Alltagsgegenstände die sich zu S/M oder Bondage eignen (Ideeensammlung)

Hallo, ich denke, die Zaunspitzen sind schon sehr speziell ;-), aber wohl wirkungsvoll.
Von all den Dingen, die ich bisher zweckentfremdet habe, ist mit "Mini Stretchfolie 10 cm schwarz" das allerliebste Spielzeug (über 100m die Rolle, kostest fast nix, wenn man genug bestellt (amazon weiß mehr). Damit kann man seiner Gefährtin alles wickeln was einem enfällt, da diese Folie nur an sich selbst haftet, aber nicht am Körper (best ever). Was alles geht? Handfesseln, Fußfesseln, Knebel, alle Fixierungen an einem Gegenstand, Schnell ein enges Korsett, oder einen kurzen Mini? oder eine Kopfmaske oder Augenbinde? Einfach wickeln, dauert nur Sekunden.
Ich finde das viel flexibler als ständig erst das richtige Material aus einer Kiste zu suchen. Versuchts mal.
Was sonst noch zweckentfremdbar ist? Koffergurte, Grillspieße ab 30cm, dünne Kordeln für Fussfesselungen, Gürtel mit D-Ring-verschlüssen (wie in den 80er üblich), Gummiringe, Hosengummi, Vorhangkordeln aus weichem Leder => Flogger, Tischtennisschläger, diverse Klammern aus der Werkzeugabteilung, Wäscheklammern,...
Einfach mal mit offenen Augen und der richtigen Einstellung durch einen Baumarkt gehen, Viel Spaß ;)

Preiswerte "Strafsitzfläche" fur SUB
was wird bei euch so zweckentfremdet.

Ehrliche Antwort - nicht mal ansatzweise. Das Plastikzeug bricht ganz schnell ab und splittert - böse Verletzungen garantiert. Dafür gibts spezielle Metallnieten, die man erstens gut desifizieren kann und zweitens die auch der Belastung eines Menschen stand halten.
elektrohocker.jpg

Hallo, ich denke, die Zaunspitzen sind schon sehr speziell ;-), aber wohl wirkungsvoll.
Von all den Dingen, die ich bisher zweckentfremdet habe, ist mit "Mini Stretchfolie 10 cm schwarz" das allerliebste Spielzeug (über 100m die Rolle, kostest fast nix, wenn man genug bestellt (amazon weiß mehr). Damit kann man seiner Gefährtin alles wickeln was einem enfällt, da diese Folie nur an sich selbst haftet, aber nicht am Körper (best ever). Was alles geht? Handfesseln, Fußfesseln, Knebel, alle Fixierungen an einem Gegenstand, Schnell ein enges Korsett, oder einen kurzen Mini? oder eine Kopfmaske oder Augenbinde? Einfach wickeln, dauert nur Sekunden.
Ich finde das viel flexibler als ständig erst das richtige Material aus einer Kiste zu suchen. Versuchts mal.
Was sonst noch zweckentfremdbar ist? Koffergurte, Grillspieße ab 30cm, dünne Kordeln für Fussfesselungen, Gürtel mit D-Ring-verschlüssen (wie in den 80er üblich), Gummiringe, Hosengummi, Vorhangkordeln aus weichem Leder => Flogger, Tischtennisschläger, diverse Klammern aus der Werkzeugabteilung, Wäscheklammern,...
Einfach mal mit offenen Augen und der richtigen Einstellung durch einen Baumarkt gehen, Viel Spaß ;)
Danke für die anschaulichen Beispiele mit der Stretchfolie. Kannte ich bisher nicht, aber mit etwas Kreativität lässt sich ja ohne grossen Aufwand so einiges bewerkstelligen..... Und dazu noch in geiler Lackoptik !!!!

Rohrschellen aus dem Baumarkt, Gewindestange dazwischen, fertig.
Anhang anzeigen 8829722

sorry aber das solltet ihr nicht machen ! Rohrschellen sind bei einer so geilen Sklavin sicher das falsche Werkzeug um sie zu fordern! Die Auflagefläche ist viel zu klein, der Druck der ja auch stimuliert kann schnell in gefährlichen Verletzungen enden( ungewollter blutstau etc) Auch Kabelbinder sollten nie so verwendet werden ! Es gibt soviel kreative Ideendie Sklavin zu fixieren und sie zu malträtieren ohne ihre Gesundheit zu gefährden! Wenn du Ideen brauchst ihr euch gerne per pn melden ! Gruß outdoor

Also was mir spontan dazu einfällt, sind zum einen Akupunturnadeln (die man allerdings nicht eben zu den "Alltagsdingen" zählen, aber sich ohne weiteres besorgen kann - damit kann man nämlich die intensivsten Feelings erzeugen, bringt man sie richtig an) oder eine ganz normale (nicht zu dicke) Kette aus dem Baumarkt - die man dann in die Lustspalte einlegt und anspannt. Und was auch von Vorteil sein kann, ist, wenn man dann im Bereich der Perle noch eine Schraube anbringt, die dann einen gewissen zusätzlichen Druck auf diese entscheidende Stelle ausübt (natürlich mit dem Kopf an der Perle!)
Geht es meinetwegen nur ums Spanking, reicht natürlich auch schon ein Kochlöffel.:mrgreen:

Danke Dir für die anregenden Tipps. Kette aus dem Baumarkt gefällt mir besonders gut! ;-)

Kerzen, Rex-Gummi, für die ganz harte Tour Akkuschrauber oder Seitenschneider :lalala:

Kerzen sowieso... ;p

Rex kann schon hart auch werden...

Seitenschneider natürlich nicht durchdrücken, sondern als Stimulation bei echten Masos -ein weng quteschen.

Zu Akkuschrauber habe ich was spannendes gesehen, aber das wird wieder viele zu hart und zu gefährlich vorkommen.
Das geht aber leider nur bei Frauen und großen Titten, die davor gut fixiert und gebunden werden müssen!!
Glaube auf torture galaxy/tg2club, wird einer sehr willigen und schmerzgeilen Sklavin, damit sehr langsam, eine Schraube senkrecht, mitten in die imposanten Nippel gedreht-schon was besonderes und für echte Könner!

Zurück
Oben