Irgendwie ist das lustig hier zu Lesen, denn das man als Mann in Strümpfe, Strapse, Röckchen und so schlüpft und gerne Schlämpchen der Männer wäre, das ist mir nicht fremd und auch logisch verständlich. Die Kleidung alleine macht das ja auch nicht aus, sondern sie unterstreicht nur, was man innerlich fühlt und puscht die Stimmung. Doch, dass Frauenkleidung damit in Verbindung stehen soll, dass man Lust hat vor einem Mann in die Knie zu gehen und einen Schwanz zu blasen. :-D :-D :-D Nein, also Frau und Schwanzblasen, das geht ja, aber das ist nicht die Kombination die passt. :-D
Nein, Frau mag ja Mann auch mal blasen, vielleicht auch manche wirklich gut, aber die echten Schwanzgeilen und echten Bläser, deren Bezeichnung endet nicht nur männlich, sie sind es auch.
So, wer jetzt da widersprechen möchte und weiblich ist, der darf mich gerne real eines Besseren belehren, denn die Blaserei welche ich bislang mit Frauen erlebt habe, die wird von fast jedem Mann bei weitem übertroffen.
Dass Frau gerne vor einem Mann kniet und ihn bläst, das ist wohl eher unser Wunschdenken und nicht die Realität und wenn Mann dann Frau wird, dann will er auch echte Schlampe sein und was taugen sexuell und dann orientiert Mann sich an seinem Frauenideal.
So sehe ich das und wer von euch wurde besser von Frau geblasen als von einem Mann und ist nicht 100% Hetero, denn wer mit Mann nicht kann, der kann das ja auch nicht halbwegs fair beurteilen. ;-)