Hostessen Als Sextourist in Jakarta

Danke !

Es gibt sie also doch noch ?? (..leider bleiben die "freelancer" seit dem umbau zur gaenze weg)
Schön zu hören ;-)

auf der rueckseite des lokasariplatzes gibt es einige tolle discos und bars und mit dem manager einer dieser bars habe ich vorgestern auch gesprochen. der manager spricht auch ein hervorragendes englisch, eine seltenheit in dieser gegend. er beschaeftigt einige, weit ueber den durchschnitt huebsche 17/18 jaehrige maedchen. sex kostet dort um die 22 euro (260r) inkusive zimmer. das scheint mir ein fairer preis zu sein!
jetzt kommt der haken an der sache. wer sich das maedchen in sein hotel mitnehmen moechte zahlt 1.000 000r (ca. 80euro)
wer in der gegend ist, kann ja mal vorbeischauen!
SEIRA BAR
JL mangga besar 7
nr. 63
der manager nennt sich andy

leider blieben mir die tollen Discos am Platz und die Bars verborgen.
Die einzige "Disco" die ich gefunden habe, war die, wenn man vor dem Einkaufszentrum steht, linker Hand Richtung Olympic Hotel, die erste Gasse rechts rein und im Parkhaus im letzten Stock. Da rein zu gehen fand ich aber ziemlich sinnlos, da es dort sowas von dunkel ist, dass man überhaupt nichts erkennen kann.
Könntest Du bitte mal genau beschreiben, wo sich diese Lokalitäten befinden ?
Danke

leider blieben mir die tollen Discos am Platz und die Bars verborgen.
Die einzige "Disco" die ich gefunden habe, war die, wenn man vor dem Einkaufszentrum steht, linker Hand Richtung Olympic Hotel, die erste Gasse rechts rein und im Parkhaus im letzten Stock. Da rein zu gehen fand ich aber ziemlich sinnlos, da es dort sowas von dunkel ist, dass man überhaupt nichts erkennen kann.
Könntest Du bitte mal genau beschreiben, wo sich diese Lokalitäten befinden ?
Danke

da bemerkt man wieder, wie unterschiedlich erfahrungen sein koennen!
da warst bereits richtig!
frueher hat es in dem gebaeude sogar 2 discos gegeben, oder gibt es sie immer noch.
nach dem umbau habe ich sie erst einmal besucht. es ist tatsaechlich total finster wie man es auch woanders erlebt. frueher hat mir die "mamasan" alle 5 minuten ein anderes maedchen in die hand gedrueckt. die maedchen kann man fuer 300 000r (25 euro) inkl. zimmer buchen, vermutlich kostet es jetzt etwas mehr.

mangga besar 7 wie oben beschrieben gibt es ebenfalls 2 bars die die hauptsaechlich zum wochenende in betrieb sind.
in einem aelteren bericht hier im forum habe ich 3 bars beschrieben,20minuten fussweg, aber ohne prostitution.
das STADIUM ist eine sensation fuer sich. einen bericht darueber haber ich hier vor ein oder 2 jahren gebracht. 10 minuten fussweg vom lokasariplatz. in den seitengassen vom stadium gibt es auch einige massagesalons die auch die beruehmte "no arm" massage anbieten.
ein besucher ueber das STADIUM:
1) Stadium (Total score: 73,853 fans): This is what I call a cult following! Stadium is number one, way above the rest of the competition. The most popular nightclub in Jakarta.
wegen block M habe ich vorgestern mit einem einheimischen gesprochen. er meinte, dass es auch dort sehr huebsche maedchen gibt. die meinungen im internet sind unterschiedlich.
der express bus, einsteigestation manggar besar, beim mercure hotel. 10 minuten fussweg von lokasariplatz. fahrzeit 1 std. (endstation)
eigene erfahrungen habe ich nicht, da ich kein interesse habe deswegen an das andere ende der stadt zu fahren. falls du einmal hinfaehrst bitte ich einen bericht ins forum zu stellen.

