Als Crossdresser in public?

Mitglied #626191

Power Mitglied
Registriert
26.6.2022
Beiträge
23
Reaktionen
18.871
Punkte
716
Hallo,

Ich bin ein leidenschaftlicher xdresser und würde soo gern auch manchmal in der Öffentlichkeit weibliche Kleidung tragen.
Da ich zur Zeit am Land lebe, fällt es mir schwer, den Mut dazu zu finden.

Mich würde interessieren, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr auf einen wie mich treffen würdet. Oder ob ihr generell eine Meinung dazu habt…
 
Ich glaube dass es bis auf wenige Ausnahmen einfach keinen interessiert was du trägst 🤷🏼‍♀️
Diejenigen die dämlich kommentieren, sind vermutlich mit ihrem eigenen Dasein sehr unzufrieden. Sollte dir völlig egal sein. Wenn das Tragen eines Rockes oder Kleides dir Vergnügen bereitet - Go for it!
 
@Mitglied #705299

Angst hab ich vor Beschimpfungen oder Tätlichkeiten. Besonders vor jugendlichen (gruppen) - bei uns Leben halt auch Menschen mit einem gaaaanz anderen Weltbild…

Welche Reaktion würd ich mir wünschen?
Jede - nicht negative - Reaktion von Frauen würde mich freuen. Ein Lächeln, ein vielsagender Blick… wäre schön und erregend für mich.
 
Ein Lächeln, ein vielsagender Blick… wäre schön und erregend für mich
Und was sollten diese Frauen denken?

Was ist mit Männern und deren Reaktion?


Mich interessiert das wirklich.
Ich würde sicher lächeln. Weil mir ein buntes Straßenbild sehr gefällt.
Aber sexuell anziehend ist es für mich z.b. nicht.

Wäre das nicht eher für Männer sexuell anziehend? Sexy Frauenkleidung?
 
Ich bin ein leidenschaftlicher xdresser und würde soo gern auch manchmal in der Öffentlichkeit weibliche Kleidung tragen.
Da ich zur Zeit am Land lebe, fällt es mir schwer, den Mut dazu zu finden.
Ich hatte einen Bekannten, (leider nicht mehr unter den Lebenden R.I.P.) der hatte auch dieses Problem.
Er hat zwar in der Stadt gelebt, aber bei ihm ging es um Nachbarn im Gemeindebau.
Mein Tipp, er soll sich doch einfach seine Kleidung mitnehmen und sich auswärts erst umziehen/schminken usw. war ihm erstmal eine Hilfe. Er hat sich aber dann an die Situation, so in der Öffentlichkeit zu sein, gewöhnt, dass er es irgendwann nicht mehr für notwendig befand, sich damit zu verstecken.
Mich würde interessieren, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr auf einen wie mich treffen würdet. Oder ob ihr generell eine Meinung dazu habt…
Ich meine, jeder Mensch soll sich so kleiden, wie es ihm gefällt.
 
@Mitglied #626191

Zu deinem letzten Satz, - wie zu regieren, dich in Damenkleidung zu begegnen !

Grundsätzlich würde ich meinen, was mich betrifft, ich würde nicht negativ reagieren, - denn im 21.en Jahrhundert sollte "Crossdressing " ja wohl angekommen sein, jeder Mensch hat das Recht sich zu kleiden wie er /sie es möchte.

Leider halten sich noch die " Alten, abgedroschenen Klischees ", - und diese besonders wenn man auf dem Land lebt.
Da wird man leicht Opfer dummer Blicke, und Getuschel ! Somit wäre es wie du wohl ebenfalls denkst, - (obwohl Privatsache ), in einer grösseren Stadt wohl unauffälliger, wie auch nicht so interessant was jemand trägt. Und MANN
wäre wohl mutiger SO sich auf Strassen frei zu bewegen. :unsure:

PS: Alleine an den Inseraten und etlichen Profilen, auch HIER IM EF:, kannst du erkennen wieviele Männer sich im Tragen von zumindest Damenwäsche wie z.B. Damenhöschen, Feinstrumpfhosen, eben Nylons, Bh, Bikinihöschen uvm. erfreuen, (auch ich hin und wieder ), es hat für viele einen eben gewissen Reiz ! ;)
Damit in die Öffentlichkeit zu gehen ist sicher kein Problem, da man ja nichts UNTER der Kleidung sieht oder erahnt!

Vielleicht könnte DIES eine zumindest vorläufige Alternative für dich sein ? :)
 
Und was sollten diese Frauen denken?

Was ist mit Männern und deren Reaktion?


