Hostessen Als Sextourist in Jakarta

Konkret: Mal schon in Indonesien genital verstümmelte Dienstleistende gevögelt?
Ich habe mich in früheren Jahren durch Dutzende indonesische Mösen gevögelt und dabei keine Verstümmelte getroffen. Da ich die Mösen vorher zu lecken pflege fällt es mir wohl auf, wenn eine beschnitten ist, oder?

Geographisch habe ich einen repräsentativen Querschnitt über die indonesischen Inseln gebildet - Sumatra, Java, Bali, Lombok, Kalimantan und Sulawesi... Hotelbars, Bordellviertel, Dorfpuffs... was mach´ ich doch alles für eine gute Datenbasis!!! :lol: Auch wenn ich von den berühmten 6-Sigma noch weit entfernt bin :confused:, d.h. gemessen an der Gesamtzahl der indonesischen DLinnen ist das bei weitem noch keine repräsentative Stich:mrgreen:probe, aber es könnte zumindest ein Hinweis sein, daß diese verabscheuungswürdige Praxis dort unten nicht allzu verbreitet ist und die Berichte eher in Richtung Sensationsmache gehen.

Gruß, wolfpack

... , aber es könnte zumindest ein Hinweis sein, daß diese verabscheuungswürdige Praxis dort unten nicht allzu verbreitet ist und die Berichte eher in Richtung Sensationsmache gehen. ...

... oder in Richtung massivster Manipulation die uns zu "Moslemhassern & -verabscheuern" zu dressieren versucht?

Jedenfalls interessant, dass in dieser Richtung bei fast allen Leuten, die "beanstandete" Verhältnisse vor Ort so einiger Maßen kennen, fast immer die gleichen Ergebnisse herauskommen. Nämlich nichts! Auch bei Beobachtungen beim Schnackseln ...

... oder in Richtung massivster Manipulation die uns zu "Moslemhassern & -verabscheuern" zu dressieren versucht

wurde auch vor ein paar tagen im deutschen fernsehen "MANIPULIERT" als sie zeigten wie in der nähe jakartas eine röm.kath.kirche von bulldozern plattgemacht wurde.vom islamischen mob mit geschrei u.gejohle begleitet.

die gemeinde behörde schaute tatenlos zu,um nur ja keine wählerstimmen zu verlieren.
das passierte nicht in banda ache,sondern im "modernen java". das kirchengrundstück wurde einfach von den behörden abgeschlossen um es genüsslich zu vernichten.hab im fernsehen die blöden aufgehetzten gesichter gesehen,
nicht mehr lange und indonesien geht einer extremen radikalisierung entgegen.
nichts mehr mit toleranz usw. quo vadis ????

wurde auch vor ein paar tagen im deutschen fernsehen "MANIPULIERT" als sie zeigten wie in der nähe jakartas eine röm.kath.kirche von bulldozern plattgemacht wurde.vom islamischen mob mit geschrei u.gejohle begleitet.

die gemeinde behörde schaute tatenlos zu,um nur ja keine wählerstimmen zu verlieren.
das passierte nicht in banda ache,sondern im "modernen java". das kirchengrundstück wurde einfach von den behörden abgeschlossen um es genüsslich zu vernichten.hab im fernsehen die blöden aufgehetzten gesichter gesehen,

Ja, auch die Ziegenmilchpreise in Wagadugu sind schon wieder um 21,76 % angehoben worden ...

Wie wäre es bei der Sache zu bleiben und keine idiotische Hetzpropaganda (so nebenbei, mir können Muselmanerkrempel, wie Christenkrempel, wie Judenkrempel allesamt kreuzweise gestohlen bleiben, aber ich lasse mich nicht gerne verarschen ...) zu rezitieren sondern die Frage zu beantworten zu versuchen ob nun die Indonesierinnen, wie in so vielen - vor allem angelsächsischen oder aus dem angelsächsischen Raum dominierten - "Berichten" behauptet wird, genitalverstümmelt sind oder nicht!

Das ist das Thema hier und keine Idiotensendungen im Idiotenfernsehen ...

Einfach objektiv herauszubekommen zu versuchen was nun wirklich Sache ist!

Ich habe mich in früheren Jahren durch Dutzende
indonesische Mösen gevögelt und dabei keine Verstümmelte getroffen. Da
ich die Mösen vorher zu lecken pflege fällt es mir wohl auf, wenn eine
beschnitten ist, oder?

