als mann alleine in swingerclub, wo?

N

Gast

(Gelöschter Account)
In welchen swingerclub kann man auch als mann gehen? Wo es auch nicht zu teuer ist und als Anfänger. Welche Erfahrungen habt ihr da so gemacht?

In welchen swingerclub kann man auch als mann gehen? Wo es auch nicht zu teuer ist und als Anfänger. Welche Erfahrungen habt ihr da so gemacht?

Wennst es nicht jedem gleich auf's Auge drückst, wird es egal sein ob Anfänger oder nicht, passe dein Verhalten einfach an die anderen an.

Klub? In Salzburg? Gibt es eh nur Werfen oder Munderfing und somit dünn gesät. Die Auswahl an Klubs hast eh nur in Wien, Graz oder vielleicht München.

Als Mann - noch dazu als junger Mann - alleine in einen Swingerclub zu gehen, ist ganz schlimm. Ich kann aus meiner langjährigen Erfahrung davon nur abraten.
- Es kostet eine Menge Geld
- Kaum kommst Du bei der Türe rein, fallen unzählige notgeile Weiber über dich her und zerren dich in die Garderobe, um dir die Kleidung vom Leibe zu reißen.
- Du wirst an die Bar gedrängt und dir werden Unmengen alkoholischer Getränke zwangsweise eingeflöst.
- Eigentlich bist Du ja gekommen, um mit jemandem zu reden und dich harmlos zu unterhalten, aber die Damen sind dermaßen lüstern, dass sie dir pausenlos nur die Zunge bis tief in den Hals stecken, wodurch Du kein Wort raus bringst - beim besten Willen nicht!
- Dabei reiben sie ihre halbnackten Leiber an deiner Heldenbrust (was angesichts der bedenklich härter werdenden Nippel unangenehm sein kann)
- Die frechsten von ihnen knien sich direkt vor dich hin, um mit ihren gierigen Mündern dein bestes Stück zu erhaschen und ihn sich in ihre Kehle aufzunehmen - dabei entsteht meistens ein intensives und aggressives Gerangel um dich herum.
- Irgendeine (das Alpha-Weibchen) wird sich schließlich durchsetzen, dich einfach packen und mit dir zur nächstgelegene Spielwiese eilen, um sich dort nackt und schwitzend auf dich zu werfen.
- Alle anderen eilen in einem vor Geilheit triefenden Rattenschwanz hinter Euch her und besetzen sofort alle Gucklöcher. Einige erdreisten sich sogar, durch diese Gucklöcher ihre raffgierigen Arme durchzustrecken, um wenigstens für kurze Zeit ein Stück deiner begehrten Männlichkeit zu ergreifen.
- Wenn sie fertig ist, steht sie auf und verlässt das Zimmer, lässt aber die Türe offen, sodass die ganze Horde wildgewordener Amazonen sich sofort auf dich stürzen und deinen nun eh schon geschundenen und mitgenommenen Körper noch weiter aussaugen kann.
- Stunden danach liegst Du immer noch vollkommen fertig, keuchend und nach Luft ringend auf der Matte, bis kurz vor der Sperrstunde der Inhaber mit einem Krug frischem Quellwasser kommt, um dich zu laben und deine Lebensgeister wieder zu erwecken.

Ja, ich glaube, so oder so ähnlich habe ich vor Jahrzehnten mein erstes Mal erlebt ... es ist aber schon lange her, und meine Erinnerung spielt mir manchmal Streiche.
:ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir war, allein in den Club zu gehen, bei 10 Versuchen nur ein mal von Eefolg gekrönt! Da der Grundgedanke ja im Wechselspiel zwischen Pärchen liegt, bist du als Einzelperson meist nicht so gefragt! Wenn, ist es immer besser eine Gleichgesinnte an deiner Seite zu haben! Da gehts dann meistens sehr schnell! ;)

@Mitglied #429452 Wahrscheinlich hatte ich einfach auch nur Glück. Tatsächlich bin ich im Alter von ca Mitte 30 das erste Mal in einem SC gelandet und hatte sofort zielführenden Anschluss an eine Solodame. Natürlich hat mir das in weiterer Folge dann die Scheu genommen, nochmal und nochmal und nochmal hin zu gehen, und irgendwann hat man den Dreh dann eh raus. Ich räume aber ein, dass sich die Szene seit damals sehr stark gewandelt haben mag und heute ganz anders ist. Andererseits sind die Erwartungen an "meinen ersten SC-Besuch" heute so hoch und die jungen Leute im Grunde genommen damit mental derart überfordert (sorry, Leute!), dass dann solche Postings dabei rauskommen ...

