- Reaktionen
- 2.650
Da wo wir seit längeren swingen dort haber wir jetzt 2 Türsteher ein einzelner Mann hatVielleicht wurde ja auch der Umgangston der besagten Soloherren rauer - ich glaube, viele (darunter vielleicht auch viele "Neuösterreicher", die das aus ihren Heimatländern so nicht kennen) verwechseln den Swingerclub mit einem Puff und sämtliche Frauen, die sich darin befinden, mit Freiwild, das nur darauf wartet, von ihnen, also Gottes Geschenk an die weibliche Menschheit, bestiegen zu werden. Dieser Eindruck verfestigt sich zumindest bei mir bzw bei uns in den letzten Jahren immer mehr. Das beginnt bei FKK (dort, wo früher alle nackt waren, ist heute die Hälfte angezogen), über Bikini und Badehose in der Sauna (auch eben erst hier gelesen), eine neue restriktive Prüderie greift immer mehr um sich. Nackte Frauen, noch dazu offensichtlich *sexbereite* nackte Frauen (wenn auch nicht bereit für jedermann, aber das checken die dann nicht), lassen eben bei vielen Männern das Hirn und insbesondere das Sprachzentrum in tiefste Tiefen rutschen, und was dann heraus kommt, ist einfach zum Grausen. Natürlich checkt man als Paar da erst mal ab, wie der Solomann gegenüber denn so tickt, bevor man sich irgendwie blöd anreden lässt (a la "Warum willst Du nicht mit mir ficken? Bin ich dir nicht gut genug? Schlampe!" - selbst gehört! Nein, mit diesen Worten war er uns nicht gut genug, und in diesem Club waren wir das letzte Mal, denn auf solche Solomänner können wir gut und gern verzichten.)
Die Wahrheit wird halt wie so oft in der Mitte liegen. Auf der einen Seite benehmen sich viele Solomänner daneben, die Clubbetreiber tun nichts dagegen, weil die einzige Lady hinter der Theke eh schon überfordert war, und sie einfach nur die $$$ glänzen sehen, auf der anderen Seite darf man sich dann nicht wundern, wenn Paare "zumachen" und lieber unter sich bleiben. Wir müssten lernen, wieder wertschätzend miteinander zu reden ...
Da keine Chance. Es gab einige Probleme mit
Ausländer wie bei dir beschrieben.
Das wird jetzt beim Zaun geklärt.
Traurig aber wahr