Alltagsgegenstände die sich zu S/M oder Bondage eignen (Ideeensammlung)

Man nehme einen großen O-Ring ( 295 x 8 mm), ein Stück Seil und einen Schrumpfschlauch. Das Ergebnis sind bissige 46 cm. Leicht zu reinigen und desinfizieren!

Anhänge

• 20210531_035320.jpg
    20210531_035320.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Kerzen sowieso... ;p

Rex kann schon hart auch werden...

Seitenschneider natürlich nicht durchdrücken, sondern als Stimulation bei echten Masos -ein weng quteschen.

Zu Akkuschrauber habe ich was spannendes gesehen, aber das wird wieder viele zu hart und zu gefährlich vorkommen.
Das geht aber leider nur bei Frauen und großen Titten, die davor gut fixiert und gebunden werden müssen!!
Glaube auf torture galaxy/tg2club, wird einer sehr willigen und schmerzgeilen Sklavin, damit sehr langsam, eine Schraube senkrecht, mitten in die imposanten Nippel gedreht-schon was besonderes und für echte Könner!
Was ist denn „Rex Gummi“?

Ich nehme mal an von den Einmachgläsern. (Marmelade, Obst, Gemüse usw. was man einlegt) Sind größere und breitere Gummiringe!

Gummiringerl um den Fuß und an die Fußsohlen klatschen lassen. Sehr gut dosierbar und zielgenau

Kochlöffel und Bürste zum spanken

Schuhbänder eignen sich gut für Penis-Bondage, da nicht zu dünn, nicht dehnbar, reißfest und Knoten sind gut wieder lösbar. (Trotzdem Vorsicht bitte und nicht zu lange drauf lassen)

Gummiringerl um den Fuß und an die Fußsohlen klatschen lassen. Sehr gut dosierbar und zielgenau

Kochlöffel und Bürste zum spanken

Schuhbänder eignen sich gut für Penis-Bondage, da nicht zu dünn, nicht dehnbar, reißfest und Knoten sind gut wieder lösbar. (Trotzdem Vorsicht bitte und nicht zu lange drauf lassen)
Da kennt sich wer aus😄

Da kennt sich wer aus😄

Das war es eh schon wieder. Ich zieh Sicherheit der Kreativität vor 🤷‍♀️

Bei Fußsohlen kommt es sehr auf Zielgenauigkeit an. Eine Zehe ist bei Fehlschlag schnell gebrochen. Gummiringe sind zwar etwas unelegant, aber es kann nicht viel passieren.
Dasselbe gilt für den Kochlöffel.

Bei Penis-Bondage hab ich die Erfahrung gemacht, dass die entsprechende "Schnur" aus dem Sex-Shop nichts anderes, als ein langes, etwas dickeres Schuhband ist 🤷‍♀️

Das war es eh schon wieder. Ich zieh Sicherheit der Kreativität vor 🤷‍♀️

Bei Fußsohlen kommt es sehr auf Zielgenauigkeit an. Eine Zehe ist bei Fehlschlag schnell gebrochen. Gummiringe sind zwar etwas unelegant, aber es kann nicht viel passieren.
Dasselbe gilt für den Kochlöffel.

Bei Penis-Bondage hab ich die Erfahrung gemacht, dass die entsprechende "Schnur" aus dem Sex-Shop nichts anderes, als ein langes, etwas dickeres Schuhband ist 🤷‍♀️
Da stimme ich dir zu

Also es ist ziemlich alles aufgelistet worden was mir so einfällt eben Kochlöffel, Wäscheklammern, Kerzen, Frischhaltefolie. Wie bereits erwähnt bei Kabelbinder würde ich sehr vorsichtig sein außer man verwenden ganz dicke aber selbst da ist Vorsicht geboten. Lieber greife ich dann zu Zur bzw Spanngurten auch sehr schnell einsatzbereit und effektiv und leicht wieder lösbar

Zurück
Oben