Geographisch habe ich einen repräsentativen Querschnitt über die
indonesischen Inseln gebildet - Sumatra, Java, Bali, Lombok, Kalimantan
und Sulawesi... Hotelbars, Bordellviertel, Dorfpuffs... was mach´ ich
doch alles für eine gute Datenbasis!!! :lol: Auch wenn ich von den
berühmten 6-Sigma noch weit entfernt bin :confused:, d.h. gemessen an der
Gesamtzahl der indonesischen DLinnen ist das bei weitem noch keine
repräsentative Stich:mrgreen:probe, aber es könnte zumindest ein Hinweis
sein, daß diese verabscheuungswürdige Praxis dort unten nicht allzu
verbreitet ist und die Berichte eher in Richtung Sensationsmache gehen.

allerdings ist das kein beweis, dass du nicht auch mit
"verstuemmelten" maedchen gebumst hast. wie ich bereits in einem
vorherigen beitrag geschrieben habe, gibt es zig beschneidungsarten und
viele beschneidungen sind fuer laien nicht erkennbar. ich habe darueber
mit einer aelteren frau gesprochen, die meinte, dass 5o% der maedchen von
jakarta beschnitten sind. beschneidungen sind indonesien sehr wohl ein
thema, nur in welchen aussmass, da muesste man experten fragen. auch
kleine jungen werden beschnitten, wie der spiegel einmal zu berichten
wusste. allerdings muss das ein jeder selbst zahlen,sodass es vermutlich
nicht allzuviele betrifft.

nur die sache stellt sich tatsaechlich nicht so einfach dar wie du berichtest. tatsaechlich wurde eine christliche kirche zwangsweise abgerissen, weil, wie die behoerde angab, die kirche ohne entsprechende baugenehmigungen errichtet wurde. die kirche seinerseits meinte, dass achtzig% der kirchen hier, ohne entsprechende genehmigung errichtet wurden. ohne hintergrundinformationen ist eine klare ausssage nicht moeglich.

radikalisierung aufgrund frueherer anschlaege gibt es bereits seit jahren. so gibt es in christlichen grosskirchen {ca. 6ooo plaetze} bereits seit jahren sicherheitseinrichtungen wie an flughaefen.

in jakarta verlagert sich sich das sexgeschaeft leider immer mehr in
die umliegenden bars. als ich vorgestern die die "bintang" bar um
halb sechs besuchte, waren bereits an die dreissig maedels anwesend. die
freelancer auf der strasse kommen und gehen wenn sie gerade lust auf sex
haben und dann sind sie wieder tagelang nicht erreichbar. trotzdem am
interessantesten, weil ihnen der der spass an der sache wichtig ist.
vorgestern habe ich es mit zwei freundinnen gemacht und da beide nicht
pruede und ohnehin leicht lesbisch waren, war es es ein recht
vergnueglicher nachmittag fuer ca. fuenfundreissig euro. {die
zifferntasten funktionieren hier nicht]
das problem, ich bevorzuge den strassenstrich {freelancer}, denn wer bars bevorzugt kann auch nach pattaya fahren, ausloesen, oder in der bar bumsen ist nicht meine sache. ich brauche die intimitaet des eigenen hotelzimmers. heute habe ich eine suesse siebzehn jaehrige studentin bedient, leider war sie etwas schuechtern, so dass der sex nur im dunklen ablief und ich keine gynaekologischen studien machen konnte.

Danke hirni!

Das sind einmal brauchbare und sinnvoll erscheinende Informationen. Was hier von vielen so an Blödsinn täglich von sich gegeben wird, vermiest jede Lust sich hier weiter auszutauschen. Man schmeißt uns sowieso täglich knüppeldick die idiotischten Propagandasprüche an den Kopf. Brauchen wird das hier auch?

Antiislamismus ist genauso beschissen wie jegliche andere Art von Anti ... ismus!

Die ganze blödsinnige Beschneiderei dürfte wenig bis fast nichts mit dem ganzen muselmanischen Kram zu schaffen haben, sondern auf wesentlich ältere Traditionen zurückzuführen sein, zu Zeiten als noch nicht einmal ein christliches Herrgottl, geschweige denn so ein muselmanischer Superprophet auch nur im Embrionalstadium existierte ...