Als Mann - noch dazu als junger Mann - alleine in einen Swingerclub zu gehen, ist ganz schlimm. Ich kann aus meiner langjährigen Erfahrung davon nur abraten.
- Es kostet eine Menge Geld
- Kaum kommst Du bei der Türe rein, fallen unzählige notgeile Weiber über dich her und zerren dich in die Garderobe, um dir die Kleidung vom Leibe zu reißen.
- Du wirst an die Bar gedrängt und dir werden Unmengen alkoholischer Getränke zwangsweise eingeflöst.
- Eigentlich bist Du ja gekommen, um mit jemandem zu reden und dich harmlos zu unterhalten, aber die Damen sind dermaßen lüstern, dass sie dir pausenlos nur die Zunge bis tief in den Hals stecken, wodurch Du kein Wort raus bringst - beim besten Willen nicht!
- Dabei reiben sie ihre halbnackten Leiber an deiner Heldenbrust (was angesichts der bedenklich härter werdenden Nippel unangenehm sein kann)
- Die frechsten von ihnen knien sich direkt vor dich hin, um mit ihren gierigen Mündern dein bestes Stück zu erhaschen und ihn sich in ihre Kehle aufzunehmen - dabei entsteht meistens ein intensives und aggressives Gerangel um dich herum.
- Irgendeine (das Alpha-Weibchen) wird sich schließlich durchsetzen, dich einfach packen und mit dir zur nächstgelegene Spielwiese eilen, um sich dort nackt und schwitzend auf dich zu werfen.
- Alle anderen eilen in einem vor Geilheit triefenden Rattenschwanz hinter Euch her und besetzen sofort alle Gucklöcher. Einige erdreisten sich sogar, durch diese Gucklöcher ihre raffgierigen Arme durchzustrecken, um wenigstens für kurze Zeit ein Stück deiner begehrten Männlichkeit zu ergreifen.
- Wenn sie fertig ist, steht sie auf und verlässt das Zimmer, lässt aber die Türe offen, sodass die ganze Horde wildgewordener Amazonen sich sofort auf dich stürzen und deinen nun eh schon geschundenen und mitgenommenen Körper noch weiter aussaugen.
- Stunden danach liegst Du immer noch vollkommen fertig, keuchend und nach Luft ringend auf der Matte, bis kurz vor der Sperrstunde der Inhaber mit einem Krug frischem Quellwasser kommt, um dich zu laben und deine Lebensgeister wieder zu erwecken.

Ja, ich glaube, so oder so ähnlich habe ich vor Jahrzehnten mein erstes Mal erlebt ... es ist aber schon lange her, und meine Erinnerung spielt mir manchmal Streiche.
:ironie:

Naja, klingt eh leiwand :rofl: einmal ist keinmal, jetzt hast mir ja fast schon Bock auf einen SC Besuch gemacht.
Aber ne, alleine nicht.

1. In Jeden
2. Teuer ist deine Deffinition
3. In guten Clubs werden Neulingen, sofern sie das höflich erbitten, Regeln und Lokalität erklärt/gezeigt.

Schau dir die Clubs und ihre Veranstaltungen im Netz an, und entscheide was dir passt. Jeder hat ne Homepage. Die meisten haben auch ein Telefon, und man kann dort anrufen und Fragen stellen...
ODER DU LIEßT DIR ALLE 7865 KOMMENTARE IN DEN 597 THREATS DAZU DIE ES HIER SCHON ZU DEM THEMA GIBT DURCH....

Ficken??
Solomänner sprechen im Swingerclub nicht sondern warten stumm bis ein Paar in Richtung Spielwiese geht und laufen dann hinterher.
Das Spiel hab ich geliebt... : Vom Barhocker aufstehen, (plötzlich 20 notgeile Spanner im Schlepptau) , 2 Runden durch den Club gehen, (die Kerle alle wie ferngesteuert hinterher-gedackelt) und wieder an die Bar setzen... was hab ich gelacht...:D:lol:

Zurück
Oben