Privat Diverses Alles nur Fake 🥸

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #585604

Mitglied
Männlich Österreich, Vorarlberg (68**)
Reaktionen
429
Checks
1
Echt Leute habt ihr nix anders zu tun wie anderer Leute die Zeit zu verschwenden .
Die ganzen Schreiberlinge hier nehmt doch anstatt das Händy euren Schwanz in die Hand und macht es euch selber.

Soviel Fake 🥸 und verarsche wie hier habe ich ja noch nie erlebt .
Steht doch zu eurem Wort oder geht euch gleich begraben .

So unnütz was div. Menschen hier aufführen .

🤢🤮🤢🤮🥴🥴😷🤕🤢🤮

Echt Leute habt ihr nix anders zu tun wie anderer Leute die Zeit zu verschwenden .
Die ganzen Schreiberlinge hier nehmt doch anstatt das Händy euren Schwanz in die Hand und macht es euch selber.

🤢🤮🤢🤮🥴🥴😷🤕🤢🤮
Es gibt leider mehr als genug hier im EF oder allgemein im Netz fakes.
Es wird fleißig überall unter jeder treads gepostet, wird paar Sätze hin und her geschrieben, wenn es ernst wird,dan kommt das funke Stille.
Denen sollte mann die Accounts dauerhaft sperren,aber das nützt auch nicht,die kommen wieder wie eierschwammerln zurück unter anderen fake Accounts.

🤢🤮🤢🤮🥴🥴😷🤕🤢🤮
Du sprichst mir aus der Seele.
Danke , dass du das geschrieben hast.
Schönes WE!

Es gibt leider mehr als genug hier im EF oder allgemein im Netz fakes.
Es wird fleißig überall unter jeder treads gepostet, wird paar Sätze hin und her geschrieben, wenn es ernst wird,dan kommt das funke Stille.
Denen sollte mann die Accounts dauerhaft sperren,aber das nützt auch nicht,die kommen wieder wie eierschwammerln zurück unter anderen fake Accounts.
Genau, Jaka, so ist es!

🤢🤮🤢🤮🥴🥴😷🤕🤢🤮
Würdest du die Ratschläge, die du anderen gibst, selbst beherzigen, dann hättest du deinen Schwanz gewichst, hättest abgespritzt und wärst glücklich und befriedigt eingeschlafen. Allerdings hältst du wohl von deinen eigenen Tipps relativ wenig, vermutlich aus gutem Grund. :lalala:

Wirst net glauben genau das habe ich gemacht unsere ein Engel 👼 geschlafen 😜😜

man wird hier im ef öfter mal enttäuscht, bei mir ist die quote ungefähr 60 / 40...
also, 6 wirklich geile treffen mit echt netten leuten und 4 mal wo der kontakt plötzlich abriss und es nix wurde.
(ich habs auch schon mal vermasselt weil ich im stau stand und einfach nicht daran gedacht hab mich zu melden...)
klar kann man die quote vorher schon im kopf haben und mit ner niete rechnen aber wenn man ne stunde gefahren ist und wieder zurück muss dann ist man erstmal sauer! es ist nicht nur der entgangene spass, es ist auch die verschwendete zeit + unkosten und nicht zuletzt das angekratzte ego...
dumm ist das es keine offene schwarze liste gibt wo man die arschlöcher eintragen kann damit andere sich diese enttäuschung ersparen können.
ich pin den leuten immer einen passenden 2deutigen kommentar ins profil.
sowas wie: "schade das es keine "fast-checks" gibt, ich hätte dir gern einen gegeben"...
aber hier im forum irgendwo mit dem jenigen rumstreiten bringt gar nix und nervt andere nur.

Ja, viele schreiben nur, sobald es darum geht wo, ist Sendepause.
Ich besuche momentan zwar nur, oder Mann gibt einen anonymen Platz für ein Treffen an, dann passt es auch.

Das liegt an Vorarlberg hier ist einfach tote Hose .
Da ist in anderen Bundesländern viel mehr geboten .
Und willige Frauen gibt es eben auch kaum 😅
Und die die wollen die will keiner 😂😂😂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben