@Edre
Danke mal für deine Wertschätzung meiner Person.
Du hast recht. Ich lege beim vaginalen Verkehr größten Wert auf Schutz. Und trotzdem gibts auch hier minimale Risiken, ist mir doch der Gummi schon des öfteren gerissen ohne es gleich zu merken.
Beim nf bin ich etwas schlampiger. Gummi zwar schon erwünscht, aber manchmal legen die Mädels gleich ohne los. Da lasse ich sie gewähren. Gerade dabei hab ich mir aber schon mal was eingefangen.
Leider muss ich sagen....Garantie für eine Safe Anbieterin traue ich mir keine abgeben.
Zuerst wurde mir versichert sie ist doch nicht blöd ohne Gummi zu arbeiten, und dann kann man hier lesen es geht doch ohne
gerade am Straßenstrich beschuldigt eine die andere ohne Gummi zu verkehren, um im selben Atemzug es für sich selbst zu verneinen. Und ich hatte über ein Jahr Zeit die Szene in Wien Auhof zu durchleuchten.
Jetzt bin ich mehr im Lh und Studio.
Generell kann man sagen, dass die Safer Anbieter eher im Lh zu suchen sind. Mir kommt auch vor das diese Girls mehr Intellekt und Grips in der Birne haben. Unabhängiger wirken. Und noch meist auch die fescheren, gepflegteren Girls sind. Ich durfte dort schon Studentinnen und darunter sogar eine angehende Zahnärztin
kennenlernen. Komme ich doch nicht nur zum rammeln....sondern interessiert mich auch die Person hinter der Sw Fassade!
In den noch dazu oft grindigen und desolaten Studios arbeiten oft einfachere gestrickte Charaktere, denen die Gefahr des ohne gar nicht so richtig bewußt ist. Erst vor wenigen Tagen, hat mir eine versichert, sie hat keine Angst vor Krankheiten, DENN SIE DUSCHT NACH JEDEM GESCHLECHTSVERKEHR.
also einfach formuliert ohne Garantie.....je einfacher, ungepflegter desolater das Ambiente, desto mehr AO.
Abschließend meine Meinung.....Ao hat im Paysexsektor einfach nichts verloren
es liegt aber auch in der Verantwortung der Freier, die oft aus ärmlichen Verhältnissen stammend Mädels nicht derartig monetär unter Druck zu setzten. So kommen manche unter dem Vorsatz es eigentlich nie ohne Schutz tun zu wollen, dann irgendwann unter die Räder der Geldmaschinerie, sagen sich.....na gut das eine mal ohne....um dann im immer schneller drehenden Karusell es doch immer wieder tu tun....
nicht von ungefähr spricht auch die Sw Szene von dem Wiener Ao Wahnsinn....
Wir sind also wahrscheinlich nicht nur der Aschenbecher Europas, sondern auch was den Paysexsektor betrifft das Schlußlicht...
werde wahrscheinlich bei vielen auf Unverständnis stoßen......aber denkt mal darüber nach.....nicht umsonst ist ein dramatischer Anstieg der sexuell übertragbaren Krankheiten festzustellen.
Schönen Tag euch alle