- Reaktionen
- 26.495
- Checks
- 1
obwohl ich ihr nicht einmal trinkgeld gab, dass ich angeblich so "handsome" sei.
Eh klar. Damit du wenigstens beim nächsten mal nicht so geizig bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
obwohl ich ihr nicht einmal trinkgeld gab, dass ich angeblich so "handsome" sei.
Hallo hirni,diesmal bin ich mit klm ueber amsterdam nach jakarta gefahren,
Hallo hirni,
im Vergleich zu KLM fliegen ist "fahren" vielleicht keine so schlechte Idee... ich hoffe, Du hattest zumindest einen verstellbaren Sitz auf dem Flug... na ja, bei einem Drittel Auslastung stehen die Chancen ja nicht so schlecht, selbst in den uralten 747C.
Das mit dem Gepäck verlieren haben die KLM´ler wohl von der Mutter Froschfresser-Air (äh, pardon: "Air France") gelernt - in CDG geht ja schließlich auch jedes zweite Gepäckstück eigene Wege .
Trotz allem - es gibt in Jakarta genügend süße und ziemlich hemmungslose Schnitten, um Dich die Strapazen der Reise vergessen zu lassen - viel Vergnügen aus dem kalten Wien wünscht
wolfpack
ich bin eigentlich der falsche ansprechpartner, da ich nur erfahrungen mit jakarta habe. zwar sind fast all prostituieren die ich bisher gefragt habe muslems, eine beschneidung konnte in nicht bei einer feststellen.
natuerlich kann das in anderen landesteilen, wie in aceh ganz anders sein, wo die schariah das sagen hat.
Das Getue um die "Geschlechtsteilverstümmelung" bei den "Mohamedanerinnen" dürfte Teil einer antiislamischen Hetzpropaganda sein, der wir derzeit massiv ausgesetzt zu sein scheinen!
Danke für die Antwort!
Was ich vermute:
Erstens hat die Sache kaum etwas mit "Scharia" zu tun. Sie dürfte ältere Praxis als die Scharia sein. Konkret bereits weit vor der Islamisierung der Inseln Brauch gewesen sein. Das dürfte im malaischen Raum so Usus gewesen sein. So gut wie alle (männlichen) Philippinos sind beschnitten. Die sind ganz überwiegend römisch katholisch!
Diese in dem englischen Zeitungsbericht angeführte Praxis dürfte in Indonesien vorwiegend Symbolcharakter haben, bzw. im Maximalfall zur Freilegung des Kitzlers führen. Eine Praxis, die sich bereits in recht starkem Ausmaß auch in Europa und Nordamerika durchzusetzen scheint. Das Getue um die "Geschlechtsteilverstümmelung" bei den "Mohamedanerinnen" dürfte Teil einer antiislamischen Hetzpropaganda sein, der wir derzeit massiv ausgesetzt zu sein scheinen!
Daher die Bitte an einen Kundigen und Unvoreingenommen vor Ort die Sache "in Augenschein" zu nehmen und die dienstleistenden lieben Damen ganz konkret dazu zu befragen!
Die Sache stinkt so grauslich wie derzeit fast alles was so an antiislamischer Hetzpropaganda zu uns rüber kommt ...
Dass die amerikanischen Evangelikalen (die ich im weitesten Sinne dem Protestantismus zuordne) modern sind, das stelle ich entschieden in Abrede. Sie geben sich vielleicht in ihren Werbe- und Marketing - Methoden modern. Aber ihre Geisteshaltung .... (siehe G. W. Bush)waehrend sich der protestantismus ziemlich modern gibt
fuck religionen
und was gogolores hier so absondert
Dass die amerikanischen Evangelikalen (die ich im weitesten Sinne dem Protestantismus zuordne) modern sind, das stelle ich entschieden in Abrede. Sie geben sich vielleicht in ihren Werbe- und Marketing - Methoden modern. Aber ihre Geisteshaltung .... (siehe G. W. Bush)
ob ich von vielen beneidet werde ist zumindest eine zweifelhafte sache. wie ein kritiker hier mit recht erwaehnt hat, ist jakarta ist eine sehr sehr schmutzige stadt, wo ein jeder alles fallen laesst, wo er sich gerade aufhaelt. die kanaele sind die reinsten muellhalden.Die Bitte an hirni lautete bei seinen interessanten Unterleibsabenteuern - um die ihn viele hier durchaus mit Recht neiden werden - in Djakarta so nebenbei als „Unterleibsinspektor“ zu agieren um festzustellen was an der Sache WIRKLICH dran ist!
ob ich von vielen beneidet werde ist zumindest eine zweifelhafte sache. wie ein kritiker hier mit recht erwaehnt hat, ist jakarta ist eine sehr sehr schmutzige stadt, wo ein jeder alles fallen laesst, wo er sich gerade aufhaelt. die kanaele sind die reinsten muellhalden.
auf der anderen seite ist jakarta eines der sichersten weltstaedte, nicht nur bei tag sondern auch nachts.
und es ist nirgends so einfach auf die schnelle sex von jungen maedchen bekommen, besonders wenn man im PRINSEN einquartiert ist, weil die maedchen direkt vor dem hotel stehen.
bereits nachmittags gehen manchmal maedchen in gruppen von 3 -4 auf maennerjagd.
im zimmer wird dann das geschaeft besiegelt. wenn sie dich noch nicht kennen, kann es sein, dass sie zuerst deinen schwanz sehen moechten.
wer meint, dass maenner mit einem "pferdeschwanz" einen startvorteil haben irrt. solche maenner haben keine chance, denn die maedchen meinen, so ein schwanz tut weh. mein schwanz wurde mit "standard" eingestuft, so dass einem sexuellen abenteuer nichts im wege steht.
persoenlich bevorzuge ich jene maedchen die nachmittags zu haben sind. in der nacht bin ich noch nie auf streife gegangen, obwohl es auch hier sehr huebsche maedchen gibt. andere suchen sich die die umliegenden maechen in den naechstgelegen diskotheken, oder karaoke bars aus, worueber mir leider die erfahrung fehlt um darueber ausfuehrlich berichten zu koennen.
Womit der aufmerksame Beobachter zu bemerken vermeint, dass er von den Medien arg zu verarschen versucht wird ...
Wann kommt endlich der "Gefällt mir NICHT"-Button für solche verzichtbaren Postings?