Es gibt aber ganz offensichtlich fiese Krätzn, die das ganze Beschneidungsdrecksklump als Vorwand zu benutzen scheinen um gegen die Muselmaner herzuziehen.

Schön blöd, wer diesen fiesen Krätzn auf den Leim geht!

Wie sagt der gelernte Wiener?

Beim Pudern losd si ned fü versteckn ...

Die ganze blödsinnige Beschneiderei dürfte wenig bis fast nichts mit dem ganzen muselmanischen Kram zu schaffen haben, sondern auf wesentlich ältere Traditionen zurückzuführen sein
Also ich habe die "Beschneiderei" schon 1981 auf den ERZKATHOLISCHEN Philippinen erlebt (allerdings bei Jungen. Dort ist das noch immer eine Sache der Hygenie. Im Dorf wird dem Buben dann ein langes Hemd angezogen und er muß ins Meer gehen - das ist die Desinfektion .....

Also ich habe die "Beschneiderei" schon 1981 auf den ERZKATHOLISCHEN Philippinen erlebt (allerdings bei Jungen. Dort ist das noch immer eine Sache der Hygenie. Im Dorf wird dem Buben dann ein langes Hemd angezogen und er muß ins Meer gehen - das ist die Desinfektion .....

Klar, das ist mir seit meiner Schulzeit bekannt, auch der Brauch dieses Hemdes, den ich übrigens auch aus türkischen Ortschaften kenne, ebenso wie die Nutzung der an sich schon im gewissen Sinne antiseptischen Wirkung des Seewassers. Meereswasser hilft auch gut bei der Ausheilung von Kopfhöhlenenzündungen. Gurgeln mit Seewasser, das salzige Zeug durch die Nasenlöcher reinziehen, usw. Wird z.B. auch in Dalmatien mit Erfolg als Hausmittel angewendet.

Ein Religionslehrer der Schule, die ich besuchte, hielt vor vielen Jahrzehnten einen Vortrag über die Philippinen. Der Mann arbeitete dort im katholischen Kirchenbereich. Kurz nachdem sich die Amibesatzer zumindest formell aus den Philippinen geschlichen haben, war der fast ein Jahrzehnt dort tätig. Für seinen Vortrag verwendete er noch Episkop und Diaskop ...

Der fromme Typ berichtete nahezu wortwörtlich was hier geschrieben steht und zeigte auch Bildchen dazu. Natürlich nix Unsittliches! Insbesondere keine kupierten philippinischen Bubenzumpferln!

Interessant wäre zu erfahren ob es auf den Philippinen nicht nur schwanzkupierte philippinische Buberln (die sollen so gut wie alle so schwanzkupiert sein wie früher bei uns Boxerhunde, Dackel & Co) sondern auch am Futerl zurechtgeschnippselte philippinische Mäderln in erwähnenswertem Anteil an der weiblichen Bevölkerung gibt. Wobei die Muslimas auf Mindanao da eher uninteressant für den Vergleich sind. Primär wäre interessant von "Eingeweihten" zu erfahren ob die Futzurechtstutzerei bei der großen katholischen Mehrheit auf den Philippinen auch in einem gewissen Umfang praktiziert wird.

Weiß da der alte Chinese was darüber?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß da der alte Chinese was darüber?
Nun bei meinen doch recht oftmaligen und intimen "KONTAKTEN" ist mir so etwas nie untergekommen. Und ich kann es mir auch nicht vorstellen, daß es so etwas auf den Philis gibt - ich hätte zumindest davon gehört ..... war einmal ziemlich "IN" dort (und auch in Wien bei der Comunity).

Steigen wir einmal vom hohen Rosse unserer Ethnozentrizität herunter, vergessen wir all den Desinformationskrempel der Manipulationspresse der Dominanz, und gehen wir davon aus, dass die Leute in Indonesien, den Philippinen, etc., auch nicht blöder sind als wir.

Es ist anzunehmen, dass die Futterlzuschnipslerei durchaus rationale Gründe - ob die nun tatsächlich verifizierbar sind, das ist erstens ein gewisses "philosophisches" Problem und zweitens vermutlich gar nicht so leicht real zu ermitteln - haben wird.