eiine reise geht wieder einmal zu ende. ein monat mit vielen tollen sexerlebnissen. leider hat diesmal das wetter nicht mitgespielt, es hat fast jeden tag geregnet. was normal keine ueberraschung sein sein sollte, in der regenzeit is regen nun mal nichts aussergewoehnliches. das bedeutet, dass nach einem ordentlichen regenguss strassen bis zu 80cm unter wasser stehen koennen. da wird sich in den naechsten jahren nichts aendern, obwohl ein entsprechendes kanalprojekt in diskussion steht.
die "freelancer" boten diesmal den besten sex, weil sie sex nicht ausschliesslich aus finanziellen gruenden machen, sondern weil ihnen sex auch sichtlich spass macht. meist treten sie in gruppen von 3 - 4 girls auf. nur als sie mich einmal uebereden wollten, mit allen 3 gleichzeitig sex zu machen, musste ich altersbedingt ablehnen. schliesslich soll sex spass aber keinen stress machen. aber versprochen habe ich es ihnen, dass ich es morgen mit 2 gleichzeitig versuchen werde. meistens spielt sich die sache so ab, ich bumse eines der maedechen, wahrend die anderen zuschauen und uns beim sex anfeuern. manchmal schmuse ich gleichzeitig mit einem 2. maedchen , waehrend es mir die andere gleichzeitig muendlich besorgt.
leider sind die "freelancer" eine aussterbende gruppe von sexarbeiterinnen, die vielleicht nur mehr 5% am gesamten angebot am lokasariplatz ausmachen. 50% der angebote werden ueber die "mummy" abgewickelt, das heisst , die "mummy" steht an einem diskreten platz mit 2 - 8 maedchen und der freier geht dann mit den entsprechenden maedchen ins hotel und zahlt den maedchen zum abschluss den standardpreis. der rest sind freiberufliche prostituierte zwischen 17 - 21 jahren.
die meisten dieser maedchen machen es 1 - 2 mal in der woche, ausschliesslich aus finanziellen gruenden, um ihre familie zu unterstuetzen. interessant ist vielleicht noch, dass alle diese maedchen aus muslemischen familien stammen. angeblich arbeiten am lokasariplatz auch maedchen aus thailand und china. bisher sind mir solche maedchen noch nie aufgefallen.
bis bald, bis zur naechsten reise!

Also Jakarta schaut schon sehr interessant aus. Ich habe schon Appetitt auf die Mädels dort!

Also Jakarta schaut schon sehr interessant aus. Ich habe schon Appetitt auf die Mädels dort!

aber möglicherweise wirst du dich in jakarta ziemlich einsam fühlen, weil ich ausser einem indonesier dem ich im aufzug getroffen habe und ziemlich gut deutsch sprach, bisher keinen einzigen deutschsprechenden touristen getroffen habe. die meisten wollen am abend mit "gleichgesinnten" ihre erfolge bei den damen begiessen und hier hast du hauptsächlich nur einheimische gesprächspartner deshalb ist patty das beliebteste sexreiseziel von westeuropäern und daran wird sich so schnell nichts ändern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Besuch in den Discos zahlt sich in Jakarta immer aus! Da ist extrem viel los,
und es ist nicht schwer, Freelancerinnen zu finden.

Mit dem Lokasari Plaza habe ich keine allzu guten Erfahrungen gemacht -
die Mädels, die ich dort sah, wirkten wie drogensüchtig oder waren einfach hässlich.
Nachdem das ganze Areal dort voll ist von Discos, Bars und Brothels (siehe auch die
Liste an Venues hier http://www.poon-world.com/venuelist.phtml#Indonesia ),
gibt es auch keinen wichtigen Grund, sich so jemanden ins Zimmer zu nehmen.

@hirni: das kann ich aber nachvollziehen - für Urlauber, die in Asien bisher wenig
herumkamen, ist Jakarta zu wenig "right in the face", und auch extrem dreckig,
sogar im Vergleich mit Pattaya. Übrigens auch die Mädels: Indonesierinnen sind
nicht immer sauber, haben oft grausliche Zähne (= eine Menge an Plaque-Viren,
die man vielleicht nicht im eigenen Mund haben möchte), die STD-Rate ist im
Vergleich mit Thailand nochmals ein ganzes Stück höher, usw.
Ich würde deshalb keinem Freund empfehlen, dort hinzufahren, ausser, er hat viel Zeit
und eine gute Portion "Pioniergeist". ;-)

Liebe Grüße, ch.

und auch extrem dreckig, sogar im Vergleich mit Pattaya.

Ich war vor meinem ersten Thailand - Urlaub (Patong) auf Bali, Kuta. Das war ein AHA - Erlebnis, Kuta war wirklich grindig. Da verzichte ich auf die Mädeln.

Indonesierinnen sind nicht immer sauber,
Indonesier auch nicht. Der Reiseleiter hat einen Schweißgeruch verbreitet, einfach urgrauslich.

Ein Besuch in den Discos zahlt sich in Jakarta immer aus! Da ist extrem viel los,
und es ist nicht schwer, Freelancerinnen zu finden.

Mit dem Lokasari Plaza habe ich keine allzu guten Erfahrungen gemacht -
die Mädels, die ich dort sah, wirkten wie drogensüchtig oder waren einfach hässlich.
Nachdem das ganze Areal dort voll ist von Discos, Bars und Brothels (siehe auch die
Liste an Venues hier http://www.poon-world.com/venuelist.phtml#Indonesia ),
gibt es auch keinen wichtigen Grund, sich so jemanden ins Zimmer zu nehmen.

ein problem gibt es in den discos von jakarta und vielleicht auch anderswo.
beim eingang steht meistens ein mann der dir ecstasy tabletten oder etwas ähnliches andrehen will. eine geisel!
ich kann mir deinen beitrag nur so erklären, dass du zu viel von diesen tabletten geschluckt hast.
dein bericht widerspricht nicht nur total meinen erfahrungen, sondern auch berichten die im world sexguide über den lokasariplatz geschrieben wurden. ich halte alles für falsch mit ausnahme, dass jakarta eine schmutzige stadt ähnlich wie bangkok ist.

Das mit den Tabletten kann ich mir schon vorstellen, Drogen gehören zur Szene dort (wie zur Techno-Szene generell) ziemlich dazu .

Ich nahm nie Drogen (kann mir etwas besseres vorstellen, als in einem indonesischen Gefängnis zu verrotten), wie gesagt: man muss schon einen persönlichen "Zugang" bzw eine innere Offenheit haben, um dort an die Szene "andocken" zu können und sich dabei auch noch wohlzufühlen und das zu genießen. Für mich persönlich: spitze! Ich träume von Indonesien (und Indonesierinnen sowieso ;-)). Für andere ist es der reine Horror. Was mir aber gar nicht so unrecht ist, ganz ehrlich gesagt. ;-)

Ich war vor meinem ersten Thailand - Urlaub (Patong) auf Bali, Kuta. Das war ein AHA - Erlebnis, Kuta war wirklich grindig. Da verzichte ich auf die Mädeln.

Indonesier auch nicht. Der Reiseleiter hat einen Schweißgeruch verbreitet, einfach urgrauslich.

ein primitives vorurteil!
natürlich ist dieses vorurteil auch rassistisch!
wenn du in der ubahn neben jemand sitzt der sich seit 14 tagen nich gewaschen hat, kannst du nicht daraus schliessen, dass sich die österreicher nicht waschen!

wenn du in der ubahn neben jemand sitzt der sich seit 14 tagen nich gewaschen hat, kannst du nicht daraus schliessen, dass sich die österreicher nicht waschen!

aha :daumen: es fahren nur österreicher ubahn!!! danke für den hinweis! na dann schaun ma mal in der nächsten haltestelle wer da so zusteigt:nono:

ein primitives vorurteil!
natürlich ist dieses vorurteil auch rassistisch!

nein, muss ich dir leider widersprechen! da hat goggolores schon recht! in den clubs hast du zum größten teil nur alte fette stinkende indernutten die versuchen dich übers ohr zu hauen , bei schummrigsten licht!
da ist die weiterreise nach thailand wirklich eine reise in eine andere welt:zweisam:

da ist die weiterreise nach thailand wirklich eine reise in eine andere welt:zweisam:

Genau so war es .... eine andere Welt. Zu Beginn kommt einem ja vor, die Thaimädchen haben einen "Duschfimmel", aber mit der Zeit lernt man das zu schätzen. Hab nie eine Thai näher kennen gelernt, die Körpergeruch verbreitet hätte. Das erstaunt vor allem dann, wenn man die Quartiere dieser Mädchen kennen lernt.

Zuletzt bearbeitet:
diesmal bin ich mit klm ueber amsterdam nach jakarta gefahren, da die direktfluege mit qatar ausgebucht waren und ich nicht in doha uebernachten wollte. der flug bis bis kula lumpur war recht angenehm, da der flug nur zu einem drittel!!!! ausgebucht war. leider ist das gepaeck in amsterdam geblieben. unverstaendlich, da 1.50std aureichen sollte um das gepaeck umzuladen. heute abend soll das gepaeck ins hotel nachgeliefert werden. da ich heute wegen der zeitverschiebung nicht im hotel fruehstuecken konnte, trank ich im cafe einen cappuccino. die junge serviererin sagte mir, obwohl ich ihr nicht einmal trinkgeld gab, dass ich angeblich so "handsome" sei. zur sicherheit gab ich ihr mal meine zimmernummer.
nachmittag werde ich mir eine reflexologie massage fuer ca.2 euro machen lassen.
aber grundsaetzlich ist es eine hoechst unangenehme sache in jakarta in verschwitzter kleidung rumlaufen zu muessen.

Zurück
Oben