Privat Diverses Alles nur fake oder was??

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß nicht ob ich vielleicht was falsch mache oder so, denn ich habe fünf oder sechs Mädchen oder Frauen angeschrieben mit Tel.Nr. usw. aber keine einzige Antwort oder Anruf erhalten. Komme aus dem Großraum Graz und kann mir nicht vorstellen das es keine Sie in meiner Umgebung gibt die einfach nur ficken will ohne nicht gleich die Hand aufzuhalten und ans Geld denkt, kann sonst eh zu einer Nutte gehen. Bin erst kurz im Erotikforum und sehe auch im Chat fast nur Männer, und Frauen aus Deutschland?? Was soll ich schon damit?? Werde das noch ein bis zwei Wochen beobachten und mich wieder verabschieden, sollte sich nichts ergeben, sehe aber wenig Hoffnung. Gruß Gerhard

:hmm: Ja, wer sich zuviel erwartet, wird leicht entäuscht

Bist noch nicht mal eine Woche hier und hast ganze 2! Beiträge geschafft

Ich weiß nicht ob ich vielleicht was falsch mache oder so, denn ich habe fünf oder sechs Mädchen oder Frauen angeschrieben mit Tel.Nr. usw. aber keine einzige Antwort oder Anruf erhalten. Komme aus dem Großraum Graz und kann mir nicht vorstellen das es keine Sie in meiner Umgebung gibt die einfach nur ficken will ohne nicht gleich die Hand aufzuhalten und ans Geld denkt, kann sonst eh zu einer Nutte gehen. Bin erst kurz im Erotikforum und sehe auch im Chat fast nur Männer, und Frauen aus Deutschland?? Was soll ich schon damit?? Werde das noch ein bis zwei Wochen beobachten und mich wieder verabschieden, sollte sich nichts ergeben, sehe aber wenig Hoffnung. Gruß Gerhard

nach 5 tagen und 2 beiträgen schon sudern :lalala:

du machst ALLES richtig :daumen:

ich habe fünf oder sechs Mädchen oder Frauen angeschrieben mit Tel.Nr. usw. aber keine einzige Antwort oder Anruf erhalten.

mir schmeissen chinarestaurants, pizzerien, schnitzelhäuser, etc. haufenweise zettel ins postkastl. stehen auch telefonnummern drauf.

ich ruf selten zurück.

Ich glaub nicht das ich den Überblick verlier, und sudern du ich auch nicht, aber wenn ich hier schon groß aufzeige ist meine Reaktion schon verständlich oder? Hab damit aber kein Problem.Wünsch allen noch einen schönen Abend. Gruß G.

ob ich vielleicht was falsch mache oder so, denn ich habe fünf oder sechs Mädchen oder Frauen angeschrieben mit Tel.Nr. usw.
Gruß Gerhard

hör mal, gerhard:
du bist sicher wieder so einer, der die damen zutextet mit ewig langen nachrichten. das kommt nicht gut an. die weiber hier wollen gefickt werden und nicht deinen schmus lesen. merk dir, weniger ist mehr. ein kerniges "ey, lass' ficken" reicht vollkommen.
ganz wichtig ist auch ein aussagekräftiges schwanz-ava-bild!

viel erfolg!

Danke für die Ratschläge, also Mädels ran an den Speck, ich will nur ficken ok?? passt so gr12 ?? :))

Mit grossraum graz kenn ich mich nicht aus. Also bei uns im mürztal ist es so, wennst 2 anschreibst dann rufen 5 oder 6 garantiert an...

jo genau was frau braucht... ich wünsch dir, an eine frau zu laufen,die weiss was sie will und es sich holt

So wird das nie etwas...

Danke für die Ratschläge, also Mädels ran an den Speck, ich will nur ficken ok?? passt so gr12 ?? :))

naja, fast. du musst allen, ganz speziell denen, die sich für deinen thread interessieren, eine pn schicken (aus diskretionsgründen). und das schwanz-ava nicht vergessen! :mrgreen:

Zurück
Oben