Outdoor Allgemein Info Jösser Badeseen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war gestern in Jöss sonnen. Leider gibt es zu viel dämliche Leute die den Müll liegen lassen, es schaut leider nicht so gut aus. Ich kappier das einfach nicht wieso kann mann denn Müll was mann prodoziert nicht einfach mitnehmen und entsorgen. Von den Leuten her war gestern schon ein bischen was los.

lg Harald

welchen Teich meinst du? Es sind 2 Teiche in Nähe des Soldatenfriedhofes (aus Graz kommend-Abfahrt Lebring, Links in Richtung Autobahnauffahrt bei Spar, weiter zur Kreuzung und unter d.Autobahn hindurch. Diese Teichanlaen wurden für den Badebetrieb vor einigen Jahren geschlossen. Ist nun dort etwa das Baden wieder erlaubt. Im hinteren Bereich (2.Teich) war es immer wunderschön und sehr ruhig.

Da ich aber schon einige Jahre nicht mehr in diese Gegend gekommen bin und es sich unter Umständen heuer wieder einmal ergeben könne, wäre ich für Infos sehr dankbar

nein in tillmitsch gegenüber den sportplatz!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ihr lieben!
die badesaison ist eröffnet, war heut bei den jöss- teichen und hatte das glück ein pärchen zu beobachten ein mega geiles erlebnis, nur schade das mein partner nicht dabei war......

Wenn mann jetzt wiedr Baden kann muß ich auch mal vorbei schauen

Hallo!

Ist dort schon was los?
Oder weiß jemand sonstige plätze wo was los ist? Danke für die infos ach ja infos bitte per pn

Also letzten Sommer war glaube ich noch was los, habe aber nicht direkt was mitbekommen da ich nicht im FKK-Eck war sondern nur vorbei bin.

Was aber echt scheisse war:

War mit meiner Freundin dort (also nicht im FKK-Eck sondern ein gutes Stück entfernt). War nicht allzuviel los. Nach einiger Zeit kommt ein etwa 35 Jähriger und stellt seine Liege ganz in unserer Nähe auf. Was macht er als nächstes? Ja, er zieht sich aus - also ganz. Alles ansich noch nicht so schlimm. Aber was musste ich leider sehen? Er trug einen Cockring! Hallo, das war in dem Bereich wo auch Familien vorbeigehen bzw. baden. Also schon mehr als grenzwertig! Aber es kommt noch besser: Nach einiger Zeit dreht er die Liege genau so, dass er zu mir und meiner Freundin schaut. Zur errinnerung, es war nicht viel los und in eigentlich jeder anderen Richtung war nicht direckt wer zu sehen. Also er starrte meine Freundin an. Aber das Beste kommt jetzt: da mir der Typ mehr als komisch vorkam beobachtete ich ihn auch und was sehe ich - er fotografiert doch tatsächlich ganz verstohlen durch seine aufgestellten Beine hindurch meine Freundin! Tja, und da war Schluss: bin sofort auf, zu dem Typ hin habe ihm den Fotoaperat, welchen er noch schnell versuchte in seiner Badetasche zu verstecken, entrissen und in hohem Bogen in den Teich geworfen. Dabei schrie ich ihn an dass er sich doch verpissen soll. Hätte er nicht in aller Eile seine Sachen zusammengerafft dann weiss ich nicht was noch passiert wäre...

Also liebe Jöss FKKler, was ihr in eurer Ecke alles treibt ist mir scheissegal (ich bin in keinster weise brüde) aber wenn ich heute noch daran denke steigt in mir eine Wut auf...
Ich weiss (oder hoffe es zumindest) dass das an den Jöss Teichen eine Ausnahme war (war nicht so oft dort). ABER SOETWAS WILL ICH NICHTMEHR ERLEBEN!!! Vorallem weil in dem Bereich normalerweise auch viele Familien mir ihren Kindern sind.

Out und ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben