Als Mann Hetero, im Rock Bi?

Mir gehts da nicht anders , kaum hab ich Dessous und Heels und ein Kleidchen oder Rock an , denk ich daran mich vor einem Mann hinknien zu wollen, ich will auch genommen werden.
Kann aber gerne auch eine Frau mit Strapon sein.
Aber ohne Kleidung denk ich nicht mal daran einen Schwanz im Mund haben zu wollen .

Und: sie mag mich schon in allerlei peinliche Situationen gebracht haben, aber gestritten haben wir noch nie! :) (ok, ist offtopic)

Hallo! in normalen Klamotten interessiere ich mich für Frauen, aber wenn ich in nem Rock stecke habe ich irgendwie das Bedürfnis wie eine Frau die Nacht mit einem Mann zu verbringen
"Kleider machen Leute" ist der Titel einer Novelle des Schweizer Dichters Gottfried Keller sowie von Filmen und Opern. Ein Kleiderwechsel verändert nicht nur, wie wir von unserer Umwelt wahrgenommen werden, sondern auch wie wir uns selbst fühlen. In Rock und Seidenbluse sowie geschminkt und mit Perücke würde mancher Mann, der sich für streng heterosexuell hielt, zu seiner Verwunderung entdecken, wie viel Freude es bereitet, zu sehen, wie Männerschwänze auf diese Verkleidung reagieren.

Na so einfach ist es ja auch wieder nicht.
Meist habe ich schon meine Gründe überhaupt in Frauenklamotten zu steigen ;-)
Eine gewisse Grundgeilheit und Bock auf Schwänze muss schon gegeben sein.
Die Kleidung katapultiert das ganze dann natürlich nochmal und tut ihr übriges.
Leider im Moment nicht mehr so möglich aber ist echt der ultimative Kick sich als devote Frau an meinen angestammten Platz zu begeben: Auf die Knie und Mund auf...
Wobei ich auch sehr auf Frauen stehe. Auch hier würde ich mich danach sehnen mit Frauenkleidern und einer Frau Spass zu haben.
Bi eben.

Na so einfach ist es ja auch wieder nicht.
Meist habe ich schon meine Gründe überhaupt in Frauenklamotten zu steigen ;-)
Eine gewisse Grundgeilheit und Bock auf Schwänze muss schon gegeben sein.
Die Kleidung katapultiert das ganze dann natürlich nochmal und tut ihr übriges.
Leider im Moment nicht mehr so möglich aber ist echt der ultimative Kick sich als devote Frau an meinen angestammten Platz zu begeben: Auf die Knie und Mund auf...
Wobei ich auch sehr auf Frauen stehe. Auch hier würde ich mich danach sehnen mit Frauenkleidern und einer Frau Spass zu haben.
Bi eben.
Es sind tatsächlich Frauen an mich herangetreten, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Ausser vlt. eine sehr devote Sklavin.

Offtopic :kilt bei sämtlichen keltischen Völkern also schotten, Iren und Walisern verbreitet und auch z. B in Österreich Teil einer Tracht.
Zum Rest des Beitrages klar wer es mag warum nicht. Auf der Bühne spielte ich auch schon Frauenrollen. War aber ganz klar nicht mein Ding.
Der eigentliche Sinn meines Beitrages war. Homo, hetero, Bi egal jeder soll sich kleiden wie er mag. Lächerlich sind nur die, die sich darüber lustig machen.
@Mitglied #345364 sagte mal einen sehr weisen Satz als er zu einem Stammi im Kilt erschien
Nur ein echter Mann kann Kilt tragen. Er hat recht. Wie gesagt nicht die Männer in Kilt/Frauenkleidern sind lächerlich sondern die ein Problem damit haben.
ka i da nua recht gebn

Ist bei mir auch so... wenn ich Damen(unter)wäsche, Rock oder Leggings (ouvert) anhabe dann möchte ich auch als Schlampe genommen werden.

