Als Mann Hetero, im Rock Bi?

Geht mir ähnlich. Zwar nicht unbedingt "in mir spüren", doch sicherlich hab ich den Fokus auf Männer. Aber eben nur als "Frau". Da ich so ein Sensibelchen bin,rast mein Herz schon, wenn mir einer nur schon etwas nachstellt.
Frauen dagegen find ich dann uninteressant.

:hmm: Ich denke weil es eben ein Rollenspiel ist und der Reiz daran macht nicht das Selbstbegehren aus sondern das Begehrtwerden. ;)

:hmm: Ich denke weil es eben ein Rollenspiel ist und der Reiz daran macht nicht das Selbstbegehren aus sondern das Begehrtwerden. ;)
Das Begehrtwerden und Durchgehen als Frau u.a. bei fremden Passanten verstärkt bei mir das Gefühl, weiblicher Präsenz, welche zu schaffen die Urmotivation ist. Andererseits kommt dabei eine gewisse transsexuelle Veranlagung (Frau im Geist) nicht ungelegen.

Das Begehrtwerden und Durchgehen als Frau u.a. bei fremden Passanten verstärkt bei mir das Gefühl, weiblicher Präsenz, welche zu schaffen die Urmotivation ist. Andererseits kommt dabei eine gewisse transsexuelle Veranlagung (Frau im Geist) nicht ungelegen.
Ich denke mal, nein uch bin überzeugt, durch die transsexuelle Veranlagung bist du auch als Frau authentisch!

Es ist irgendwie total aufregend auch nur daran zu denken, sich in Minirock und Overknee-Socken vor einem Mann zu präsentieren und, obwohl man sonst eigentlich auch ein Mann ist, zu diesem Zeitpunkt komplett die feminine Rolle einzunehmen, die Beine breitzumachen und den Schwanz eines Mannes als Mädchen reingesteckt zu bekommen :3
Geiler Gedanke ..
Kann mir gut vorstellen ein geiles Schwanz Mädchen im kurzen Mini zu Begrabschen und zu Stoßen .. Und zu Besamen...
Dann zusehen wie der geile Saft aus der Po Fotze rinnt .. An den Schenken runter rinnt...

Geil das klingt verlockend .. Wer Lust ..

Jan nun auch mein "Senf" wenn ih s Dorli bin, dann bini eben s Dorli
Ja dann will ich genommen werden wie eine Frau
Fühle mich auch soo

ich führe ein ganz normales leben als mann, bin 50 jahre, sehr mollig und habe durch mein alter und mein
gewicht, kaum chancen gehabt mit frauen oder auch bi-männern was sexuelles zu machen, da es ja genug
junge und fesche auf dem markt gibt!
ich begann dann, mir damenwäsche zu kaufen, perücke...usw...und wagte den versuch, mal in ein erotik-kino
zu gehen. ich saß dort nicht sehr lange, als die ersten herren zu mir kamen, mich begrapschten, mir unter den
rock gingen,...usw....ich begann dort auch zum ersten mal, einen schwanz zu blasen, nun das ist schon drei jahre
her, und seit dem, habe ich die tollsten erlebnisse als frau,...die ich so nie gehabt hätte!
ich habe ältere sowie auch schon junge männer gehabt, man glaubt nicht, was ein kleid oder rock da ausmachen, und
wie geil sie, auf solche kleidung werden, ich liebe das sehr, und bin so froh, das ich den ersten schritt damals in die
öffentlichkeit gemacht habe,....sonst würde ich heute noch zu hause sitzen und trübsal und nicht einen schwanz
blasen!

ich führe ein ganz normales leben als mann, bin 50 jahre, sehr mollig und habe durch mein alter und mein
gewicht, kaum chancen gehabt mit frauen oder auch bi-männern was sexuelles zu machen, da es ja genug
junge und fesche auf dem markt gibt!
ich begann dann, mir damenwäsche zu kaufen, perücke...usw...und wagte den versuch, mal in ein erotik-kino
zu gehen. ich saß dort nicht sehr lange, als die ersten herren zu mir kamen, mich begrapschten, mir unter den
rock gingen,...usw....ich begann dort auch zum ersten mal, einen schwanz zu blasen, nun das ist schon drei jahre
her, und seit dem, habe ich die tollsten erlebnisse als frau,...die ich so nie gehabt hätte!
ich habe ältere sowie auch schon junge männer gehabt, man glaubt nicht, was ein kleid oder rock da ausmachen, und
wie geil sie, auf solche kleidung werden, ich liebe das sehr, und bin so froh, das ich den ersten schritt damals in die
öffentlichkeit gemacht habe,....sonst würde ich heute noch zu hause sitzen und trübsal und nicht einen schwanz
blasen!

