Swinger Alles nur bla bla ????

Mitglied #7191

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.865
Checks
5
Also das ist wieder mal ein durchwachsenes Wochenende. Ein paar möchte einen gb privat bei ihnen zuhause. Und schau da. 50 schreiben 4 melden sich fix ahn und am letzten Tag sagen drei ab. Also ich verstehe die Welt nicht mer. Hatte schon treffen mit Frauen und Paare , es hat noch niemand im letzten Moment abgesagt. Man jammert hier immer das es es keine Frauen und Paare gibt, wen wunderst wan die Männer meistens den Schwanz einziehen? War vor 3 Wochen in Krissern mit einer Frau. 7 Männer anwesendnund nur einer traute sich ficken. Gestern waren zwei Frauen in Krissern und keiner traute sich aus dem Auto. Denke die Meisten Männer hier sind nur tastenwixer mit kopkino Wens trauf ahn kommt ziehen sie den Schwanz ein. Traurig.

Zuletzt bearbeitet:
Also das ist wieder mal ein durchwachsenes Wochenende. Ein paar möchte einen gb privat bei ihnen zuhause. Und schau da. 50 schreiben 4 melden sich fix ahn und am letzten Tag sagen drei ab. Also ich verstehe die Welt nicht mer. Hatte schon treffen mit Frauen und Paare , es hat noch niemand im letzten Moment abgesagt. Man jammert hier immer das es es keine Frauen und Paare gibt, wen wunderst wan die Männer meistens den Schwanz einziehen? War vor 3 Wochen in Krissern mit einer Frau. 7 Männer anwesendnund nur einer traute sich ficken. Gestern waren zwei Frauen in Krissern und keiner traute sich aus dem Auto. Denke die Meisten Männer hier sind nur tastenwixer mit kopkino Wens trauf ahn kommt ziehen sie den Schwanz ein. Traurig.
Da gebe ich dir recht

Tja , hättest mich vorher gefragt, hätte ich dir das gleich sagen können :schulterzuck:, das ist normal .
Und ja 90% sind Tastenwi...

Tja , hättest mich vorher gefragt, hätte ich dir das gleich sagen können :schulterzuck:, das ist normal .
Und ja 90% sind Tastenwi...
Leider hab ich dich nicht gefragt :)). Aber es ist beschämend. Alles nur Blabla. Das interesante an der Sache ist, noch nie hat ein paar oder eine sie abgesagt....aber Boys ziehen den Schwanz ein. Traurig aber wahr.

Man jammert hier immer das es es keine Frauen und Paare gibt, wen wunderst wan die Männer meistens den Schwanz einziehen?
Eben! Kann das von @Mitglied #7191 und der Dame auch bestätigen.
Schade für dich, weil man gibt sich Mühe etwas auf die Beine zu stellen, worauf nach Beiträgen grosser Bedarf zu sein scheint und dann so etwas.
Ist aber Mann zu Mann genauso.
Hatte die letzte Zeit 4 solcher Fälle.

Viele haben eben Angst und trauen sich nicht. Sie als Tastenwixer zu bezeichnen und über sie lustig machen ist schon recht gemein.
Natürlich sollen solche dann nicht jammern dass nichts passiert :D

Und Rechtschreibung ist wichtig!

Viele haben eben Angst und trauen sich nicht. Sie als Tastenwixer zu bezeichnen und über sie lustig machen ist schon recht gemein.
Sicher gibt es einige, die sich im letzten Moment dann doch nicht trauen.
Aber die meisten sind wirklich nur "Schreiberlinge", man kennt sie mit der Zeit und ich find das nicht gemein.
Ist einfach traurige Wahrheit.

Und Rechtschreibung ist wichtig!
Der eine kann es besser, der andere schlechter.
Ist sicher nicht mit Absicht.
Wer ohne Fehler ist, der......

Na stellt euch nur mal vor, dass es der Nachbar wär 🤣🤣🤣🤣🤣
Na und? Dann ist er in der gleichen Situation wie der andere.

Verstehe dich vollkommen

:ironie: Vielleicht haben sie hier die Horror Beiträge über Corona gelesen und Angst bekommen.

Hmmm blöd ich kann niemals ein Rückzieher machen
Da man mich erst gar nicht mitnimmt hab mich schon ein paar mal für so nen spass angemeldet bekomme aber nie eine Bestätigung zurück
Leider ist meine Erfahrung so das 95 Prozent der Menschheit egal Mann oder Frau zu verklemmt sind leider und die ,die es nicht sind ziehen den kürzeren

Denke die Meisten Männer hier sind nur tastenwixer mit kopkino Wens trauf ahn kommt ziehen sie den Schwanz ein. Traurig.

diejenigen, die es betrifft lesen dein gejammer nicht. die anderen (und ja, verlässliche gibt's - du wirst es nicht glauben) stösst du vor den kppf.
so bleibt das ein suder-thread der genau gar nichts bringt.

diejenigen, die es betrifft lesen dein gejammer nicht. die anderen (und ja, verlässliche gibt's - du wirst es nicht glauben) stösst du vor den kppf.
so bleibt das ein suder-thread der genau gar nichts bringt.
Das hat mit jammern Garn nichts am Hut. Das ist ne Feststellung. Bei euch im Osten ist es wahrscheinlich anders, hier im Grenzbereich furchtbar. Und das ist leider so.

Wo ich dir recht geben muss muss ich dir recht geben....da macht man was aus alle schreien geil ich will und was ist dann stehst mit 2 Männern da.....das wars.

.... Ist nicht was neues, egal ob mit Frauen oder Männern was ausmachst, stehst meistens wie trottel da...
Sorry für das Ausdruck.. ist halt mal so

Zurück
Oben