Als Schwangere in Swingerclubs

Abstoßend finde ich es nicht, denke mir nur, das mögliche Infektionen hier besonders tragisch sind, weil deren Behandlung ein Risiko für das Kind darstellt.

Das ist sicher ein Argument über das man zumindest nachdenken sollte.
In einen Swingerclub zu gehen heißt ja nicht unbedingt daß man dort immer mit fremden Männern wild durch die Gegend fickt, da hätte ich als werdende Mutter schon meine Bedenken! Ein Swingerclubbesuch hat ja meiner Meinung nach auch einen sehr hohen Unterhaltungswert,selten so nettes fortgehen erlebt wie in einem Club!

:lehrer: Noch ein Vorteil: Sollte dich als Schwangere der Heißhunger überfallen kein Problem, du kannst dort essen so viiiel wie du willst und es kost trotzdem ned mehr!
 
Was würdet Ihr davon halten, wenn ihr eine Schwangere in einem Swingerclub seht.
Das gleiche wie davon, wenn ich eine Schwangere rauchen sehe: sie hat es vorher schon gemacht und kann und will es sich in gewissen Maßen ned verbieten. ;)


Ist es eher abstoßend oder gar erotisch?
Da ich nix gegen Schwangere habe und schwangere Frauen durchaus höchst erotisch sein können, ist es für mich ned abstoßend.


Oder denkt ihr, daß eine Schwangere Frau dort nichts verloren hat.
Ich denke, dass dort Menschen, die bestimmen wollen, wer dort sein darf und wer ned, nix verloren haben. ;)

Es muss doch jeder für sich wissen, was er macht und was er will.


Ich muss dazu sagen, nicht hochschwanger, sondern grad im 6. Monat.
Von mir aus könntest auch ruhig vor der Geburt stehen. Wäre doch mal lustig, eine Geburt im SC zu haben. :mrgreen: Da wird soviel gefickt, dass man ruhig auch mal die eigentlich menschgegebenen Folgen davon dort erleben darf. :mrgreen:

Jo, i waas: des musste ned unbedingt haben. ;) Und viele andere SC-Besucher auch ned. Aber Kinder werden überall auf die Welt gebracht und wenn gerade dort die Wehen einsetzen, . . . ;)
 
Also, den Schwangerenbauch als Boxsack zu bezeichnen, empfinde ich mehr als abwertend, sorry. Außerdem verstehe auch ich den Zusammenhang Schwanger-Armtraining nicht.
Das mal dazu.....aber wir werden sicher noch aufgeklärt, oder???;);)

Daß man sich mit Kondom schützt, ist alleroberste Priorität, übrigens nicht nur in der Schwangerschaft!
Und wie schon gesagt, man muss ja nicht wild durch die Gegend ficken, man kann sich ja dort durchaus auch mit dem eigenen Partner vergnügen.


:mrgreen:Und, lieber Benno, eine Geburt im SC ist das allerletzte, was ich mir als Geburtsort wünsche. Mal abgesehen davon, daß ich mit dem Geschrei und Gejammere das Lokal leer kriegen würde(und somit Ärger mit dem Besitzer), auch nicht zuletzt wegen der Frage deines Kindes später nach seinem Geburtsort;)


Jedenfalls danke ich euch für eure Meinungen!!!
Somit steht für mich einem SC-Besuch nichts mehr im Wege.
Nach der Geburt werd ich nämlich sicher mind. 1 Jahr verzichten müssen....


LG
Susi
 
find da nix dabei.. warum nicht, ich glaube ich würde es sehr erotisch finden
 
warum den nicht,schwangere haben umso intesivere gelüste u verlangen nach mer,ich ordne mich zur der zweiten kategorie .hab auch nie genug sex haben können in der schwangerschaft.u was der werdenden mutter gut tut kann dem baby net schaden,u wo sie den sex hat is doch egal hauptsache sie hat sex.
 
:mrgreen:Und, lieber Benno, eine Geburt im SC ist das allerletzte, was ich mir als Geburtsort wünsche.


gg er hat es mit humor gesagt u gemeint,sicher wünscht man sich das nicht,aber wenns grad passiert kan man es nicht aufhalten,es geht nicht eine frau die kurz vor der geburt steht in den swinger,aber wenn man doch merere tage noch zeit hat u man lust drauf in den swinger zu gehn u es grad dort statt findet die geburt kan man es auch net aufhalten.
 
:mrgreen:Und, lieber Benno, eine Geburt im SC ist das allerletzte, was ich mir als Geburtsort wünsche.


gg er hat es mit humor gesagt u gemeint,sicher wünscht man sich das nicht,aber wenns grad passiert kan man es nicht aufhalten,es geht nicht eine frau die kurz vor der geburt steht in den swinger,aber wenn man doch merere tage noch zeit hat u man lust drauf in den swinger zu gehn u es grad dort statt findet die geburt kan man es auch net aufhalten.