Mir ist aus eigener Beobachtungen in Ostafrika bekannt, dass einige ethnische Gruppen das Brauchtum pfleg(t?)en den Kitzler ihrer Mädchen freizulegen - d.h. die Kitzlervorhaut wegzuschnipslen - um deren Lustempfinden zu "erleichtern" bzw. zu "erhöhen". Wieweit das tatsächlich etwas bringt wage ich nicht zu beurteilen. Eine andere - inzwischen ziemlich "aus der Mode" gekommene Tradition war das Produzieren eines "Mfumbis" (mfumbi = Kanal auf Suaheli) bei den lieben Kleinen. Durch entsprechende permanente Reizung der Schamlippen sollen die zu beachtlicher Größe verlängert worden sein. Freipräparierte "Bura" (ein alter Wiener Ausdruck für Kitzler, ebenso wie auch der gelegentlich noch heute in Wien dafür verwendete Ausdruck "Jude") habe ich etliche "begutachtet" und auch die Reaktion der damit ausgestatteten afrikanischen Damen "studiert". Na ja, diese "ethnischen Barrieren" ...

Wie auch immer, liest man alleine hier in diesem Forum die einschlägigen Seiten über Geschlechtsteilmodifikationen (Schwanzkupieren wie früher bei den Boxerhunden, Futlapperlnzurechtstutzen wie früher die Kupiererei bei den Dackelohren, usw., heute geht das ja zum Glück wegen der Tierschutzidee kaum noch) aller Art und nimmt man zur Kenntnis, dass solche Praktiken auch bei uns (und dies nicht nur bei Zuwanderern) keineswegs unüblich sind und auch immer verbreiteterer werden, dann sollte man mit größerem Respekt vor andersgearteten Traditionen agieren. Mag sein, dass man solche Traditionen nicht versteht, mag sein, dass einem solche Traditionen "barbarisch", blöd, sinnlos, sonst was, vorkommen.

Ich sehe keinen Unterschied darin, wenn sich eine bodenständige österreichische Tuss in Wien ihren "Bura" frei präparieren lässt bloß weil sie sich einbildet, dass sie damit endlich einmal/mehr Freude am Pudern haben könnte oder ob so etwas irgendwo in Afrika oder in Asien geschieht.

Selbst das Argument, dass diese Prozeduren an Kindern - die noch zu gar keinem Verständnis für solche Maßnahmen fähig sind, bzw. sowieso erst gar nicht um Zustimmung "gebeten" werden - vorgenommen werden ist relativ schwach. Man bedenke die Ohrläppchendurchbohrerei bei einem großen Teil der weiblichen Kinder sowie die Schwanzspitzelkupiererei bei praktisch allen jüdischen und muselmanischen Kindern in Österreich.

Grundsätzlich bedürfen wir einiger "Portionen kultureller Demut" und insbesondere jedoch eines wachen Verstandes um zu erkennen. dass wir da zu verarschen versucht (und das - wie man bei sehr vielen Beitragsverfassern hier bestens zu erkennen vermag - überaus erfolgreich) werden und dass man uns in Richtung Hass und Verachtung gegenüber Menschen, die wir kaum kennen und welche die breite Masse der Hiesigen gar nicht zu beurteilen versteht aufzuhetzen versucht.

Touristische Puderanten, wie z.B. unser wackerer hirni, sind da die nahezu "perfekten Aufklärer" für uns!

Wem kann man denn noch besser trauen als einem Gogel, der seinen Beidl in eben so ein - angeblich oder tatsächlich, zur "Lusterhöhung" oder zur "Lustverminderung" - zurechtgeschnipseltes Futterl - in diesem Fall liebreizender indonesischer Damen - hineinsteckt und sich dort die Seele und auch sonst noch was aus dem Leibe wetzt?

Ich wüsste keine bessere Informationsmöglichkeiten über so etwas als einen vorwiegend von "touristischen Puderanten" frequentierten Forumsteil wie diesen hier!

und gehen wir davon aus, dass die Leute in Indonesien, den Philippinen, etc., auch nicht blöder sind als wir.

mit sicherheit nicht,eher das gegenteil könnte der fall sein ,wenn ich mir deine wortwahl so zu gemüte führe:mrgreen:

mit sicherheit nicht,eher das gegenteil könnte der fall sein ,wenn ich mir deine wortwahl so zu gemüte führe:mrgreen:

ich sehe das etwas differenzierter!

in indonesien sind 90% der bevoelkerung moslems und fuer viele moslems gehoeren staat und religion zusammen. in diesem sinn gibt es kein privatleben, deshalb ist auch in der demokratie indonesien, kritik am islam ein ein schwerwiegendes strafbares delikt. dem christentum wurden in der aufklaerung die meisten giftzaehne gezogen, der islam hat eine aufklaerung noch vor sich. trotzdem ist indonesien eine relativ liberale islamische republik. als juengstes beispiel wuerde ich vor einigen monaten, den antrag einiger abgeordneten anfuehren, die homosexualitaet wieder zu bestrafen. dieser antrag wurde mit grosser mehrheit abgelehnt.
ob das unter einer katholischen regierung auch so gehandhabt werden wuerde, darf bezweifelt werden.

