Als Frau in Schwulenshops einkaufen?

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

sorry, vielleicht für den ein oder anderen a blöde Frage - trotzdem beschäftigt sie mich & ich hätt' gern a Antwort drauf.

Normale Sexshops wie Beate Uhse & Co geben für mich ned wirklich was her, im Internet bestellen mag ich auch ned immer .. jetzt gibt's hier einen sehr gut sortieren Shop der sich allerdings doch sehr an das homosexuelle Publikum richtet, hab bis jetzt auch nur Männer da rein- und rausgehen sehen ...

die Sachen die so in der Auslage sind gefallen ma scho recht gut, würd gern mal reingehen & stöbern, will aber ned irgendwie ins Fettnäpfen eini tappen wenn ich da einfach so reinlauf :hmm:

Bitte um Meinungen. Üblich? Unüblich? Toleriert? Geht gar ned?

:winke:lilith

Och da hätte ich keine Bedenken. Schwule sind doch meist sehr tolerant und aufgeschloßen, und außerdem gehn sie doch bestimmt auch in die "Hetero Sexshops" ;)

Denk nicht darüber nach, sondern geh einfach rein. ;)
Was soll schon passieren?
Die Leute, die solche Geschäfte betreten sind in der Regel wesentlich toleranter als jene, die Sonntags die Kirche besuchen.

Danke euch schon mal für die Antworten.. ich glaub ich schau da mal vorbei wenn ich eher Feierabend hab. Seducer hat scho recht.. was soll scho groß passieren :)

joa doch mehrere schwule Freunde :bussal::bussal: i glaub, wir sollten mal a shopping tour machen :mrgreen: erst das Schuhgschäft, dann der Sexshop :daumen:

hab bis jetzt auch nur Männer da rein- und rausgehen sehen ...

Wenn das das Kriterium ist, haben wir in der Botanik ausschliesslich Schwulenshops:shock:
Da war ich bisher äusserst fahrlässig, in Zukunft geh ich nur noch mit dem Hintern der Wand lang.:haha:

, in Zukunft geh ich nur noch mit dem Hintern der Wand lang.:haha:

Mist..jetzt ist er vorgewarnt...:mrgreen:

Ich sehe da auch kein Problem...der Verkäufer wird sich freuen wenn er ein Geschäft macht und die Kunden werden dich nicht einmal ignorieren...und im schlimmsten Fall machst halt auf Transvestit :p

Gibt es wirklich spezielle shops fuer schwule?

Ich glaub, wir sind hier noch wirklich auf dem mond. Was gibt es denn dort besonderes? Fetischshops, die ich bisher gesehen habe, waren z.b. noch immer fuer alle ausgelegt.

also ich glaub auch, dass du da ohne bedenken rein gehen kannst ... und ich glaub nicht, dass dich der besitzer rausschmeisst ;-)

"spezielle shops für schwule" klingt jetzt a bissl arg ... sie sind halt a bissl anders sortiert, von den produkten her ... quasi jeder fetisch unter einem dach! - aber halt vielleicht a bissl mehr für den schwulen sex ausgelegt ...

ich glaub, ich würd mir meine angel-stiefel auf in einem gay-sexshop kaufen :hurra: bei der auswahl ;-)

Gibt es wirklich spezielle shops fuer schwule?

Richtiger Einwand - aber nur, was Österreich anlangt. Da fällt mir nur das Wiscot-Gay-Center ein - da war ich aber noch nie.

In London gibt´s wirklich riesige Gay-Shops mit ganz spezieller Auswahl nur für Männer. Meine Freundin und ich waren drinnen (war überhaupt kein Problem für die Jungs dort), aber gefunden haben wir dort nix für uns.:mrgreen:

In München war ich letztes Jahr mit ein paar FreundInnen auch in einem Gay-Shop. Da waren fast so viele Frauen wie Männer drinnen. :cool: Ist ja für Frauen ganz spannend zu sehen, was die "harten Jungs" noch so an Equipment bevorzugen...:mrgreen:

In "allgemeinen" Sexshops habe ich bis jetzt an sich immer gefunden, was ich gesucht habe - aber vielleicht ja auch nie besonders ausgefallene Wünsche gehabt. Da gibt es natürlich auch die Sorte, die sich an sich nur an ein Hetero-Publikum wendet, und die mit nennenswerter schwuler Abteilung.

Nachdem es auch nicht unbedingt üblich ist, dass Frauen so einfach in schwule Lokale gehen können, ist die Frage bei Sexshops eben durchaus berechtigt - da wäre einmal ein Erfahrungsbericht aus Österreich interessant, ob irgendwer blöd geschaut hat.

In München war ich letztes Jahr mit ein paar FreundInnen auch in einem Gay-Shop. Da waren fast so viele Frauen wie Männer drinnen. :cool: Ist ja für Frauen ganz spannend zu sehen, was die "harten Jungs" noch so an Equipment bevorzugen...:mrgreen:

Dürfte ich fragen (Antwort gerne auch per PN) um welchen Shop es sich gehandelt hat?

LG lilith

Denk nicht darüber nach, sondern geh einfach rein. ;)
Was soll schon passieren?
Die Leute, die solche Geschäfte betreten sind in der Regel wesentlich toleranter als jene, die Sonntags die Kirche besuchen.

Dem kann ich nur zustimmen.

Also, geh einfach rein. Ich bin zwar "nur" bi, aber Seducer hat es eh schon so schön geschrieben.

Zurück
Oben