Ja, da hast du mit vielem echt recht.
Natürlich ist gutes Blasen, so wie halt alles eben auch relativ.
Das mit den Eiern kenne ich auch, nur beim Mann, aber kenne ich, bringt mir wieder gar nichts. ;-)
Das Kreisen mit der Zunge, das ist schön zwischendurch, doch permanent gemacht, ist es langweilig.
Ich mag es lieber als Mischung zwischen voller Weg, zumindest der Eichel und Vorhaut und mit Saugen.
Lustig ist bei mir halt, dass bei allen die mich prima schön geblasen haben, ich wusste, feststellte, dass sie das extrem gerne machen und voll drauf stenen und auch auf meinen Schwanz und deshalb, meine "Verallgemeinerung". Man weiß ja nur, was man selbst kennt.
Wenn das zu wenig ist, dann bei dem Thema da bin ich gerne für so viel mehr bereit. ;-)
Und wegen dem Mini, ja also ich würde es auch mit dir halten, knapp, ganz kurz und voll sexy.
Dass die Kleidung den Einstieg macht, das ist bei mir auch, noch nicht Röckchen, kommt aber noch, abwarten, bei mir sind es kurze, enge Höschen, weniger ist mehr.
Doch das hatte ich schon als Kind, dass ich nie hohe Badehosen mochte, sondern Strings, also seitliche fast Schnürchen nur.
Und jetzt ist Sommer und ich gehe liebend gerne auch abends in sexy Höschen (Mädchenshorts) oder sexy Badehosen ins Freie.
Ein Röcken alla Schulmädchen habe ich mir neulich besorgt, Strapse auch, mir fehlt noch ein Blüschen und dann kanns losgehen.
Nur frage ich mich wann und wo, weil nachts krieche ich nicht gerne in dunkle Orte, ich mags lieber hell, so dass man sieht wer da ist und so.