Als Mann Hetero, im Rock Bi?

Mitglied #128905

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.592
Hallo! in normalen Klamotten interessiere ich mich für Frauen, aber wenn ich in nem Rock stecke habe ich irgendwie das Bedürfnis wie eine Frau die Nacht mit einem Mann zu verbringen, einen Schwanz in mir zu spüren während meine bestrumpften Beine in der Luft baumeln... geht es euch auch so?

Hallo! in normalen Klamotten interessiere ich mich für Frauen, aber wenn ich in nem Rock stecke habe ich irgendwie das Bedürfnis wie eine Frau die Nacht mit einem Mann zu verbringen, einen Schwanz in mir zu spüren während meine bestrumpften Beine in der Luft baumeln... geht es euch auch so?
Geht mir ähnlich. Zwar nicht unbedingt "in mir spüren", doch sicherlich hab ich den Fokus auf Männer. Aber eben nur als "Frau". Da ich so ein Sensibelchen bin,rast mein Herz schon, wenn mir einer nur schon etwas nachstellt.
Frauen dagegen find ich dann uninteressant.
Eigentlich bzw. als Mann bin ich hetero, aber irgendwie liegt da ein Fluch über meinem Sexleben, nie kommt was zustande.

Es ist irgendwie total aufregend auch nur daran zu denken, sich in Minirock und Overknee-Socken vor einem Mann zu präsentieren und, obwohl man sonst eigentlich auch ein Mann ist, zu diesem Zeitpunkt komplett die feminine Rolle einzunehmen, die Beine breitzumachen und den Schwanz eines Mannes als Mädchen reingesteckt zu bekommen :3

Vielleicht liegt es daran, weil ein uns begehrender Mann eine Bestätigung für unsere Weiblichkeit ist, wir dann spüren, daß tatsächlich eine Frau anwesend ist/sei.

Womit unsere crossdressing/passing Bemühungen sozusagen als Erfolg erfahren werden.
Naja nur ein Erklärungsansatz.

Habe es ähnlich. Sobald ich ein Röcklein anziehe und vor allem wenn ich Halterlose trage habe ich Lust auf einen Schwanz. Er würde auf dem Rücken liegen und ich würde seinen Schwanz reiten. Dabei klatscht mein erregierter Penis dauernd auf seinen Bauch. Aber sobald ich Jeans und Hemd anhabe will ich nur eine Frau beglücken mit lecken und Sperma bespritzen.

X mal im Rock bzw Kilt(als Ire klar) aber steh ausschliesslich auf Frauen. Mir fehlt jetzt ein bisschen der zusammenhang der zwei dinge. Wahrscheinlich weil es nicht nur einen(sexuellen) Grund gibt einen Rock anzuziehen.

meiner figur nach passen mir strapse strümpfe mieder sehr gut und erregen mich auch . letzter zeit kommt es aber öfter vor dass ich sie während arbeit auch anhabe ...im gedanken immer dass es andre nicht merken und eventuell ertappt zu werden ist schon reizend .

beim sex mit freund+ ist es ein absolutes muss es anzuhaben . allein schon zu merken dass ihm dass erregt und anregt und sich wie ne frau zu fühlen ist irre geil für mich . präsentiere mich sehr gern so angezogen ....und wenn er mich dann behutsam an den strapsen zu sich zieht..........hui . ich will es nicht missen .

hhmm, ich brauche weder Rock noch Nylons um Lust auf einen Schwanz bzw Mann zu haben. Allerdings verstärkt die erotische DW dieses Gefühl oder Verlangen doch erheblich ;):)

X mal im Rock bzw Kilt(als Ire klar) aber steh ausschliesslich auf Frauen. Mir fehlt jetzt ein bisschen der zusammenhang der zwei dinge. Wahrscheinlich weil es nicht nur einen(sexuellen) Grund gibt einen Rock anzuziehen.
Die Iren tragen Röcke? Dachte, die Schotten. Anyway, in nem Schottenrock würd ich nicht geil, weil er assoziiert keine Weiblichkeit - nicht mal Männlichkeit :)

Versuch mal ein hübsches Kleidchen mit Perücke vorm Spiegel :) Du wirst sehn, der Frauenanteil im Raum nimmt befriedigende Werte an. Und diese Frau macht sogar genau was du willst.

Deswegen steh ich auch auf authentischen Stil. Es muss mich optisch überzeugen.

Empathie ist ein weiterer Mitspieler: Mitgefühl. Wenn ein Mann sich an mich ranmacht, fühle ich, was er spürt,und das ist ein geiles Gefühl.

Wenn ein Mann sich an mich ranmacht, fühle ich, was er spürt,und das ist ein geiles Gefühl.
Dann empfindest Du das Gefühl aber auch als Frau. Das ist letztlich eine Bestätigung dessen, was bei Dir eher von anderen wahrgenommen wird, das feminine oder maskuline.
Ich denke, Du hast dann diesbezüglich alles richtig gemacht, wenn Du auch mental als Frau wahrgenommen wirst, und nicht als sexuelles Versuchsobjekt.

Dann empfindest Du das Gefühl aber auch als Frau. Das ist letztlich eine Bestätigung dessen, was bei Dir eher von anderen wahrgenommen wird, das feminine oder maskuline.
Ich denke, Du hast dann diesbezüglich alles richtig gemacht, wenn Du auch mental als Frau wahrgenommen wirst, und nicht als sexuelles Versuchsobjekt.
Wobei das eine das andere nicht ganz ausschliessen muss ;)

Wenn du so brav bist, dann hast ja auch nix zu beichten. Aber wer die Hände in den Schoß legt muss noch lange nicht untätig sein, oder? Vielleicht ist das ja beichtwürdig :)

Die Iren tragen Röcke? Dachte, die Schotten. Anyway, in nem Schottenrock würd ich nicht geil, weil er assoziiert keine Weiblichkeit - nicht mal Männlichkeit :)

Versuch mal ein hübsches Kleidchen mit Perücke vorm Spiegel :) Du wirst sehn, der Frauenanteil im Raum nimmt befriedigende Werte an. Und diese Frau macht sogar genau was du willst.

Deswegen steh ich auch auf authentischen Stil. Es muss mich optisch überzeugen.

Empathie ist ein weiterer Mitspieler: Mitgefühl. Wenn ein Mann sich an mich ranmacht, fühle ich, was er spürt,und das ist ein geiles Gefühl.
Offtopic :kilt bei sämtlichen keltischen Völkern also schotten, Iren und Walisern verbreitet und auch z. B in Österreich Teil einer Tracht.
Zum Rest des Beitrages klar wer es mag warum nicht. Auf der Bühne spielte ich auch schon Frauenrollen. War aber ganz klar nicht mein Ding.
Der eigentliche Sinn meines Beitrages war. Homo, hetero, Bi egal jeder soll sich kleiden wie er mag. Lächerlich sind nur die, die sich darüber lustig machen.
@Mitglied #345364 sagte mal einen sehr weisen Satz als er zu einem Stammi im Kilt erschien
Nur ein echter Mann kann Kilt tragen. Er hat recht. Wie gesagt nicht die Männer in Kilt/Frauenkleidern sind lächerlich sondern die ein Problem damit haben.

Zurück
Oben