Euer Bauch gehört auch ausserhalb einer Schwangerschaft nur euch, und ihr bestimmt wer, was damit macht, warum sollte eine Schwangerschaft daran etwas ändern. Ihr trefft halt die Auswahl dann entsprechend anders.
Fragen wenn man den Bauch berühren möchte ist eh das mindeste. Wobei ich das schon nicht mache, denn warum sollte sich eine mir sonst fremde Frau freuen wenn ich ihr meine Pfoten auf den Bauch lege. (das eine oder andere Mal, wenn ich eine besonders hübsche Schwangere treffe
, fällts mir allerdings schwer nicht zu fragen)
Die Herpesproblematik, besteht auch ausserhalb der Schwangerschaft, evtl. mit geringerem Risiko, aber jemand mit einem blühenden Herpes hat doch wohl in einem Swingerclub nichts verloren.
Ich war noch nie schwanger und werde es auch nie sein, aber Leute mit aktivem Herpes
hab ich auch lieber auf Abstand.
Ich find eine schwanger erotisch, ausserdem ists keine Krankheit und man kann, wenns eine normal verlaufende Schwangerschaft ist, sicher bis vor der Geburt Sex haben. Unseren Kindern hat jedenfalls nicht geschadet.
Rauchen in der Schwangerschaft schadet dem Kind sicher mehr als ein Swingerclubbesuch.