Als Schwangere in Swingerclubs

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

aus gegebenem Anlass frag ich mal in die Runde:

Was würdet Ihr davon halten, wenn ihr eine Schwangere in einem Swingerclub seht.
Ist es eher abstoßend oder gar erotisch?
Oder denkt ihr, daß eine Schwangere Frau dort nichts verloren hat.

Bitte schreibt mir Eure Meinungen:)

LG
Susi
 
Warum sollte eine schwangere dort nichts verloren haben! Wenn es jemand nicht haben will, braucht er ja nichts anzufangen mit ihr! Glaub aber oder bin mir sogar ziemlich sicher, dass es einen Großteil der anwesenden Leute anziehen wird!
 
Ich muss dazu sagen, nicht hochschwanger, sondern grad im 6. Monat.
 
Das muss ja jede Schwangere für sich wissen.

Ich hatte 0 Lust in meiner Schwangerschaft aber es gibt viele Frauen die da noch mehr Lust haben als sonst.

LG Bonbon
 
Für mich wär das ein hocherotischer Anblick und sehr aufregend; es gäbe in meinen Augen keinen Grund warum eine Schwangere nicht in einen Swingerclub gehen sollte/dürfte.
Sie is ja nicht krank; dass sie jedoch ein Kondom verwendet (im Falle eines Kontaktes) wäre der Verantwortung für's kleine Leben im Bauch angemessen.
 
Glaub aber oder bin mir sogar ziemlich sicher, dass es einen Großteil der anwesenden Leute anziehen wird!

Also das kann ich mir nicht vorstellen, mich würds ganz sicher nicht anziehen.
Aber wenn frau schwanger in den Swingerclub will, warum nicht, jeder wie er mag.
 
Was würdet Ihr davon halten, wenn ihr eine Schwangere in einem Swingerclub seht.
Ist es eher abstoßend oder gar erotisch?
Oder denkt ihr, daß eine Schwangere Frau dort nichts verloren hat.
Abstoßend finde ich es nicht, denke mir nur, das mögliche Infektionen hier besonders tragisch sind, weil deren Behandlung ein Risiko für das Kind darstellt.
Dabei spreche ich nicht von HIV, gegen das man sich mit Kondom ja recht gut schützen kann.

Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber bewusst sollte man sich dessen schon sein...
Also das kann ich mir nicht vorstellen, mich würds ganz sicher nicht anziehen.
Mich auch nicht, ich bin überhaupt dafür, Kinder sollten erst mit drei Jahren auf die Welt "gebeamt" werden. Nach dem dritten hatte ich schon eine Windelphobie :mrgreen:
 
Was würdet Ihr davon halten, wenn ihr eine Schwangere in einem Swingerclub seht.

Naja ich persönlich glaube, dass das werdende Kind nix vom Swingerclubbb mitkriegt. Und was ich weiß gibt es Männer die auf einen aufgeblähten Bauch stehen. Das ist für sie sowas wie ein Boxsack und dem Armtraining steht nix im Wege! :haha:
 
wieso ned? Passt das Wohl der Mama, geht's dem Kind auch gut :) Es muss ja nicht gleich die Folterkammer sein.
 
Zusammenhang: Für Männer jener Art wäre eine Frau im Swingerclub in solch einem Zustand sicher nicht abstoßend! ;)
 
ich verstehe die aussagen von visionär eigentlich gar nicht..
dann bin ich zum Glück ned alleine ;)

Und was ich weiß gibt es Männer die auf einen aufgeblähten Bauch stehen. Das ist für sie sowas wie ein Boxsack und dem Armtraining steht nix im Wege!
wieso ned? Passt das Wohl der Mama, geht's dem Kind auch gut :) Es muss ja nicht gleich die Folterkammer sein.
aber das hat er ned geschrieben, sondern, dass Männer die auf einen schwangeren Bauch stehen, diesen als Boxsack sehen.

Und das finde ich halt leider als Frechheit, sorry, da kann ich echt ned mit. Vielleicht verstehe ich seinen Humor auch ned, aber naja ist für mich auch ned sichtbar.

so long
erebos
 
i habs ma jez scho so oft durchglesen, aber verstehs immer no net. kann mir das wer erklären, oder macht das einfach alles keinen sinn? +g+
 
i habs ma jez scho so oft durchglesen, aber verstehs immer no net. kann mir das wer erklären, oder macht das einfach alles keinen sinn? +g+
Neugirige Nase, du ;)
Ich verstehs auch nicht, aber alles muss ich ned wissen :schulterzuck:, macht manchmal nur Kopfweh, wenn man zu viel weiß :mrgreen:
 
Zurück
Oben