Irgendwie ist das lustig hier zu Lesen, denn das man als Mann in Strümpfe, Strapse, Röckchen und so schlüpft und gerne Schlämpchen der Männer wäre, das ist mir nicht fremd und auch logisch verständlich. Die Kleidung alleine macht das ja auch nicht aus, sondern sie unterstreicht nur, was man innerlich fühlt und puscht die Stimmung. Doch, dass Frauenkleidung damit in Verbindung stehen soll, dass man Lust hat vor einem Mann in die Knie zu gehen und einen Schwanz zu blasen. :-D :-D :-D Nein, also Frau und Schwanzblasen, das geht ja, aber das ist nicht die Kombination die passt. :-D
Nein, Frau mag ja Mann auch mal blasen, vielleicht auch manche wirklich gut, aber die echten Schwanzgeilen und echten Bläser, deren Bezeichnung endet nicht nur männlich, sie sind es auch. :)
So, wer jetzt da widersprechen möchte und weiblich ist, der darf mich gerne real eines Besseren belehren, denn die Blaserei welche ich bislang mit Frauen erlebt habe, die wird von fast jedem Mann bei weitem übertroffen. :)
Dass Frau gerne vor einem Mann kniet und ihn bläst, das ist wohl eher unser Wunschdenken und nicht die Realität und wenn Mann dann Frau wird, dann will er auch echte Schlampe sein und was taugen sexuell und dann orientiert Mann sich an seinem Frauenideal.
So sehe ich das und wer von euch wurde besser von Frau geblasen als von einem Mann und ist nicht 100% Hetero, denn wer mit Mann nicht kann, der kann das ja auch nicht halbwegs fair beurteilen. ;-)

Also vor mir sind schon Frauen gekniet und haben mich ganz fatastisch geblasen, ich mache da keinen prinzipiellen Unterschied aus ... ist ja auch keineswegs so, dass alle Männer gut blasen. Und erst recht unterschiedlich ist, was jemand für "gutes Blasen" hält. Für den einen ist alles fad, was nicht waschechtes Deepthroat ist, der zweite hätt gern seine Eier reingesaugt zwischendurch, der Dritte will hart mit der Hand gewixt werden, während die Zunge um die Eichel spielt ... es tät ja schon helfen, wie so oft beim Sex, wenn Mann etwas weniger schüchtern und/oder verklemmt wär uns einfach sagen würde, wie er's gerne hat ... mich macht das durchaus geil, sozusagen Anweisungen zu bekommen und bestmöglich zu bedienen ... aber es ging ja um den Rock als Auslöser. Für mich ist ein geiler Mini quasi untrennbar verbunden mit Männeraufriss - find's urgeil, meine langen, schlanken Beine "bis oben" zu zeigen, meistens reicht der Saum nicht mal über die Spitzen der Halterlosen, und zu wissen, dass ich quasi das volle Panorama zeige, wenn ich mich mal bücke (und dafür gibt es immer einen Anlass), macht mich ziemlich fickrig. Freilich geh ich so weder auf die Straße noch in die Kirche ... aber der Einstieg in den passenden (sprich: knalleng sitzenden) Rock ist für mich immer auch der erregende EInstieg in ein erregendes Cruising, sei's im Wald, sei's im Club. Ein symbolischer Akt sozusagen ...

Ja, da hast du mit vielem echt recht.
Natürlich ist gutes Blasen, so wie halt alles eben auch relativ.
Das mit den Eiern kenne ich auch, nur beim Mann, aber kenne ich, bringt mir wieder gar nichts. ;-)
Das Kreisen mit der Zunge, das ist schön zwischendurch, doch permanent gemacht, ist es langweilig.
Ich mag es lieber als Mischung zwischen voller Weg, zumindest der Eichel und Vorhaut und mit Saugen.
Lustig ist bei mir halt, dass bei allen die mich prima schön geblasen haben, ich wusste, feststellte, dass sie das extrem gerne machen und voll drauf stenen und auch auf meinen Schwanz und deshalb, meine "Verallgemeinerung". Man weiß ja nur, was man selbst kennt.
Wenn das zu wenig ist, dann bei dem Thema da bin ich gerne für so viel mehr bereit. ;-)
Und wegen dem Mini, ja also ich würde es auch mit dir halten, knapp, ganz kurz und voll sexy.
Dass die Kleidung den Einstieg macht, das ist bei mir auch, noch nicht Röckchen, kommt aber noch, abwarten, bei mir sind es kurze, enge Höschen, weniger ist mehr. :)
Doch das hatte ich schon als Kind, dass ich nie hohe Badehosen mochte, sondern Strings, also seitliche fast Schnürchen nur. :)
Und jetzt ist Sommer und ich gehe liebend gerne auch abends in sexy Höschen (Mädchenshorts) oder sexy Badehosen ins Freie. :)
Ein Röcken alla Schulmädchen habe ich mir neulich besorgt, Strapse auch, mir fehlt noch ein Blüschen und dann kanns losgehen.
Nur frage ich mich wann und wo, weil nachts krieche ich nicht gerne in dunkle Orte, ich mags lieber hell, so dass man sieht wer da ist und so.

Ach ja, Nachsatz: Das Tiefe Blasen, das würde ich cool finden, doch mir ekelt es, wenn jemand da fast erbricht, weil er sich übernimmt, das muß ich nicht haben, das ist etwas, das macht bei mir die Stimmung kaputt, das ist wie Spucke als Gleitmittel zum Wixen oder so, das kann ich nicht ab. Doch ich sag gerne was ich mag und ganz schön finde ich es, wenn Mann fragt wie es ist, wie es sich anfühlt, hatte ich auch schon, war sehr schön, weil total ehrlich und offen. :) Weiter mit den Minis, wo besorgt ihr euere Sachen, wo kriegt man qualitativ gute sexy Ware. Ich weiß schon, Sexshop ist eine Möglchkeit, aber ich meine mit Qualität, das gibts dort selten in etwas meine ich zu wissen.

wo besorgt ihr euere Sachen, wo kriegt man qualitativ gute sexy Ware. Ich weiß schon, Sexshop ist eine Möglchkeit, aber ich meine mit Qualität
Am großen Fluss in Südamerika, meistens. Qualität ist mir nicht so wichtig, nach drei, vier Mal ist das Zeug eh fällig zum Entsorgen, bleibt ja auch nicht unbeansprucht. Und ich mag auch nicht immer die gleichen Fetzen ... bin selber eine billige Schlampe, also darfs mein Outfit auch sein.

Am großen Fluss in Südamerika, meistens. Qualität ist mir nicht so wichtig, nach drei, vier Mal ist das Zeug eh fällig zum Entsorgen, bleibt ja auch nicht unbeansprucht. Und ich mag auch nicht immer die gleichen Fetzen ... bin selber eine billige Schlampe, also darfs mein Outfit auch sein.
ich kauf meine Sachen meist in nem grossen Brockenhaus, die Kleiderabteilung ist riesig und es gibt eine Flatrate von 4.50€ pro Artikel, egal ob Shirt,Hose, Kleid etc. Da finde ich dann halt vereinzelt Sachen, die mir gefallen.
zb dieses Kleid:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich kauf meine Sachen meist in nem grossen Brockenhaus, die Kleiderabteilung ist riesig und es gibt eine Flatrate von 4.50€ pro Artikel, egal ob Shirt,Hose, Kleid etc. Da finde ich dann halt vereinzelt Sachen, die mir gefallen.]

