viel Spaß macht. Ach ja und dann wünsch ich mir noch - ich will Dich hier wieder öfters lesen. :bussal:
 
na dann latürnich auch von uns, einmal unbekannterweise dem siemerl...siebener, und dem bekannten hörby ein

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Auch wenn ich zu spät dran bin

und der Sonntag schon vorbei ist....

herzlichen Glückwunsch an

seven und herbydriver

und natürlich an unseren Tortenlieferanten :bussal:

auch wenn er die Lieferungen eingestellt hat...


 
Liebe Elke, ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag.

:bussal:

Da möchte ich mich anschließen.
Auch wenn du jetzt nicht mehr im Forum zu sein scheinst, vielleicht stolperst du doch mal über diese Zeilen:

Alles Gute zum Geburtstag, Elke, viel Spaß und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. :)

Liebe Grüße,
cornaer
 
:daumen: ...nachträglich ein kollektives DANKE an alle lieben Gratulanten !!! :daumen:

...war ja bis vor wenigen Minuten mal für 3 Tage ausser Landes.... ;)


...und gleich ein dickes :bussal: an Elke !!! :)
 
Wieder mal zu spät - aber doch - mein Beileid meine Glückwünsche an die beiden Geburtstagskinder :undweg:
 
alles gute zum purzeltag lieber seven hoffen du wirst heute schön verwöhnt dir herby auch alles gute
 
da ich nur mehr selten ins internet komme, schließe ich mich hiermit allen an und gratuliere euch: herby, seven und elke...

glg,
warlord
 
Wieder mal zu spät - aber doch - mein Beileid meine Glückwünsche an die beiden Geburtstagskinder :undweg:

alles gute zum purzeltag lieber seven hoffen du wirst heute schön verwöhnt dir herby auch alles gute

da ich nur mehr selten ins internet komme, schließe ich mich hiermit allen an und gratuliere euch: herby, seven und elke...

glg,
warlord


...noch ein Sammel-Danke an die Spätzünder und die kleine Korrektur:

Gwenni, Herby und ich hatte alle am Sonntag... ;)
 
Zurück
Oben