Als eigentlicher Hetero aber von einem Schwanz träumen

Mitglied #514582

Mitglied
Männlich Deutschland, Bayern (91154)
Reaktionen
462
Ich bin eigentlich n Kerl der nur auf Frauen steht, aber in letzter Zeit träume ich davon von einem Mann mal gefickt zu werden! Ich will ihn blasen und im Arsch Spüren!

Von was träumen die Normalen Männer so?
Und wie sieht es mit den Gays aus, sind Heteros anders als gays?

[QUOTE Ich bin eigentlich n Kerl der nur auf Frauen steht, ][/QUOTE]

Dann stimmt deine Behauptung eben nicht, dein Kopf sagt dir was anderes. :D

Ging mir auch so dann bin ich einfach zu ner transe gegangen na was soll ich sagen wer will mich ficken

Ich bin eigentlich n Kerl der nur auf Frauen steht, aber in letzter Zeit träume ich davon von einem Mann mal gefickt zu werden! Ich will ihn blasen und im Arsch Spüren!

Würde so etwas auch gerne nur mit einen Mann versuchen, aber schwer zu finden hier wo die Sympathie gemeinsam passt.

Vielleicht solltest du dann mal in dich gehen.. überlegen ob du wirklich hetero bist. 😉 wenn du davon träumst und dich der Gedanke an macht seh ich dich eigentlich nicht als hetero. 😉

Vielleicht solltest du dann mal in dich gehen.. überlegen ob du wirklich hetero bist. 😉 wenn du davon träumst und dich der Gedanke an macht seh ich dich eigentlich nicht als hetero. 😉
Sagen wir mal so, mich interessiert es wie es mit einen Mann real ist 😜 aber als Anfänger hat man es schwer was passendes zu finden. Wie sagt man aller Anfang ist schwer 😜

Mir haben in der Vergangenheit zwei Herren, die nach eigenen Angaben "eigentlich hetero" waren, dermaßen den Arsch gefickt, dass mir Hören und Sehen verging und das Sitzen vierzehn Tage lang nur mit dem Hämorrhoidenpolster möglich war .....

Mir geht's genau so, ich hatte mit 10 oder 11 unschöne Erlebnisse mit unserem Pflegekind, der hat mich erst zum Rauchen verführt und dann erpresst es meinen Eltern zu sagen wenn ich ihn nicht blase und ficken lass.

Dieses Arschloch hatte mit 15 schon über 20 cm in der Hose und hat mir mein Arschloch regelrecht zerfetzt bis ihm meine Mutter erwischt hat, dann isser in den jugendknast gewandert.

Mit 17 hat mich mal ein Mann verführt, wohlgemerkt unter Alkohol, wir haben aber nur zusammen bzw. Gegenseitig Gewicht und Geblasen.

Zur gleichen Zeit hatte ich ne stammkneipe wo die Wirte Stock schwul waren, ich hatte dann nur noch was mit Frauen.

Jetzt bin ich 51 und denke oft daran was wäre wenn ich mal ne Nacht bei den schulen wirtsleuten verbracht hätte.
Zu diesem Zeitpunkt war ich schon fleißig am Strumpfhosen tragen.

Ich liebe Immer noch Frauen, bzw meine Frau über alles, aber ich finde die Schwänze hier im forum, genauer gesagt die wo Strumpfhosen tragen absolut geil und würde mich auch mal dazu hinreißen lassen einen zu blasen, zu wichsen und wenn er nicht zu gross ist auch mal ficken zu lassen.

In diesem Sinne, einen spritzigen sonntag
LG. Hansi

Also eigentlich kann ich mich schon länger nicht mehr als hetero bezeichnen und seitdem ich das erste Mal gefickt wurde schon gar nicht mehr und das hat sich jetzt schon öfter wiederholt ;):rubbel::poppen:

Meine Träume spiegeln vor allem vergangene Erlebnisse wider und kaum meine Wünsche. Wenn ich von Sex träume, dann stets von gehabten und nie von erhofften Erlebnissen.

Ist doch egal was du bist...
Wenn dich die Gedanken geil machen dann mach es einfach...
Du wirst sowieso die Gedanken erst aus dem Kopf bekommen wenn du dich getraut hast und es endlich probiert hast...ich fand es geil hehe und brauch seit dem ab und zu einfach mal einen geilen schwanz

Zurück
Oben