Privat Diverses Alles nur Fake 🥸

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt Leute habt ihr nix anders zu tun wie anderer Leute die Zeit zu verschwenden .
Die ganzen Schreiberlinge hier nehmt doch anstatt das Händy euren Schwanz in die Hand und macht es euch selber.

Soviel Fake 🥸 und verarsche wie hier habe ich ja noch nie erlebt .
Steht doch zu eurem Wort oder geht euch gleich begraben .

So unnütz was div. Menschen hier aufführen .

🤢🤮🤢🤮🥴🥴😷🤕🤢🤮
Du kleiner :rubbel: bist wohl der wichtigste hier:rofl:.
Geh zu einer :domina:damit sie dir Manieren beibringt.

1 Rubi Marke hat das linke Auge drauf
2 Rubi hat das rechte Auge drauf
3 Rubi haben beide Augen drauf
4....
10 Rubi ist oben ohne
100 Rubi ist unten nix
200 Rubi ist alles nix

Das liegt an Vorarlberg hier ist einfach tote Hose .
Da ist in anderen Bundesländern viel mehr geboten .
Und willige Frauen gibt es eben auch kaum 😅
Und die die wollen die will keiner 😂😂😂
Yep, alle willigen Vorarlbergerinnen sind nach Oberösterreich ausgewandert da es in ihrer Exheimat nur Suderer und Jammerer gibt :haha: :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

ODER Marco hat nur Rubel Marken

1 Rubel Marke ist einmal rubeln
2 Rubel ist zweimal rubeln

....?

Ich warte immer noch auf den Kaffee Marco!!!
Wenn ich wieder zum Thema was schreiben soll, so, dass das alle zuordnen koennen:
War die Frage nach dem Kaffee bei dir nur ein Fake??

Echt Leute habt ihr nix anders zu tun wie anderer Leute die Zeit zu verschwenden .
Die ganzen Schreiberlinge hier nehmt doch anstatt das Händy euren Schwanz in die Hand und macht es euch selber.

So unnütz was div. Menschen hier aufführen .

🤢🤮🤢🤮🥴🥴😷🤕🤢🤮
Ich glaube das wird sich nie ganz vermeiden lassen und gibt es von beiden Seiten her genug davon, wenn auch die Männer oder so manche nicht genau zuordenbare Profile hier aber auch anderswo die Überzahl darstellen, aber grundsätzlich findest du diese zeitraubenden Leute in allen Schichten und bei allen Geschlechtern.

Es sind aber oft nicht rein Fakes, sondern auch diese Unentschlossenheit, fehlende konkrete Vorstellungen oder wenn man nicht gleich sagt was Sache ist und um den Brei herum redet.
Ich habe mittlerweile das Glück, oder auch schon immer gehabt, dass ich schnell mitkriege wenn sich jemand euphorischer, unauthentisch oder andere als Notnagel warm haltend zu erkennen gibt und blicke dabei recht schnell hinter die Maske.

Darum ich hier gleich vorweg auf Rückzug gehe, wenn ich das Gefühl habe hier meine Zeit zu vergeuden.

Aber ich denke, man tut sich selbst am meisten Gutes, wenn man sich das gar nicht so viel zu Herzen nimmt, sondern einfach so hinnimmt wie es ist.

...dann stellt sich aber auch die frage, ob du selbst überhaupt echt bist und warum irgendjemand gerade dir glauben sollte. irgendeinen check in deinem profil sucht man nämlich vergebens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben