Privat Diverses Allg.Tips für Salzburg...

B

Gast

(Gelöschter Account)
Seas liebe Forianer...

Ich werd mit meiner lieben nächstes We nen kurzurlaub in Salzburg machen.

Kann uns jemand Tips geben was man sich unbedingt anschauen sollte? Mirabellgarten....ok...und dann?

Ebenso wären Tips für eine anständig/unanständige Abendgestaltung nett. Gibts in Salzburg nen SC oder ähnliches?

Merci schon mal und VG

Hi!

Na da hätten wir ja schon mal den Tag erledigt....:) Danke!

Und was macht man am Abend? Nur im Hotel rumvögeln ist ja auch nicht das wahre...*gg*

"haus der natur" wirklich sehenswertes und interessantes museum

schloss hellbrunn mit wasserspiele

hohenfestung salzburg

getreidegasse.........

mei traum: all die oben genannten dinge mit dir erleben *träum*:bussal::bussal:

mechsd mit mia...................ach du sogsd e wieda na:cry:

:mrgreen::mrgreen:

Na da hätten wir ja schon mal den Tag erledigt....:) Danke!
Jein ... eine Fahrt auf der Salzach mit dem Motorboot eröffnet eine (für mich immer wieder) interessante Perspektive auf Salzburg ...

Und was macht man am Abend? Nur im Hotel rumvögeln ist ja auch nicht das wahre...*gg*
Wie wäre es mit einem feinen Abendessen (zB im "Wasserfall" in der Linzer Gasse) und anschließendem Spaziergang am Kapuzinerberg? Gewährt euch einen wunderbaren Überblick auf die Altstadt ... ok, ziemlich ähnlichen "Blickgenuss" könnt ihr im Lokal "Steinterasse" sitzend haben ...

Latürnich ist der Wasserfall nicht das einzige gute Speiselokal. Neben den "üblichen Verdächtigen" in der Altstadt kann ich euch auch den "Auerhahn" im Stadtteil Itzling oder den "Strasserwirt" empfehlen. Nicht zu vergessen die Terasse auf der "Schönen Aussicht" ...

Bin mir sicher, dass bei den genannten Vorschlägen sicherlich eine nette Stimmung aufkommt ...

Falls ihr danach noch "in Richtung Swingerszene" weggehen möchtet: hier gibt es in Salzburg leider nichts "offizielles" ... am ehesten könnt ihr im Zweistein (am Giselakai, Nähe Staatsbrücke, rechte Salzachseite) Kontakte knüpfen. Dort verkehren großteils Gays und auch manche Lesben, aufgeschlossene Heteros sind aber genauso gerne gesehene Gäste ...

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden ...

Viele liebe Grüße

R.

Guten morgen!

Danke für die Antworten! Da ist ja der Tag samt Nacht eh mehr als ausgefüllt.

Mal schauen was wir alles schaffen.

Merci nochmal und schönen Tag noch @all!

Lg HuB

Zurück
Oben