als frau allein in den Swingerclub?

N

Gast

(Gelöschter Account)
würde gern mal einen swinger club besuchen. allerdings will mein freund davon nix wissen. also wenn dann heimlich alleine hin aber wie is das???
kann mir jemand erfahrungen mitteilen wie es als frau allein dort ist? ist man dann nur mehr freiwild?
 
wir gelöscht weil ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du bei einem EF-Stammtisch ? Wir waren mit dem Wr. Stammtisch des öfteren in diversen SC in Wien, da kennt man wenigstens bereits einige Leute - wäre eine Möglichkeit !? Ich gehe selbst hin und wieder alleine in SCs, da meine Frau kein Interesse hat aber darüber Bescheid weiss.
Freiwild bist du sicher nicht, da die Betreiber darauf achten, dass ein NEIN auch ein NEIN ist !!!
 
Bin mir sicher, gleich wird's hier von selbstlosen Begleitangeboten nur so wimmeln! :)

Und um zum Thema zu kommen, der zweimalige Besuch in einem Swingerclub (Frivoli) mit einer damaligen Muse, war eigentlich kein Erlebnis, welches ich "unbedingt" wiederholen möchte! Vielleicht war ja aber auch nur zufällig das Publikum an den beiden Tagen … naja… zumindest merkwürdig!:cool:
 
Hängt davon ab, was Du machen möchtest.

Möchtest Du von mehreren Männern angeflirtet werden?

Möchtest Du vor allem anderen Paaren beim Sex zusehen?

Möchtest Du mit einer Frau oder einem Pärchen Sex haben?

etc.

Auf jeden Fall würde ich Dir in Wien den Tempel dafür empfehlen, Ralf, der Besitzer, nimmt sich für Neuankömmlinge viel Zeit, hilft immer bei Fragen, mit ihm und den Bardamen kann man auch immer sehr gut quatschen. .
 
Ich war immer allein in Swingerclubs, habs nicht anders wollen. Da bist unabhängig und kannst machen,was dir Spaß macht. Wie es dort ist kann dir niemand sagen,weils in jedem etwas anders zugeht und keiner weiß,welcher der Clubs dir am meisten liegen würde.Ich an deiner Stelle würde mir mal die Threads zu den SC durchlesen und dann systematisch einen nach dem anderen aufsuchen. Viel Spaß!
 
würde gern mal einen swinger club besuchen. allerdings will mein freund davon nix wissen. also wenn dann heimlich alleine hin aber wie is das???
kann mir jemand erfahrungen mitteilen wie es als frau allein dort ist? ist man dann nur mehr freiwild?

Dann würde ich dir einen Paarabend empfehlen. Ansonsten bist du tatsächlich Freiwild - ich gehe mit meiner Sklavin hin und wieder in Swingerclubs, sobald du irgendwas machst stehen 10 wichsende Männer um dich rum und wenn du nur durchgehst folgen dir auch schon ein paar. Die Idee, dass man sich im Barbereich finden könnte und DANN spielen geht ist noch nicht bis zu allen Männern durchgedrungen.

Nicht falsch verstehen - es macht Spass, man lernt nette und geile Leute kennen mit denen man super spielen kann. Aber der durchschnittliche single Mann in nem Swingerclub streift durch dessen Gänge in der Hoffnung, was machen zu dürfen. Kann man erotisch finden, muss man aber nicht.

Für mich als Dom geht es jedenfalls überhaupt nicht wenn jemand ohne Einladung meine Sklavin berührt. Absolut respektlos und wird auch so abgehandelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war immer allein in Swingerclubs, habs nicht anders wollen. Da bist unabhängig und kannst machen,was dir Spaß macht. Wie es dort ist kann dir niemand sagen,weils in jedem etwas anders zugeht und keiner weiß,welcher der Clubs dir am meisten liegen würde.Ich an deiner Stelle würde mir mal die Threads zu den SC durchlesen und dann systematisch einen nach dem anderen aufsuchen. Viel Spaß!

Respekt.:daumen:
Aber ob das jede Frau kann ?:hmm:
Da gehört ja schon eine ordendliche Portion Selbstbewußt sein und auch Durchsetzungsvermögen zu.
Habe mich schon oft "fremdgeschämt" für das penetrante Verhalten meiner Geschlechtsgenossen.
Fand das schon peinlich mit welcher Penetranz einige Männer da "angreifen".
Aber letztlich, versuch macht klug.
Viel Spaß dabei.
 
kommt drauf an wie du so drauf bist.
ich weiss sehr genau was ich will und kann mich artikulieren. war mehrfach alleine im club und hab mich sehr gut unterhalten dort.
freiwild ist man doch nur, wenn man sich selbst als solches sieht. dann wird man auch von den abschusswilligen jägern dort als solches gewittert ;)
 
freiwild ist man doch nur, wenn man sich selbst als solches sieht. dann wird man auch von den abschusswilligen jägern dort als solches gewittert

Freiwild ist eigentlich ja auch der falsche Ausdruck... und man geht ja in den SC um Sex zu haben. Es geht eher darum, wie lästig Männer einer einzelnen Frau gegenüber sind, oder?
 
richtig- und man kann nur wem lästig werden, der sich das auch bieten lässt.
ich bin immer höflich, aber auch sehr bestimmt.
ein NEIN ist ein NEIN.
 
Klar, klar. Nur gibt es einfach so einen großen Nachschub an Männern, denen man höflich aber bestimmt sagen muss, "nein danke". Kann auch nerven. Die ersten drei sind ja noch ok, aber beim zehnten verflüchtigt sich schon mal die Höflichkeit.

Und dass ein "Nein" ein "Nein" ist ist speziell in SC klar.

Aber vielleicht hast du wirklich einen Tip, wie man verhindert, dass einem gleich wer nachkommt wenn man auf den Spielplatz geht? Oder dass dann dauernd wer reinschaut und fragt, ob man seine Dienste benötigt? Und das trotz vorgezogenem Vorhang usw arghhhh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin geduldig wie ein Engel. :mrgreen:

nein, aber im ernst: allein in den sc hängt wohl sehr von der eigenen persönlichkeit ab.
mich störts nicht, ich steh auch allein meine frau. aber wenn man hemmungen hat und hier schon mal um rat fragt, würde ich wohl eher ne freundin oder nen guten freund mitschleifen.
 
Bitte gib mir etwas von deiner Geduld ab :).

Grundsätzlich geht es ja darum Leute kennenzulernen und eventuell auch Sex mit ihnen zu haben. Von daher - "Freiwild" ist ein Blödsinn, es sind ja eigentlich nur "Jäger" dort. Meine Sklavin und ich sind grundsätzlich begeistert vom SC - aber das Konzept, dass jemand den Sex dann doch intim, ohne Außenstehende (abgesehen von denen, die man eingeladen hat), genießen will, ist im SC meiner Erfahrung nach schwer anzubringen. Natürlich gibt es auch andere Zugänge, aber das sind halt nicht unsere ^^.
 
Zurück
Oben