Ja, schöne Geschichte. Aber es muss nicht nur beim blasen bleiben ??????
Auch ich äs bitzi zviel, aber Mollige sind auch schön
Viel Glück
LG s Dorli
IMG_20180927_131517.jpg

Ich liebe es darunter Strapse/Korsett zu tragen , wenn es sich ergibt und ich alleine in der Firma bin dann schlüpfe ich gerne in ein Kleid und High Heels macht mich mächtig an.

sehr schön, das es doch einige gibt, die so denken, freue mich immer auf neue bekannt-
schafteen und auch natürlich auf reale treffen,....und ja ich weiß, das es nicht nur beim
blasen bleiben muss, ich wurde auch schon öfters gefickt, ist ja das geilste überhaupt, da
hat die damenwäsche dann auch sinn gehabt

Ach ja, Nachsatz: Das Tiefe Blasen, das würde ich cool finden, doch mir ekelt es, wenn jemand da fast erbricht, weil er sich übernimmt, das muß ich nicht haben, das ist etwas, das macht bei mir die Stimmung kaputt, das ist wie Spucke als Gleitmittel zum Wixen oder so, das kann ich nicht ab. Doch ich sag gerne was ich mag und ganz schön finde ich es, wenn Mann fragt wie es ist, wie es sich anfühlt, hatte ich auch schon, war sehr schön, weil total ehrlich und offen. :) Weiter mit den Minis, wo besorgt ihr euere Sachen, wo kriegt man qualitativ gute sexy Ware. Ich weiß schon, Sexshop ist eine Möglchkeit, aber ich meine mit Qualität, das gibts dort selten in etwas meine ich zu wissen.

Ich gehe zum Kick, im Bonprix kauf ich sehr viel ein
LG s Dorli

Als Mann Hetero, im Rock Bi?

Hallo! in normalen Klamotten interessiere ich mich für Frauen, aber wenn ich in nem Rock stecke habe ich irgendwie das Bedürfnis wie eine Frau die Nacht mit einem Mann zu verbringen, einen Schwanz in mir zu spüren während meine bestrumpften Beine in der Luft baumeln... geht es euch auch so?

Ich kann mir ehrlich gesagt bei meinen ganzen Hetero-Freunden bei keinem vorstellen, dass er sich je einen Rock anziehen wird.
Das geht einfach über meine Vorstellung. Bei meinen Bi-Freunden schon eher.

Irgendwie ist das lustig hier zu Lesen, denn das man als Mann in Strümpfe, Strapse, Röckchen und so schlüpft und gerne Schlämpchen der Männer wäre, das ist mir nicht fremd und auch logisch verständlich. Die Kleidung alleine macht das ja auch nicht aus, sondern sie unterstreicht nur, was man innerlich fühlt und puscht die Stimmung. Doch, dass Frauenkleidung damit in Verbindung stehen soll, dass man Lust hat vor einem Mann in die Knie zu gehen und einen Schwanz zu blasen. :-D :-D :-D Nein, also Frau und Schwanzblasen, das geht ja, aber das ist nicht die Kombination die passt. :-D
Nein, Frau mag ja Mann auch mal blasen, vielleicht auch manche wirklich gut, aber die echten Schwanzgeilen und echten Bläser, deren Bezeichnung endet nicht nur männlich, sie sind es auch. :)
So, wer jetzt da widersprechen möchte und weiblich ist, der darf mich gerne real eines Besseren belehren, denn die Blaserei welche ich bislang mit Frauen erlebt habe, die wird von fast jedem Mann bei weitem übertroffen. :)
Dass Frau gerne vor einem Mann kniet und ihn bläst, das ist wohl eher unser Wunschdenken und nicht die Realität und wenn Mann dann Frau wird, dann will er auch echte Schlampe sein und was taugen sexuell und dann orientiert Mann sich an seinem Frauenideal.
So sehe ich das und wer von euch wurde besser von Frau geblasen als von einem Mann und ist nicht 100% Hetero, denn wer mit Mann nicht kann, der kann das ja auch nicht halbwegs fair beurteilen. ;-)
:up: auf den Punkt gebracht :kiss:

Zurück
Oben