Steigen wir einmal vom hohen Rosse unserer Ethnozentrizität herunter, vergessen wir all den Desinformationskrempel der Manipulationspresse der Dominanz, und gehen wir davon aus, dass die Leute in Indonesien, den Philippinen, etc., auch nicht blöder sind als wir.
aendert nichts daran, dass es sich um koerperverletzung handelt. wer so etwas will sollte als erwachsener darueber entscheiden koennen.

Wie du richtig schreibst, ist die Beschneidung eine Sache der Hygiene. Mit dem Katholizismus hat sich sicher gar nichts zu tun.

aendert nichts daran, dass es sich um koerperverletzung handelt. wer so etwas will sollte als erwachsener darueber entscheiden koennen.

Lieber hirni!

Ihre Beiträge haben Hand und Fuß und es lohnt sich auf sie auch einzugehen. Im Gegensatz zu anderen Beiträgen, die oft nur dumm bis ordinär dumm sind, bzw. Wiederkäuen von Propagandagewäsch darstellen. Man sollte so einen Sachverhalt durchaus auch einmal hier feststellen!

Ich stimme Ihnen voll bei Ihrer hier zitierten Aussage zu! Ich vertrete da vermutlich sogar noch etwas restriktivere Ansichten als Sie.

Aber: Das gilt für Österreich und meinetwegen noch für Europa.
Nicht teile ich Ihre Ansicht, wenn das z.B. Indonesien betrifft.
Es steht uns ganz einfach nicht zu die indonesische Rechtsordnung zu kritisieren!
Mag sein, dass man manches dieser Rechtsordnung - so man sie überhaupt kennt, was ich einmal bei nahezu allen hier Herumschreibenden
kaum annehme - für uns schwer bis nicht verständlich sein mag, das wird sich allerdings für Indonesier in Bezug auf die österreichische
Rechtsordnung nicht sehr viel anders verhalten befassen sich Indonesier einmal mit unserer Rechtsordnung.

Aus den allermeisten Kommentaren hier dampft nur so der Hausmeistermief heraus und schimmert die ethnozentrische Hoffart durch, so ein dümmelnder Kommentar nicht sowieso großteils aus irgendwelchen Hetzpamphleten abgeschmiert zu sein scheint. Schade!

Mit dem Katholizismus hat sich sicher gar nichts zu tun.
gogo - hast Du mich nicht verstanden ? Nachdem die Meisten hier Beschneidung mit Islam (oder Judentum) gleichsetzen habe ich gemeint (Leider nicht geschrieben) : OBWOHL ES SICH UM die "ERZKATHOLISCHEN Philippinen" handelt, wird dort beschnitten ! Und zwar katholische Jugendliche.

gogo - hast Du mich nicht verstanden ? Nachdem die Meisten hier Beschneidung mit Islam (oder Judentum) gleichsetzen habe ich gemeint (Leider nicht geschrieben) : OBWOHL ES SICH UM die "ERZKATHOLISCHEN Philippinen" handelt, wird dort beschnitten ! Und zwar katholische Jugendliche.

.. jo, jo, wia sogma den doda bei uns in de entan grind? So a dsaumgstudsds zumpfal ist so schiach wia da zins und so fad wia a kotz aus de anaunzn von da kraunanzeidung :mad:

ich meine, dass du die sache nicht klar siehst!
die beschneidung ist ein religioeser akt im judentum und im islam.

in den usa und anderen laendern werden kleine jungs aus angeblich hygenischen gruenden beschnitten. die angeblichen hygenischen vorteile konnten jedoch wissenschaftlich nicht nachgewiesen werden, deshalb ist die beschneidung bei uns und anderen westlichen laendern kein medizinischer standard.

Zurück
Oben