Hostessen Als Sextourist in Jakarta

@wolfpack

Danke für den Link, aber laut google maps ist das Park Hotel nicht in der Nähe des Lokasari places. Ich nehme an, es ist ein anderes Hotel.

Ich nehme an, es ist ein anderes Hotel.

Tut mir leid, ich hatte den Link nicht genauer angeschaut. Das Prinsen Park ist scheinbar nicht so leicht zu buchen - bei einigen Testanfragen war´s stets voll.
Also braucht´s doch ein wenig mehr Aufwand beim Zimmer suchen - oder halt auf ein anderes Hotel n der Nähe ausweichen.
Gruß, wolfpack

@wolfpack

trotzdem Danke für die Mühe. Ich werde nochmal ein wenig abwarten, vielleicht meldet sich ja noch wer.

@wolfpack

trotzdem Danke für die Mühe. Ich werd nochmal ein wenig abwarten, vielleicht kennt das Hotle ja noch wer anderer...

Hallo mein lieber Hirni,
die Gedanken an dein Ausführungen bezüglich Jakarta lassen mich einfach nicht mehr ruhig schlafen.
Wir hatten auch schon kurzen Kontakt über PN.
Wann bist du wieder dort?
Vielleicht jetzt sogar?
Ich könnte sofort nach dem 23 Dez. losfliegen.
Habe alle Zeit die ich benötige.
Nicht das ich ängstlich bin allein dort zu sein;
aber mit einem Insider zur Einführung ist vieles einfacher:
Melde dich doch bitte noch mal bei mir.
LG

Hallo,
da melde ich mich auch mal bei dir um zu erfahren wie weit du mit deiner Hotelbuchung bist?
Bist du schon fündig geworden
Auch ich möchte so bald wie möglich in dem von Hirni beschriebenen Gebiet aufschlagen .
Wann willst du denn da sein.
LG
Michael
@wolfpack

trotzdem Danke für die Mühe. Ich werd nochmal ein wenig abwarten, vielleicht kennt das Hotle ja noch wer anderer...

Ein bisserl Kultur muss schon drin sein. Aber Java ist schon a wengerl ausgefallen, nicht einmal der Grubert berichtet darüber. :mrgreen:

ich würd sagen,schön der reihe nach!
starting in Jakarta,up to "tschoktscha"+tämpel...dann ab Richtung Bali,,,,unterwegs viele Girls aus madura...frag nach madurastyle,hirni weiss .......

Hallo,
da melde ich mich auch mal bei dir um zu erfahren wie weit du mit deiner Hotelbuchung bist?
Bist du schon fündig geworden
Auch ich möchte so bald wie möglich in dem von Hirni beschriebenen Gebiet aufschlagen .
Wann willst du denn da sein.
LG
Michael

Nachdem es anscheinend Schwierigkeiten gibt, das Hotel ausfindig zu machen, hier die Adresse und Tel. Nr. :
Prinsen Park Hotel
Jl. Mangga Besar Raya No. 83-85,
+62 21 6289101

Hat uns aber nicht so besonders gefallen, deshalb sind wir am nächsten Tag ins paar Meter weiter gelegene
Olympic Hotel
Tel. +62 21 6245678
umgezogen. Ist halt ein bisschen teurer, aber viel schöner.
Und es ist auch möglich vom Hintereingang, an der Rezeption vorbei direkt die Treppe hoch, ohne Gesichtskontrolle zu kommen.

Nachdem es anscheinend Schwierigkeiten gibt, das Hotel ausfindig zu machen, hier die Adresse und Tel. Nr. :
Prinsen Park Hotel
Jl. Mangga Besar Raya No. 83-85,
+62 21 6289101

Hat uns aber nicht so besonders gefallen, deshalb sind wir am nächsten Tag ins paar Meter weiter gelegene
Olympic Hotel
Tel. +62 21 6245678
umgezogen. Ist halt ein bisschen teurer, aber viel schöner.
Und es ist auch möglich vom Hintereingang, an der Rezeption vorbei direkt die Treppe hoch, ohne Gesichtskontrolle zu kommen.

he,he wie schauds den ihr aus???? geh immer vorne rein und hab schon maskierte mitgenommen.auftreten ist wichtig!!!

he,he wie schauds den ihr aus???? geh immer vorne rein und hab schon maskierte mitgenommen.auftreten ist wichtig!!!

Schon mal daran gedacht, dass es nicht um mein Aussehen oder das "Aussehen" meiner Begleitung geht, sondern um etwas anderes ?

Flexibilität beim denken ist angesagt.
Ansonsten kann ich angesichts solcher Kommentare nur darüber nachdenken, ob meine
36 Beiträge in 6 Jahren vielleicht nicht doch zuviel sind.

sorry, wollte nur Behilflich sein, da sich sonst niemand meldet.

Schon mal daran gedacht, dass es nicht um mein Aussehen oder das "Aussehen" meiner Begleitung geht, sondern um etwas anderes ?

Flexibilität beim denken ist angesagt.
Ansonsten kann ich angesichts solcher Kommentare nur darüber nachdenken, ob meine
36 Beiträge in 6 Jahren vielleicht nicht doch zuviel sind.

sorry, wollte nur Behilflich sein, da sich sonst niemand meldet.

kenn deine 36 beiträge in 6 jahren nicht.hoffentlich ist mir nichts wesentliches entgangen.wollte nur sagen,dass man mit dem hineinschleichen über die Feuerleiter dem türlsteher signalisiert ,dass man keine eier hat.

kenn deine 36 beiträge in 6 jahren nicht.hoffentlich ist mir nichts wesentliches entgangen.wollte nur sagen,dass man mit dem hineinschleichen über die Feuerleiter dem türlsteher signalisiert ,dass man keine eier hat.

Originalton...taxi Driver nov.13 where you come from...Austria..australia....no Germany...erste Verbiegung...er...before strong Country,,,now very weak...o-ton taxi,hat sich dann mit seinem langen nagel das ohr geputzt.

hi hirni, interessanter bericht ueber jakarta, moecte da auch mal bald hinreisen, aber nun eine frage zu kamboscha, bin gerade in siem reap, scheint aber alles sehr gesiitet und zurueckhaltend abzugehen hier, was sind den deine erfahrungen so? wuerde mich sehr interessieren...

stimmt es noch, was der hirni geschrieben hat?
wie ist die aktuelle Lage in Jakara bzw am lokasari place?

Zurück
Oben