Als Schwangere in Swingerclubs

Ich weis auch nicht ob ich's so ultimativ toll finden würde wenn mir meine Mutter erzählen würde das sie mit mir in einem Swingerklub war, da bin ich dann doch etwas zu prüde dafür :p
 
ich glaube dass a werdende mutter ned in an sc gehn sollte. des ambiente passd da einfach ned. aber jede wie sie will :mrgreen:
 
Euer Bauch gehört auch ausserhalb einer Schwangerschaft nur euch, und ihr bestimmt wer, was damit macht, warum sollte eine Schwangerschaft daran etwas ändern. Ihr trefft halt die Auswahl dann entsprechend anders.
Fragen wenn man den Bauch berühren möchte ist eh das mindeste. Wobei ich das schon nicht mache, denn warum sollte sich eine mir sonst fremde Frau freuen wenn ich ihr meine Pfoten auf den Bauch lege. (das eine oder andere Mal, wenn ich eine besonders hübsche Schwangere treffe;):winke:, fällts mir allerdings schwer nicht zu fragen):oops:


Die Herpesproblematik, besteht auch ausserhalb der Schwangerschaft, evtl. mit geringerem Risiko, aber jemand mit einem blühenden Herpes hat doch wohl in einem Swingerclub nichts verloren.:hmm:
Ich war noch nie schwanger und werde es auch nie sein, aber Leute mit aktivem Herpes :shock: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. hab ich auch lieber auf Abstand.

Ich find eine schwanger erotisch, ausserdem ists keine Krankheit und man kann, wenns eine normal verlaufende Schwangerschaft ist, sicher bis vor der Geburt Sex haben. Unseren Kindern hat jedenfalls nicht geschadet.

Rauchen in der Schwangerschaft schadet dem Kind sicher mehr als ein Swingerclubbesuch.
 
Warum nicht, warum sollte eine schwangere Frau IHre Lust nicht ausleben!?
Wir finden das sogar sehr erotisch!!
 
Naja...wenn die Schwangere keinen großen Bauch hat, hätte ich kein Problem mit ihr Sex zu haben.
Wenn der Bauch schon groß ist, würde ich eher nicht mit einer Schwangeren Sex haben, da ich glaube, dass ich dem Kleinen weh tun könnte.
 
Mich auch nicht, ich bin überhaupt dafür, Kinder sollten erst mit drei Jahren auf die Welt "gebeamt" werden. Nach dem dritten hatte ich schon eine Windelphobie :mrgreen:

Hallo,
wenn ich mir dein Geschreibsel so lese, muss ich sagen du bist ein Wunderkind: du warst mit 3 Jahren schon so gescheit wie jetzt :mrgreen::mrgreen:
 
...und bei dem Glauben soll es auch bleiben, du hast zwar keine Ahnung, aber davon jede Menge.

Ich hatte noch nie mit einer Schwangeren Sex, daher ist es normal keine Ahnung habe. Sicher ist, dass nicht alle Stellungen geeignet sind.
Wenn aber irgendwann meine Freundin schwanger wird, werde ich mich darüber informieren :winke:
 
finde ich in Ordnung
Sie sollte, wenn es noch nicht offensichtlich ist, ihrem gegenüber davon was sagen und noch sorgfälltiger auswählen - ist ja nicht nur ihre gesundheit.

lg
 
also ich finde schwangere frauen sind sehr sexy....und wenn du willst dann geh einfach es gibt ja auch möglichkeiten wenn du bedenken hast wegen infektion oder so ,dann lass dich mit gummi vernaschen:)
 
Zurück
Oben