Mich interessiert das wirklich.
Ich würde sicher lächeln. Weil mir ein buntes Straßenbild sehr gefällt.
Aber sexuell anziehend ist es für mich z.b. nicht.

Wäre das nicht eher für Männer sexuell anziehend? Sexy Frauenkleidung?
Ich versuch das mal zu beantworten… 😊

Also mir geht es in erster Linie um die weiblichen Reaktionen, weil ich auf Frauen stehe.

Klingt erstmal komisch, aber so fühle ich. Ich beneide ehrlich gesagt auch Frauen um die Vielfalt in der Mode, Schnitte, Stoffe,… und das gesellschaftliche Selbstverständnis das Frauen ihren Körper zur Schau stellen dürfen, können oder sollen.
Kurzer Rock, tiefer Ausschnitt, transparentes und die (Männer)welt jubelt. Eine Frau am Strand im Ministring ist der Hingucker. Ein Mann im selbigen ein Perverser oder Schwuler…


Ich würde mich als bi bezeichnen, wobei ich Kerle nicht besonders anziehend finden, aber Schwänze find ich schon geil ☺️. Würde aber nie einen M küssen wollen oder gar eine Beziehung mit einem M haben wollen. Von daher wären mir die männlichen Reaktionen relativ gkeichgültig.

Warum ich diesen Fetisch habe, oder wo der herkommt, weiss ich selbst nicht genau. Hab sogar immer wieder versucht diesen Fetisch auszublenden, aber er hat mich doch immer wieder eingeholt. Mittlerweile akzeptier ichs einfach.

Leider gibt es kaum Frauen, die das anziehend finden.
 
Ich versuch das mal zu beantworten… 😊

Also mir geht es in erster Linie um die weiblichen Reaktionen, weil ich auf Frauen stehe.

Klingt erstmal komisch, aber so fühle ich. Ich beneide ehrlich gesagt auch Frauen um die Vielfalt in der Mode, Schnitte, Stoffe,… und das gesellschaftliche Selbstverständnis das Frauen ihren Körper zur Schau stellen dürfen, können oder sollen.
Kurzer Rock, tiefer Ausschnitt, transparentes und die (Männer)welt jubelt. Eine Frau am Strand im Ministring ist der Hingucker. Ein Mann im selbigen ein Perverser oder Schwuler…


Ich würde mich als bi bezeichnen, wobei ich Kerle nicht besonders anziehend finden, aber Schwänze find ich schon geil ☺️. Würde aber nie einen M küssen wollen oder gar eine Beziehung mit einem M haben wollen. Von daher wären mir die männlichen Reaktionen relativ gkeichgültig.

Warum ich diesen Fetisch habe, oder wo der herkommt, weiss ich selbst nicht genau. Hab sogar immer wieder versucht diesen Fetisch auszublenden, aber er hat mich doch immer wieder eingeholt. Mittlerweile akzeptier ichs einfach.

Leider gibt es kaum Frauen, die das anziehend finden.
Ja da gebe ich dir recht, es gibt selten eine Frau die das mag. Und jeder der so eine Frau hat,sollte das sehr schätzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstörend find ich's, dass es noch immer Leute gibt, die mit FFP2- Masken herum laufen weil sie Angst vor Corona haben...
Da is ma a Hawara im Kleid doch eher Wuascht😅
 
Ich glaube eine Frau in Tschador oder Burka fällt heutzutage mehr auf als ein Crossdresser. Gerade in der Gothic-Szene durchaus mittlerweile üblich.
Kommt natürlich auf die Gegend an, in der man lebt und wie stark das Selbstbewusstsein ist. Ich persönlich finde das völlig normal.
 
Ich war schon offt vollgestylt unterwegs...kann es dir nur empfehlen !!!
Ich würde so nett behandelt von jedem.
Und viele haben mich sogar auf ein getränk eingeladen ❤️
 
Ich liebe es , schön angezogen und ein wenig geschminkt, unterwegs zu sein. Ob beim Shopping oder nur Kaffee trinken , hab noch keine schlechte Erfahrung gemacht.
Lg Pampers
 
Hallo,

Ich bin ein leidenschaftlicher xdresser und würde soo gern auch manchmal in der Öffentlichkeit weibliche Kleidung tragen.
Da ich zur Zeit am Land lebe, fällt es mir schwer, den Mut dazu zu finden.

Mich würde interessieren, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr auf einen wie mich treffen würdet. Oder ob ihr generell eine Meinung dazu habt…
Würde dich gern ausführen
 
Zurück
Oben