V
Gast
(Gelöschter Account)
aber ganz sicher sogar ! nur sind halt dann die ersten worte nicht mama, papa oder auto, sondern ficken, geil, möse usw.......
Hahaaaa!! Könnte man so interpretieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber ganz sicher sogar ! nur sind halt dann die ersten worte nicht mama, papa oder auto, sondern ficken, geil, möse usw.......
Also ich bin kein Swinger kann aber den Genuss und den Spass am swingen doch nachvollziehen, aber in punkto Baby bin ich wohl doch ziemlich altmodisch.
Der Bauch gehört in der Schwangerschaft mir und meinem Partner, wenn das Baby da ist wollt ihr doch auch nicht, dass Hinz und Kunz in den Wagen hineinlangt und Euer Mäuschen angrabscht. Und genauso empfind ich das beim swingen, Karl-Otto und Klaus-Peter geht mein Kind nichts an, im Gegenteil.
Aber das ist wirklich Eure Sache, Ihr müsst das entscheiden - kann da nur von mir sprechen aber meine beiden Babybäuche waren mir ziemlich heilig und ich hab sogar mal ausgeholt als mir einer ungefragt seine Flossen darauf gelegt hatt und mal fühlen wollte ob der Kleine strampelt. Vllt. übertriebener Mutterinstinkt keine Ahnung, aber muss man wirklich alles mit Anderen teilen?
das kondom allein kann dich zb. nicht vor herpes schützen (wird über hautschüppchen übertragen ... frag ruhig bei deinem frauenarzt nach) ... und was herpes bei einem ungeborenen anrichten kann!!!
viele männer finden schwangere frauen sehr erotisch.
In einen Swingerclub zu gehen impliziert halt in so einer Fragestellung für mich auch andere sexuelle Kontakte zu haben. Wenn ich darum ginge dort nur Sex mit dem Partner zu haben, bräuchte man den Ort nicht zu erwähnen, weil es irrellevant ist.Also ich finde da nix schlimmes dabei, zumal du weder mit einem anderen Mann schlafen willst noch sinst andere Kontakte haben willst.
Wäre immerhin aussergewöhnlich. Im Flugzeug oder am Bordstein vor´m Rettungsauto war schon da. Im SC meinem Wissen nach noch ned.Und, lieber Benno, eine Geburt im SC ist das allerletzte, was ich mir als Geburtsort wünsche. Mal abgesehen davon, daß ich mit dem Geschrei und Gejammere das Lokal leer kriegen würde(und somit Ärger mit dem Besitzer), auch nicht zuletzt wegen der Frage deines Kindes später nach seinem Geburtsort
Sicher. Aber es steckt natürlich auch ein Stückl Wahrheit drin. Babies lassen sich ned aufhalten, wenn sie raus wollen. Da klappt´s mit´m Beine z´samm zwicken und drin behalten ned so ganz.gg er hat es mit humor gesagt . . .
Ich habe das schon verstanden. Wollte eigentlich nur rüberbringen, dass man mMn auch weit länger als bis zum 6. Monat noch in den SC gehen kann.Das hab ich auch mit Humor aufgefasst. Sorry, wenn es falsch rübergekommen ist....!!!!!
So hätte ich es auch verstanden. Wild rumficken wird´s mit der Kugel vornedran eh ned so spielen und ein bissl ein Verantwortungsbewußtsein hat man ja auch.Es ist nur der Reiz da, sich in einem SC aufzuhalten, zuzusehen, zuschauen zu lassen.
Da liegste dann aber falsch. Es gehen genuch Paare in den SC, um ihre exhibitionistische Ader auszuleben und ned, um wild durcheinander zu vögeln.In einen Swingerclub zu gehen impliziert halt in so einer Fragestellung für mich auch andere sexuelle Kontakte zu haben.
Hallo,
aus gegebenem Anlass frag ich mal in die Runde:
Was würdet Ihr davon halten, wenn ihr eine Schwangere in einem Swingerclub seht.
Ist es eher abstoßend oder gar erotisch?
Oder denkt ihr, daß eine Schwangere Frau dort nichts verloren hat.
Bitte schreibt mir Eure Meinungen
LG
Susi
na ich finde schwangere frauen total sexy, und warum sollten sie nicht in swingerclubs gehen
vielleicht weils schwanger sind ?
is mir schon klar, aber auch schwanger haben bedürfnisse und diese sollten sie doch auch leben können ( in einen gewissen rahmen natürlich)
Eh, hatte das Eingangsposting irgendwie anders in Erinnerung , hab's nochmals gelesen und bin daher schon ruhig.Da liegste dann aber falsch. Es gehen genuch Paare in den SC, um ihre exhibitionistische Ader auszuleben und ned, um wild durcheinander zu vögeln.
Meine Meinung wäre weiter vorne zu lesen.hiwas haltet ihr davon das eine schwangere (6./7. monat, bauch war schon deutlich zu sehen) in swingerclubs unterwegs ist?
Man kann auch mal die Sufu des EF benutzen! |