- Reaktionen
- 53.902
- Checks
- 6
Aha hab ich anders in ErinnerungHau nur drauf auf mich. Du hast auch Anteil an meiner Quote
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha hab ich anders in ErinnerungHau nur drauf auf mich. Du hast auch Anteil an meiner Quote
Jaja ich weiß in deinem Träumen haben wir uns immer getroffen und Sachen gemachtAha hab ich anders in Erinnerung
Was fuer Sachen waren das?Jaja ich weiß in deinem Träumen haben wir uns immer getroffen und Sachen gemacht
BriefmarkensammlungJaja ich weiß in deinem Träumen haben wir uns immer getroffen und Sachen gemacht
Du hast die geilstenBriefmarkensammlung
Wollte ich noch nennen, ist aber sehr abgestaubt, ob das zu Marco passt, nee, der ist schon moderner du!!Briefmarkensammlung
So kann man sich tauschen.Du hast die geilsten
So jung ist er nicht mehr........der kennt den TrickWollte ich noch nennen, ist aber sehr abgestaubt, ob das zu Marco passt, nee, der ist schon moderner du!!
Du kleiner bist wohl der wichtigste hier.Echt Leute habt ihr nix anders zu tun wie anderer Leute die Zeit zu verschwenden .
Die ganzen Schreiberlinge hier nehmt doch anstatt das Händy euren Schwanz in die Hand und macht es euch selber.
Soviel Fake und verarsche wie hier habe ich ja noch nie erlebt .
Steht doch zu eurem Wort oder geht euch gleich begraben .
So unnütz was div. Menschen hier aufführen .
Yep, alle willigen Vorarlbergerinnen sind nach Oberösterreich ausgewandert da es in ihrer Exheimat nur Suderer und Jammerer gibtDas liegt an Vorarlberg hier ist einfach tote Hose .
Da ist in anderen Bundesländern viel mehr geboten .
Und willige Frauen gibt es eben auch kaum
Und die die wollen die will keiner
Könntest es ja mit mir probieren wenn ich wieder fit bin. Dann ändert sich deine Quote gleich auf 100%Meine quote liegt bei knappen 0 Prozent
Genau!!Könntest es ja mit mir probieren wenn ich wieder fit bin. Dann ändert sich deine Quote gleich auf 100%
Ich glaube das wird sich nie ganz vermeiden lassen und gibt es von beiden Seiten her genug davon, wenn auch die Männer oder so manche nicht genau zuordenbare Profile hier aber auch anderswo die Überzahl darstellen, aber grundsätzlich findest du diese zeitraubenden Leute in allen Schichten und bei allen Geschlechtern.Echt Leute habt ihr nix anders zu tun wie anderer Leute die Zeit zu verschwenden .
Die ganzen Schreiberlinge hier nehmt doch anstatt das Händy euren Schwanz in die Hand und macht es euch selber.
Soviel Fake und verarsche wie hier habe ich ja noch nie erlebt .
So unnütz was div. Menschen hier aufführen .
...dann stellt sich aber auch die frage, ob du selbst überhaupt echt bist und warum irgendjemand gerade dir glauben sollte. irgendeinen check in deinem profil sucht man nämlich vergebens.Soviel Fake und verarsche wie hier habe ich ja noch nie erlebt .