Als Schwangere in Swingerclubs

Ich möchte betonen, daß auch ich in der Schwangerschaft sicher keinen Geschlechtsverkehr, ob nun mit oder schon gar nicht ohne Kondom, mit anderen Männern außer meinem Ehemann habe.
Auch keinen Oralverkehr.

Es ist nur der Reiz da, sich in einem SC aufzuhalten, zuzusehen, zuschauen zu lassen.
Mir ist mein Baby viel zu wichtig, als dass ich es irgendeinem Risiko aussetzen würde.

Im Übrigen bin ich auch sehr empfindlich, was die Bauchgrabscher anbelangt:mad:

LG
Susi:winke:
 
Also ich finde da nix schlimmes dabei, zumal du weder mit einem anderen Mann schlafen willst noch sinst andere Kontakte haben willst.

Bin auch im 6. Monat und ja... warum eigentlich net ??
 
Also ich bin kein Swinger kann aber den Genuss und den Spass am swingen doch nachvollziehen, aber in punkto Baby bin ich wohl doch ziemlich altmodisch.

Der Bauch gehört in der Schwangerschaft mir und meinem Partner, wenn das Baby da ist wollt ihr doch auch nicht, dass Hinz und Kunz in den Wagen hineinlangt und Euer Mäuschen angrabscht. Und genauso empfind ich das beim swingen, Karl-Otto und Klaus-Peter geht mein Kind nichts an, im Gegenteil.

Aber das ist wirklich Eure Sache, Ihr müsst das entscheiden - kann da nur von mir sprechen aber meine beiden Babybäuche waren mir ziemlich heilig und ich hab sogar mal ausgeholt als mir einer ungefragt seine Flossen darauf gelegt hatt und mal fühlen wollte ob der Kleine strampelt. Vllt. übertriebener Mutterinstinkt keine Ahnung, aber muss man wirklich alles mit Anderen teilen?

Bravo,Bravo!
Du sprichst mir aus der Seele!

:bussal:
Dafür knie ich vor dir nieder,allerdings nur um dir deine füße zu massieren!
 
das kondom allein kann dich zb. nicht vor herpes schützen (wird über hautschüppchen übertragen ... frag ruhig bei deinem frauenarzt nach) ... und was herpes bei einem ungeborenen anrichten kann!!! :shock:

Herpes wird in erster Linie durch eine Tröpfcheninfektion verbreitet. Besonders gefährlich ist der Kontakt mit der Flüssigkeit der bekannten Bläschen.

Safer Sex reduziert das Ansteckungsrisiko mit Herpes (genitalis) deutlich.

Eine Infektion des Ungeborenen ist sehr selten und nur bei einer Virämie der Mutter möglich (oder uU durch eine aufsteigende Infektion).

Möglich ist eine Ansteckung während der Geburt im Geburtkanal (also nicht bei einer sectio).
 
ich würde es vl. nicht tun ....
alleine schon, weil dort geraucht wird....

und ich weiß nicht.. schwanger sein ist so... da ist ein baby im bauch.. und das baby wurde mit liebe (meistens jedenfalls ...) gezeugt... und irgendwie braucht da niemand anteil dran haben... so ist jedenfalls meine meinung dazu.

aber jede wie sie will...ich denk kaum dass es jemanden stört -ganz im gegenteil. viele männer finden schwangere frauen sehr erotisch.
 
viele männer finden schwangere frauen sehr erotisch.

nicht nur männer - ich finde schwangere frauen auch sehr erotisch und sexy ;)

ich würd mir auch nichts schlimmes denken wenn ich eine schwangere frau im club sehe - selbst hab ich es aber nicht gemacht, in beiden schwangerschaften nicht ...

meine schwangerschaften gehörten meinem partner und mir, sonst niemandem ... ich hab mich zwar schön und sexy gefühlt - hätte aber nicht gewollt das mich jemand halbnackt sieht - war einfach alles meins zu dieser zeit :mrgreen:
 
Also ich finde da nix schlimmes dabei, zumal du weder mit einem anderen Mann schlafen willst noch sinst andere Kontakte haben willst.
In einen Swingerclub zu gehen impliziert halt in so einer Fragestellung für mich auch andere sexuelle Kontakte zu haben. Wenn ich darum ginge dort nur Sex mit dem Partner zu haben, bräuchte man den Ort nicht zu erwähnen, weil es irrellevant ist.