;)Das hab ich auch mit Humor aufgefasst. Sorry, wenn es falsch rübergekommen ist....!!!!!
 
warum den nicht,schwangere haben umso intesivere gelüste u verlangen nach mer,ich ordne mich zur der zweiten kategorie .hab auch nie genug sex haben können in der schwangerschaft.u was der werdenden mutter gut tut kann dem baby net schaden,u wo sie den sex hat is doch egal hauptsache sie hat sex.

stimt 100%
maine konte nie genug kriegen schönste 9 monate ups 27 monate in maine sex ehe
 
Warum solltest Du nicht in einen Swingerclub gehen? Tut Dir bestimmt auch gut die Anerkennung von vielen Männern zu geniessen ... und über die komischen Blicke der Anderen gehst Du einfach hinweg.
Ich fände es mal ganz interessant eine Frau zu verwöhnen, in der das Kind eines Anderen heranwächst. ;)
 
Na, der Besuch im Swingerclub ist sicher nichts abartiges. Aber mit der Verkehr sollte man vielleicht doch die altbewährte 3x3 Monats - Regelung beachten.

die 1. 3 Monate ganz normal
die 2. 3 Monate in der Hündchenstellung

die 3. 3 Monate in der Wolfsstellung


vor die Höle legen und heulen...
 
Abstoßend finde ich es nicht, denke mir nur, das mögliche Infektionen hier besonders tragisch sind, weil deren Behandlung ein Risiko für das Kind darstellt.
Dabei spreche ich nicht von HIV, gegen das man sich mit Kondom ja recht gut schützen kann.

ich seh es so wie xxl!

das kondom allein kann dich zb. nicht vor herpes schützen (wird über hautschüppchen übertragen ... frag ruhig bei deinem frauenarzt nach) ... und was herpes bei einem ungeborenen anrichten kann!!! :shock:

... trotzdem, jeder soll das tun was er für richtig hält!

für mich käms nicht in frage, schon allein wg. der möglichkeit siehe oben!
 
Was würdet Ihr davon halten, wenn ihr eine Schwangere in einem Swingerclub seht.
Ist es eher abstoßend oder gar erotisch?

eine schwangere kann wohl nie abstoßend wirken !!! und ob erotisch liegt wohl im auge des jeweiligen betrachters.......
nur denken wir, das man die paar monate, wo man die schwangerschaft deutlich sehen kann, auch durchaus ohne swingerclub auskommen kann. und für eventuell vermehrte sexuelle begierde brauch ich sicher keinen club......... ;) wär ja traurig genug :)

Naja ich persönlich glaube, dass das werdende Kind nix vom Swingerclubbb mitkriegt.

aber ganz sicher sogar ! nur sind halt dann die ersten worte nicht mama, papa oder auto, sondern ficken, geil, möse usw....... :kopfklatsch:
 
herbes ist hoch ansteckend,man solte sich auch nicht mit der zunge über die fieberblase lecken wen man eine hat,können so die viren in die lunge u überall in die organe kommen u schreckliches anrichten,jeder mann wil eine geblasen bekommen ohne gummi,nur aids kommt durch die schleimhaut soweit wir die information kennen,sorry is hir nicht das tema.
 
Also ich bin kein Swinger kann aber den Genuss und den Spass am swingen doch nachvollziehen, aber in punkto Baby bin ich wohl doch ziemlich altmodisch.

Der Bauch gehört in der Schwangerschaft mir und meinem Partner, wenn das Baby da ist wollt ihr doch auch nicht, dass Hinz und Kunz in den Wagen hineinlangt und Euer Mäuschen angrabscht. Und genauso empfind ich das beim swingen, Karl-Otto und Klaus-Peter geht mein Kind nichts an, im Gegenteil.

Aber das ist wirklich Eure Sache, Ihr müsst das entscheiden - kann da nur von mir sprechen aber meine beiden Babybäuche waren mir ziemlich heilig und ich hab sogar mal ausgeholt als mir einer ungefragt seine Flossen darauf gelegt hatt und mal fühlen wollte ob der Kleine strampelt. Vllt. übertriebener Mutterinstinkt keine Ahnung, aber muss man wirklich alles mit Anderen teilen?
 
das sehe ich eigentlich genau so wie mylene...
in der ganzen schwangerschaft und auch danach, haben wir auf swingerclubbesuche verzichtet denn dieser bauch gehörte nur mir und meinem mann.
auch konnte ich es nicht ausstehen und wurde beinahe hysterisch wenn mir jemand die hand auf den bauch legen wollte.
der einzige der das ausser meinem mann durfte war mein papa und auch der hat ganz artig gefragt;)

für mich ist und bleibt das ein tabu... aber wenn ihr das unbedingt wollt, so tut halt...auch wenn ich eine schwangere frau in einem club sehen würde, würd ich mir meine gedanken auch drüber machen, würde das aber nicht öffentlich kundtun und mich mit sicherheit auf nix sexuelles einlassen...soweit muss jeder selber wissen und entscheiden, was er tut und lässt
 
Zurück
Oben