E
Gast
(Gelöschter Account)
immer diese handwerker, hmm
Immer diese lieben Handwerker ............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
immer diese handwerker, hmm
da irrst dich aber gewaltig......wieso sollte man sich zuhause anders benehmen wie in einem freibad oder am see....ich sehe da aber auch absolut nichts erotisches oder sexuell anregendes dabei.Vielleicht ist diese Story wegen der Hitze einfach in seinen Kopf als Phantasie entstanden.. denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich Frauen gibt die so einen Handwerker empfangen...
man man man, manchmal möchte man gewissen Leuten einfach gerne nen Tritt versetzen.
für die ich unmengen bezahle
emixer, ich weiß nicht, ob du in letzter zeit mal handwerker im haus hattest, das kostet unmengen... wenn du jetzt drauf anspielst, dass ich für sexuelle gefälligkeiten mein geld rauswerf, lern lesen und versuche der pubertät etwas zu entkommen
Wenn der Handwerker aussieht wie der Coca-Cola Mann aus der Werbung, dann ... ja dann ... ähm ... hüstel ... grins ...
Wenn der Handwerker aussieht wie der Coca-Cola Mann aus der Werbung, dann ... ja dann ... ähm ... hüstel ... grins ...
Bezweifle ich stark, dass du viele schwule Handwerker gesehen hast.
Leider gibts so wenige Model-Handwerker in meiner Gegend.....und wenn sind sie meist schwul..
Ich hab doch eben nur grad mein Kopfkino angeworfen
Da haben Bierbäuche und so nichts drin zu suchen
Lebenserfahrungsstatistik.
da soll noch einmal jemand behaupten, nur männer denken mit ihrem geschlechtsteil
oder leiden unter zu schlechter blutzu(durch)fuhr