Als zweiten Teil der Frage habe ich für mich herausgehört, wie's ankommt und das bestimmt das gerade anwesende Publikum und für mich eben auch die Tatsache ob Sex nur mit dem eigenen Partner stattfindet.
 
wenns für sie ok ist warum nicht ich hätte mir keinen anderen mann vorstellen können in der schwangerschaft ;)
 
also ich finds auch cniht schlimm,im gegentei finde schwangere frauen sogar sehr erotisch.

lg
 
:mrgreen:Und, lieber Benno, eine Geburt im SC ist das allerletzte, was ich mir als Geburtsort wünsche. Mal abgesehen davon, daß ich mit dem Geschrei und Gejammere das Lokal leer kriegen würde(und somit Ärger mit dem Besitzer), auch nicht zuletzt wegen der Frage deines Kindes später nach seinem Geburtsort;)
Wäre immerhin aussergewöhnlich. :mrgreen: Im Flugzeug oder am Bordstein vor´m Rettungsauto war schon da. Im SC meinem Wissen nach noch ned. ;)


gg er hat es mit humor gesagt . . .
Sicher. Aber es steckt natürlich auch ein Stückl Wahrheit drin. ;) Babies lassen sich ned aufhalten, wenn sie raus wollen. Da klappt´s mit´m Beine z´samm zwicken und drin behalten ned so ganz. ;) :mrgreen:


;)Das hab ich auch mit Humor aufgefasst. Sorry, wenn es falsch rübergekommen ist....!!!!!
Ich habe das schon verstanden. ;) Wollte eigentlich nur rüberbringen, dass man mMn auch weit länger als bis zum 6. Monat noch in den SC gehen kann. ;)


Es ist nur der Reiz da, sich in einem SC aufzuhalten, zuzusehen, zuschauen zu lassen.
So hätte ich es auch verstanden. Wild rumficken wird´s mit der Kugel vornedran eh ned so spielen und ein bissl ein Verantwortungsbewußtsein hat man ja auch. ;)


In einen Swingerclub zu gehen impliziert halt in so einer Fragestellung für mich auch andere sexuelle Kontakte zu haben.
Da liegste dann aber falsch. Es gehen genuch Paare in den SC, um ihre exhibitionistische Ader auszuleben und ned, um wild durcheinander zu vögeln. ;)

Ausserdem kann man sich in ´nem SC oft sehr nett und ungezwungen unterhalten. Viel offener sein als man das in anderen Lokalitäten könnte. Und bissl schauen, was andere so anhaben, treiben und meinen, kann man auch.

Es ist natürlich ein sexueller Kontakt zu anderen in ´nem SC ned auszuschließen :mrgreen:, aber da dort das Motto meist lautet "Alles kann, aber nichts muss und ein Nein ist ein Nein!" kann man auch hingehen, ohne sex. Kontakt zu anderen zu haben.

Anstecken mit allem möglichen kann man sich anderswo auch, wenn man ned aufpasst: öff. Schwimmbad zB. ;)
 
Hallo,

aus gegebenem Anlass frag ich mal in die Runde:

Was würdet Ihr davon halten, wenn ihr eine Schwangere in einem Swingerclub seht.
Ist es eher abstoßend oder gar erotisch?
Oder denkt ihr, daß eine Schwangere Frau dort nichts verloren hat.

Bitte schreibt mir Eure Meinungen:)

LG
Susi

na ich finde schwangere frauen total sexy, und warum sollten sie nicht in swingerclubs gehen :daumen:
 
:hmm: is mir schon klar, aber auch schwanger haben bedürfnisse und diese sollten sie doch auch leben können ( in einen gewissen rahmen natürlich) :mrgreen:

schon richtig, aber für diesen rahmen brauchen's sicher kan club oder ??? wie schon einmal erwähnt, die paar monaterl werds a so gehn ........ ;)
 
Da liegste dann aber falsch. Es gehen genuch Paare in den SC, um ihre exhibitionistische Ader auszuleben und ned, um wild durcheinander zu vögeln. ;)
Eh, hatte das Eingangsposting irgendwie anders in Erinnerung :roll:, hab's nochmals gelesen und bin daher schon ruhig.
 
....denke da sex mit dem partner (medizinisch) unter best. voraussetzungen kein problem ist, würde es innerhalb der grenzen auch kein problem im club darstellen.
was den anblick betrifft: denke schwangere frauen sind auf eine besondere art ud weise erotisch....hatte noch keinen sex mit einer schwangeren, würd es aber schon probieren ;-)
 
hi.
habe hier gerade ein paar beiträge über schwangere gelesen. und vielleicht sind meine ansichten da etwas altmodisch. deswgen sagt mir bitte eure meinung dazu.

was haltet ihr davon das eine schwangere (6./7. monat, bauch war schon deutlich zu sehen) in swingerclubs unterwegs ist?
 
hiwas haltet ihr davon das eine schwangere (6./7. monat, bauch war schon deutlich zu sehen) in swingerclubs unterwegs ist?
Meine Meinung wäre weiter vorne zu lesen. ;)

Neuen Thread hinten angefügt!
Man kann auch mal die Sufu des EF benutzen!
 
ich schliesse mich da mylene und schnecke an...

ich hatte während der schwangerschaft kein wirkliches bedürfnis in einen SC zu gehen. erstens wird man blöd angegafft, zweitens habe ich mich furchtbar unwohl gefühlt und drittens hätte ich schwere bedenken wegen der hygiene (schon vor den sitzgelegenheiten würd mir grausen)

muss in meinen augen nicht sein... aber des is meine persönliche meinung. :lehrer:
 
Zurück
Oben