als frau allein in den Swingerclub?

bin ein menschenfreund und darum sehr laaange geduldig. Act like a Lady, think like a Boss.:mrgreen:

na dann, auf einer höheren ebene ist frau, wenn sie das auch dem boss sagt ;)

die meisten männer sind hosenlulus. unfähig eine frau im SWINGERCLUB!!! fürs ficken zu gewinnen. es kann dir passieren, dassd den ganzen abend alleine sitzt. ausser du hast deinen sozialen tag und nimmsd den, der dir gefällt an der hand und bittest ihn um ein date :hurra::mrgreen:

die meisten männer sind hosenlulus. unfähig eine frau im SWINGERCLUB!!! fürs ficken zu gewinnen. es kann dir passieren, dassd den ganzen abend alleine sitzt. ausser du hast deinen sozialen tag und nimmsd den, der dir gefällt an der hand und bittest ihn um ein date :hurra::mrgreen:
Ich glaub das ist auch Situationsbedingt und Geschmacksache. Eine Zahnlose Percht'n mit einem Kampfgewicht von über 100 Kilo verteilt auf 1.50m wird möglicherweise nicht so oft gefragt werden :mrgreen: Muss nicht immer ein Hosenlulu sein, sondern kann eben einen anderen Geschmack haben.

Oder die Frau ist hübsch nur ihr Hawara is a Percht'n und benimmt sich wie ein Peitscherlbua......da kann man auch über bleiben im SC :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Da bist Du hoch willkommen und ich denke ist doch toll wenn Du das möchtest, mach es, es tut Dir sicher gut, Du bist kein Freiwild Du kannst immer sagen und zu spüren geben mit wem Du es machen willst oder nicht,
aber ich denke wenn Du allein gehst dann willst auch ein bisschen auf Deine Kosten kommen, ist ja normal

Wir waren schon öfters in einem Swingerclub .....deshalb kann ich mir gut vorstellen auch mal mit einer Freundin dort hin zu gehen ....;)

Zurück
Oben