Das ist eine gute Idee und ich stelle fest, der Bildinhalt passt bestens zu deinem Profilnamen. ;-)

@Mitglied #423105

Hübsch siehst Du aus in diesen Kleider.

ich kauf meine Sachen meist in nem grossen Brockenhaus, die Kleiderabteilung ist riesig und es gibt eine Flatrate von 4.50€ pro Artikel, egal ob Shirt,Hose, Kleid etc. Da finde ich dann halt vereinzelt Sachen, die mir gefallen.
zb dieses Kleid:

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #423105

Hübsch siehst Du aus in diesen Klein.
Danke! Ich hatte ja den Eindruck, second hand Kleidung geniesst in AT eine "eher geringe Wertschätzung" (aka igitt), aber mal ehrlich, die Damenmode von heute, die ich entfernt erotisch finde, kostet meist ein Vermögen. Ich geb nicht 200€ für ein knitterndes Kleid aus Baumwolle aus, das auch nur sehr begrenzt sexy ist. Das Problem ist, es macht sich eine forcierte Asexualität in der Mode breit. ZB. diese hässlichen, abgelutschten kleinen Knöpfe, oder gezielt unvorteilhafter Schnitt etc.
Deswegen liebe ich den Fundus von grossen Brockenhäusern. Was echte Perlen betrifft, kann da keine Boutique mithalten.

Beispiel dunkelblaues Kleid mit weissen Punkten, feiert grad ein Comeback, aber zu 99% machen Schnitt und Matetial die Dinger unattraktiv.
Dagegen findet man das, welches ich Second Hand fand, heute in keiner Boutique mehr:
Kommt noch hinzu, dass sich Baumwolle in kurzer Zeit quasi von selbst zerstört. Schön für die Händler. That being said, im Alltag trag ich schon Baumwolle, halt Shirt und Jeans. Aber Blusen und Röcke, oder Kleider... endloses Bügeln usw... ne. :)

@Mitglied #423105

Du sagst es genau.
Sehr schönes Foto und erst recht so geblasen werden ist doch schön.

Danke! Ich hatte ja den Eindruck, second hand Kleidung geniesst in AT eine "eher geringe Wertschätzung" (aka igitt), aber mal ehrlich, die Damenmode von heute, die ich entfernt erotisch finde, kostet meist ein Vermögen. Ich geb nicht 200€ für ein knitterndes Kleid aus Baumwolle aus, das auch nur sehr begrenzt sexy ist. Das Problem ist, es macht sich eine forcierte Asexualität in der Mode breit. ZB. diese hässlichen, abgelutschten kleinen Knöpfe, oder gezielt unvorteilhafter Schnitt etc.
Deswegen liebe ich den Fundus von grossen Brockenhäusern. Was echte Perlen betrifft, kann da keine Boutique mithalten.

Beispiel dunkelblaues Kleid mit weissen Punkten, feiert grad ein Comeback, aber zu 99% machen Schnitt und Matetial die Dinger unattraktiv.
Dagegen findet man das, welches ich Second Hand fand, heute in keiner Boutique mehr:
Kommt noch hinzu, dass sich Baumwolle in kurzer Zeit quasi von selbst zerstört. Schön für die Händler. That being said, im Alltag trag ich schon Baumwolle, halt Shirt und Jeans. Aber Blusen und Röcke, oder Kleider... endloses Bügeln usw... ne. :)

Ja, die Kleidung der Männer ist aber seit Jahren auch nicht sonderlich sexy.
Wenn ich mir die Schlabberhosen ansehe, was wohl nur von Vorteil ist für Leute ohne Arsch oder mit einem Hintern, der sich besser verbergen will. Früher hätte man mit dem Kind geschumpfen und gesagt "Kannst nicht deine Hose so tragen wie es sich gehört! Oder willst in den Club der Lumpensammler!?". :)
Ich kann es nicht verstehen, das sieht teilweise aus wie eine volle Windelhose, da ist nicht nur Hose auf Halbmast, sondern Sexy auch.
Und überhaupt auch die Shorts im Sommer, dass wir Männer nicht noch Kopftücher tragen müssen ist schon fast Wunder.
Währenddessen die Weiber sich fast kleiden wie Nutten und so aufführen sowieso, aber wohl kaum real mehr taugen als früher.
Tja, dann trage ich eben die nuttigen Shorts der Mädels und wenn es sein soll, bin ich auch wonach es aussieht und es fällt mir nicht schwer. :)

Zurück
Oben