- Reaktionen
- 319
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nehme an, es ist ein anderes Hotel.
@wolfpack
trotzdem Danke für die Mühe. Ich werd nochmal ein wenig abwarten, vielleicht kennt das Hotle ja noch wer anderer...
Wann bist du wieder dort?
Das weiß niemand, denn der Hirni ist nimmer da.
Ist dir jemand bekannt der ähnliches zu berichten hat und auch dort war/ist?
Auf der Insel Java war ich noch nie. Und wenn ich die Absicht hätte, Java zu besuchen, dann würde ich mich zuerst über Borobudur kundig machen wollen.
Hallo,
da melde ich mich auch mal bei dir um zu erfahren wie weit du mit deiner Hotelbuchung bist?
Bist du schon fündig geworden
Auch ich möchte so bald wie möglich in dem von Hirni beschriebenen Gebiet aufschlagen .
Wann willst du denn da sein.
LG
Michael
Nachdem es anscheinend Schwierigkeiten gibt, das Hotel ausfindig zu machen, hier die Adresse und Tel. Nr. :
Prinsen Park Hotel
Jl. Mangga Besar Raya No. 83-85,
+62 21 6289101
Hat uns aber nicht so besonders gefallen, deshalb sind wir am nächsten Tag ins paar Meter weiter gelegene
Olympic Hotel
Tel. +62 21 6245678
umgezogen. Ist halt ein bisschen teurer, aber viel schöner.
Und es ist auch möglich vom Hintereingang, an der Rezeption vorbei direkt die Treppe hoch, ohne Gesichtskontrolle zu kommen.
he,he wie schauds den ihr aus???? geh immer vorne rein und hab schon maskierte mitgenommen.auftreten ist wichtig!!!
Schon mal daran gedacht, dass es nicht um mein Aussehen oder das "Aussehen" meiner Begleitung geht, sondern um etwas anderes ?
Flexibilität beim denken ist angesagt.
Ansonsten kann ich angesichts solcher Kommentare nur darüber nachdenken, ob meine
36 Beiträge in 6 Jahren vielleicht nicht doch zuviel sind.
sorry, wollte nur Behilflich sein, da sich sonst niemand meldet.
kenn deine 36 beiträge in 6 jahren nicht.hoffentlich ist mir nichts wesentliches entgangen.wollte nur sagen,dass man mit dem hineinschleichen über die Feuerleiter dem türlsteher signalisiert ,dass man keine eier hat.