- Reaktionen
- 55
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Preiswerte "Strafsitzfläche" fur SUB
was wird bei euch so zweckentfremdet.
Danke für die anschaulichen Beispiele mit der Stretchfolie. Kannte ich bisher nicht, aber mit etwas Kreativität lässt sich ja ohne grossen Aufwand so einiges bewerkstelligen..... Und dazu noch in geiler Lackoptik !!!!Hallo, ich denke, die Zaunspitzen sind schon sehr speziell ;-), aber wohl wirkungsvoll.
Von all den Dingen, die ich bisher zweckentfremdet habe, ist mit "Mini Stretchfolie 10 cm schwarz" das allerliebste Spielzeug (über 100m die Rolle, kostest fast nix, wenn man genug bestellt (amazon weiß mehr). Damit kann man seiner Gefährtin alles wickeln was einem enfällt, da diese Folie nur an sich selbst haftet, aber nicht am Körper (best ever). Was alles geht? Handfesseln, Fußfesseln, Knebel, alle Fixierungen an einem Gegenstand, Schnell ein enges Korsett, oder einen kurzen Mini? oder eine Kopfmaske oder Augenbinde? Einfach wickeln, dauert nur Sekunden.
Ich finde das viel flexibler als ständig erst das richtige Material aus einer Kiste zu suchen. Versuchts mal.
Was sonst noch zweckentfremdbar ist? Koffergurte, Grillspieße ab 30cm, dünne Kordeln für Fussfesselungen, Gürtel mit D-Ring-verschlüssen (wie in den 80er üblich), Gummiringe, Hosengummi, Vorhangkordeln aus weichem Leder => Flogger, Tischtennisschläger, diverse Klammern aus der Werkzeugabteilung, Wäscheklammern,...
Einfach mal mit offenen Augen und der richtigen Einstellung durch einen Baumarkt gehen, Viel Spaß
Rohrschellen aus dem Baumarkt, Gewindestange dazwischen, fertig.
Anhang anzeigen 8829722
@Mitglied #301488: Vorsicht! Kabelklemmen sind wegen Verletzungsgefahr ungeeignet.
@Mitglied #301488: Vorsicht! Kabelklemmen sind wegen Verletzungsgefahr ungeeignet.
Kerzen, Rex-Gummi, für die ganz harte Tour Akkuschrauber oder Seitenschneider